Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Nicht schlecht für sein erstes Tor für uns… 😆 

17 minutes ago, Class of 92 said:

Dorgu gerade sein Rechtes Bein benutzt? Habe ich schon richtig gesehen oder?

Ja, und war nicht einmal schlecht. Sesko müsste da mehr daraus machen, oder auf Cunha ablegen. Aber er is Stürmer, der muss und darf das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn jetzt noch mal einer sagt, dass die Formation wuascht ist.. Das ist im 4231 alles wesentlich kontrollierter. Und das, obwohl bei uns die halbe Start-11 fehlt.

Ich hoffe, Amorim sieht das ähnlich. Von mir aus kann er weiterhin die Formation variieren, wie in den letzten Wochen. Aber dieses sture durchziehen des 343, egal wie es läuft, ist hoffentlich fürs erste vorbei. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 minutes ago, Chr1s said:

Martinez ist so eine Wohltat in der IV. Möge er jetzt mal Verletzungsfrei bleiben.

Amen. Und er ist noch nicht wieder bei 100%, zumindest was die Spielpraxis betrifft. De Ligt Rückkehr wäre auch wichtig. Und Dorgu auf rechts sowohl vorne als auch hinten viel besser als links. Das Tor hat ihm natürlich auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Wenn jetzt noch mal einer sagt, dass die Formation wuascht ist.. Das ist im 4231 alles wesentlich kontrollierter. Und das, obwohl bei uns die halbe Start-11 fehlt.

Ich hoffe, Amorim sieht das ähnlich. Von mir aus kann er weiterhin die Formation variieren, wie in den letzten Wochen. Aber dieses sture durchziehen des 343, egal wie es läuft, ist hoffentlich fürs erste vorbei. 

100%

das schlimmste an dem 3-4-3 waren ja dann seine Wechseln; wo dann ein Mount gegen Brentford auf einmal Linker Wingback war. 

Und dieses ständige IV für IV wechseln?! Gegen 10 Mann Everton. Gegen West Ham die wir im Griff hatten und nur das 2te Tor brauchten... so schwach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 minutes ago, Chr1s said:

Ich glaube nicht, dass hier jemand gesagt hat dass die Formation wurscht wäre. Wenn die Spieler nicht die Leistungen bringen, dann ist es wurscht. Bisher passt das Heute. 
Ob die Spieler mit der Formation automatisch besser sind, darüber kann man aber diskutieren.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag