Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2025 Hat jemand mitbekommen warum Mount raus ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2025 farQuhared schrieb vor 1 Minute: Ich glaube nicht, dass hier jemand gesagt hat dass die Formation wurscht wäre. Wenn die Spieler nicht die Leistungen bringen, dann ist es wurscht. Bisher passt das Heute. Meinte auch nicht zwingend das ASB. Las man ja generell öfters, dass die Formation bei unseren Spielern wuascht ist - weil sie es nicht besser können (überspitzt formuliert). Mount hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Bitte jetzt irgendwie die ersten 10-15min überstehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2025 Echt jetzt die Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2025 Die 15 Minuten waren jetzt massiv passiv und dann schießt Sesko an die Latte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) jo gut die 30 Minuten werden richtig schlimm betteln um den Ausgleich inkl. bescheuerter Wechsel bearbeitet 26. Dezember 2025 von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2025 Der Ausgleich ist nur eine Frage der Zeit jetzt. Ich befürchte, die Wechsel machens nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Dezember 2025 Das wird wohl ein Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2025 Wenn er vom eigenen Körper an den Arm springt ists ja mWn nix oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Chr1s schrieb Gerade eben: Wenn er vom eigenen Körper an den Arm springt ists ja mWn nix oder? Hätte ich auch so im Kopf. Aber in der PL ist das egal; da wird frei interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Dezember 2025 Muss eine Vorsichtsmaßnahme sein. Mount war nämlich wirklich nicht schlecht. Bist du wahnsinnig, wenn sich diese Passivität nicht rächt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 zu passiv zu feige - wir betteln drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2025 Dalot, ich bitte dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 oida das war der Sieg Dalot ahhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Nimmt die 2 erfahrensten Innenverteidiger runter während wir in den Seilen hängen?!?!?!?! Oida wenn das schief geht explodiere ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2025 Ist es wirklich sinnvoll jetzt solche Auswechslungen vorzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts