Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Genau das haben wir verdient. Absolute Frechheit diese Leistung, von vorne bis hinten. 

Malacia sollte einfach nie mehr für uns auflaufen. Der ist 2 Level zu schlecht.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Peinlich - richtig schön angeschissen von Carrick gegen 10 Leute. Dreschen jeden Ball nach vorne als würden wir gegen Prime Barca im Camp Nou spielen.

Und die Spieler sind eh immer die selben Typen die durchgehend Mist bauen. Der Dalot kommt rein und jede einzelne Aktion ist schlecht und falsch. Hoffe der Typ wird im Sommer endlich nach Altach oder zum WAC verschifft.
Wobei ned einmal dort spielt der 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mir heute von Carrick aber auch viel zu negativ. Zu spät und mit viel zu wenig Nachdruck reagiert. Als ob man mit dem Punkt happy gewesen wäre. 

Könnt heute echt speiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Trotz der Ergebnisse bin ich von Carrick immer weniger überzeugt. Ingame coaching nicht gut, mit dem Ball haben wir kaum Tempo/Ideen. Natürlich ein Upgrade zu Amorims Spiel aber das soll nicht die Benchmark sein.

Edit. Nachdem sich mein Puls wieder normalisiert hat. Wenn Case/Mainoo so auslassen und du nur einen Ugarte bringen kannst, bist auch eine arme Sau. Das gehört im Sommer unbedingt korrigiert.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sollen alle ihr Gehalt an die MUFC Foundation spenden. Peinlicher Haufen.

Und Carrick ist für mich Stand jetzt nicht wirklich Kandidat im Sommer - die letzten Spiele waren alle zu viel Luck. Heute auch; läuft eigentlich eh ALLES für uns und trotzdem verscheißen wir es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb Gerade eben:

Und Carrick ist für mich Stand jetzt nicht wirklich Kandidat im Sommer - die letzten Spiele waren alle zu viel Luck. 

Wer ist verfügbar und macht es besser? Will man wieder bei 0 anfangen und glauben jetzt wird alles besser, wie bei ETH, wie bei Amorim :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Keine Ahnung eh schwierig - aber das die letzten Spiele im Endeffekt (über jeweils 90 Minuten) eigentlich schlecht waren... Entweder spielst gegen 10 wie heute, Palace, Tottenham oder du spielst so wie gegen Everton/West Ham.

Also überzeugend ist es für mich nicht; aber müssen eh aufn Sommer warten wer frei ist oder whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Sollen alle ihr Gehalt an die MUFC Foundation spenden. Peinlicher Haufen.

Und Carrick ist für mich Stand jetzt nicht wirklich Kandidat im Sommer - die letzten Spiele waren alle zu viel Luck. Heute auch; läuft eigentlich eh ALLES für uns und trotzdem verscheißen wir es.

Natürlich ist er Kandidat, aber da muss wieder eine ordentliche Steigerung her. 

Das heute war nichts. Ein kompletter Totalausfall von der halben Mannschaft. Case und Mainoo mit einer 1/10 Performance und zu Dalot, Malacia etc. muss man eh nicht mehr viel sagen. 

Da hast einen 2 Meter Hühnen in Topform und schaffst es nicht eine Flanke zu bringen, obwohl du 45 Minuten in Überzahl bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Es musste mal passieren, seien wir ehrlich, die letzten Spiele schafften wir immer irgendwie gegen Ende des Spieles den Lucky Punch. Heute hat ihn Newcastle gemacht. Wäre aufgrund der Überzahl natürlich extrem wichtig gewesen den Vorsprung auf die Konkurrenz auszubauen. Aber das ist halt Fussball. Nächste Runde gegen ein kaputtes Villa darf man halt nicht patzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Als Vereinslegende so einen Instagram-Post rauszuhauen.. naja. Schade, dass die Helden meiner Kindheit/Jugend (Scholes, Keane und co.) mir mit ihren Kommentaren immer unsympathischer werden. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer der genialsten Kicker, die ich jemals gesehen hab, aber mittlerweile einfach nur noch weird was der so von sich gibt. 

Die Aussagen über Martinez vor ein paar Wochen waren ja auch schon komplett jenseitig. Da greifst dir echt nur noch auf den Kopf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag