farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Gestern um 11:26 Was man auch nicht vergessen darf. Das war eine Tragödie für Manchester United, gleichzeitig auch eine Tragödie für ganz England. Die Hälfte dieser Spieler wäre für England aufgelaufen und wären mit diesem Kader wohl Europa-und höchstwahrscheinlich Weltmeister geworden. Die Anteilnahme von City Fans und auch aus Liverpool bleibt unvergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden unverändert. Kann man heute endlich fucking Tottenham mal wieder schlagen? Das EL Finale unter dem Amorim Loser war eh schon peinlich genug. Bei Tottenham haufenweise Verletzte Spieler die heute fehlen; Romer und VdV wurden beide fit nach ihren Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden ui Lammens - also der darf ruhig weiter weg der Ball. Shaw aber gut gefoult; vielleicht bei einem anderen Schiri sogar Gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Ja war eine dieser Situationen, wo ich mir denke warum der Tormann den Ball nicht mit vollem Karacho rausschießt. Würde auch sagen ein bisschen Glück für uns dass Shaw da ungestraft davonkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Die erste Viertelstunde geht ein wenig zach her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden oida hacunha matata - wenn der reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 11 Minuten: Die erste Viertelstunde geht ein wenig zach her. Stimmt, aber das Positive ist, dass wir dies nach den letzten 3 Spielen so sagen können, davor wars eh Standard. Den hätte Bruno schon rein machen können..... bearbeitet vor 4 Stunden von Mr.Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Klarer Elfer an Cunha. Für mich Foul unstrittig und das Foul endet im Strafraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Oida.. hoffentlich hat sich Case hier nicht verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Romero du Wi**er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Typisch dieser Romero Arsch - und dann noch so tun als wäre er gefoult worden. Richtiger Scheiß Kicker - eine Gefahr am Platz der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Ui, das hat böse ausgesehen....... Ich hoffe nicht dass dies das letzte Spiel für Casi war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben vor 4 Stunden Romero ist so ein dreckiges A******. Immer und immer wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Hoffentlich kann man die Überzahl heute im Gegensatz zum Everton Spiel nützen. Mr.Viola schrieb Gerade eben: Ui, das hat böse ausgesehen....... Ich hoffe nicht dass dies das letzte Spiel für Casi war Glaub ich nicht. Ist zum Glück nicht voll weggeknickt Steht schon wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Hoffentlich kann man die Überzahl heute im Gegensatz zum Everton Spiel nützen. heute spielen wir hoffentlich nicht bis Minute 95 mit einer 5er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts