Heisernberg Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar QPRangers schrieb vor einer Stunde: dieser 1000 Gulden Schuss zum 2-2 würde mich über die schwache Verteidigung viel mehr ärgern. So ein Worldie war das ja nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Januar Heute Afrika Cup Maz gegen Mbeumo, Marokko führt zur HZ. Wäre für uns eh wichtiger dass Mbeumo zurück kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar Mr.Viola schrieb vor 10 Stunden: Heute Afrika Cup Maz gegen Mbeumo, Marokko führt zur HZ. Wäre für uns eh wichtiger dass Mbeumo zurück kommt. Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar war nicht gerade das Turnier von Mbeumo - gestern wollte er noch billig einen Elfer schinden. Aber gut das er zurück kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Januar Amad scheint auch bald die Heimreise anzutreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar Wunderbar - sollten Mbeumo und Amad gegen City einsatzbereit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar Dalot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar Guter Start; gefällt mir wie wir das 2te Spie unter Fletcher auch gleich Gas geben Dalot ist halt so eine Wurst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar .. 100er vergeben und dann sofort wieder kassieren. Business as usual. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: Guter Start; gefällt mir wie wir das 2te Spie unter Fletcher auch gleich Gas geben Dalot ist halt so eine Wurst... Bitte was soll da jetzt besser sein. Die Truppe ist auch ohne Amorim hinig und Dalot hat den Gegentreffer auch nicht verschuldet. Und nur umstellen auf 4er Kette ändert daran nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar Ziemlich offensichtlich (also für alle außer dich), dass meine Erwähnung von Dalot nichts mit dem Gegentor zu tun hat. Sondern eher mit seinem 1v1 mitm Torhüter. Chr1s schrieb vor 6 Minuten: .. 100er vergeben und dann sofort wieder kassieren. Business as usual. leider... einfach weiter machen; geht schon noch. Aber die Unkonzentriertheiten hinten sollte man abstellen. Lammens hat da ein ziemliches Masl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Januar Also bei den Läufen hinter die Kette ist Dalot 10/10 - danach wirds halt meistens traurig. Unvergessen sein Miss gegen West Ham im Herbst 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar Es ist ja nicht einmal schlecht heute, aber trotzdem wieder so frustrierend. Dalot muss einfach eine der beiden Chancen nutzen. Dorgu gefällt mir mittlerweile aber ganz gut tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 5 Minuten: Also bei den Läufen hinter die Kette ist Dalot 10/10 - danach wirds halt meistens traurig. Unvergessen sein Miss gegen West Ham im Herbst 2023 Man kanns auch übertreiben mit dem kritisieren. Fakt ist aber, wir haben aktuell nicht mal eine wirkliche Alternative auf der Bank, außer man zieht rechts Dorgu rüber und bringt Malacia. Das es das aber besser macht bezweifle ich. Hoffentluch wirds in der Zweiten besser, sieht bisher nicht gut aus. bearbeitet 11. Januar von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts