Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Na passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 Traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2025 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Traumtor Endlich mal FÜR und nicht gegen uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Dezember 2025 Nicht schlecht für sein erstes Tor für uns… 😆 17 minutes ago, Class of 92 said: Dorgu gerade sein Rechtes Bein benutzt? Habe ich schon richtig gesehen oder? Ja, und war nicht einmal schlecht. Sesko müsste da mehr daraus machen, oder auf Cunha ablegen. Aber er is Stürmer, der muss und darf das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2025 Dorgu macht das aber wirklich nicht so verkehrt. Hab schlimmes befürchtet tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 Vielleicht sollt ma den Dorgu überhaupt auf rechts lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2025 Schaut momentan echt was gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2025 Martinez ist so eine Wohltat in der IV. Möge er jetzt mal Verletzungsfrei bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Brave Halbzeit - aber es fehlt wie immer das 2te Tor. Außer wir schaffen den 2ten Clean Sheet der Saison heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) Wenn jetzt noch mal einer sagt, dass die Formation wuascht ist.. Das ist im 4231 alles wesentlich kontrollierter. Und das, obwohl bei uns die halbe Start-11 fehlt. Ich hoffe, Amorim sieht das ähnlich. Von mir aus kann er weiterhin die Formation variieren, wie in den letzten Wochen. Aber dieses sture durchziehen des 343, egal wie es läuft, ist hoffentlich fürs erste vorbei. bearbeitet 26. Dezember 2025 von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Dezember 2025 14 minutes ago, Chr1s said: Martinez ist so eine Wohltat in der IV. Möge er jetzt mal Verletzungsfrei bleiben. Amen. Und er ist noch nicht wieder bei 100%, zumindest was die Spielpraxis betrifft. De Ligt Rückkehr wäre auch wichtig. Und Dorgu auf rechts sowohl vorne als auch hinten viel besser als links. Das Tor hat ihm natürlich auch geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2025 Die Magpies bisher komplett zahnlos....deshalb schwant mir nichts Gutes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Wenn jetzt noch mal einer sagt, dass die Formation wuascht ist.. Das ist im 4231 alles wesentlich kontrollierter. Und das, obwohl bei uns die halbe Start-11 fehlt. Ich hoffe, Amorim sieht das ähnlich. Von mir aus kann er weiterhin die Formation variieren, wie in den letzten Wochen. Aber dieses sture durchziehen des 343, egal wie es läuft, ist hoffentlich fürs erste vorbei. 100% das schlimmste an dem 3-4-3 waren ja dann seine Wechseln; wo dann ein Mount gegen Brentford auf einmal Linker Wingback war. Und dieses ständige IV für IV wechseln?! Gegen 10 Mann Everton. Gegen West Ham die wir im Griff hatten und nur das 2te Tor brauchten... so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Dezember 2025 (bearbeitet) 10 minutes ago, Chr1s said: Wenn jetzt noch mal einer sagt, dass die Formation wuascht ist.. Das ist im 4231 alles wesentlich kontrollierter. Und das, obwohl bei uns die halbe Start-11 fehlt. Ich hoffe, Amorim sieht das ähnlich. Von mir aus kann er weiterhin die Formation variieren, wie in den letzten Wochen. Aber dieses sture durchziehen des 343, egal wie es läuft, ist hoffentlich fürs erste vorbei. Ich glaube nicht, dass hier jemand gesagt hat dass die Formation wurscht wäre. Wenn die Spieler nicht die Leistungen bringen, dann ist es wurscht. Bisher passt das Heute. Ob die Spieler mit der Formation automatisch besser sind, darüber kann man aber diskutieren. bearbeitet 26. Dezember 2025 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Dezember 2025 Mount raus - ich kann mir schon vorstellen was los ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts