Chr1s 1909 Geschrieben vor 18 Stunden Ich will heute nicht sudern, weil sie es bis dato gut machen.. aber nehmt Dalot sofort raus. Dieser Typ macht mich fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 18 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Ich will heute nicht sudern, weil sie es bis dato gut machen.. aber nehmt Dalot sofort raus. Dieser Typ macht mich fertig. Wollte gerade sagen, dass es vielleicht gut wäre, wenn ihn Oliver heuer auch wieder ausschließt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Dieser Dalot .... es ist irre; hätte er sich jetzt noch eine Gelbe gefangen weil er sich beim Einwurf so lange Zeit lässt, wäre die Krönung einer schrecklichen halben Stunde gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Lammens Langsam wirds aber zu passiv. bearbeitet vor 18 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Chr1s schrieb vor 36 Minuten: Langsam wirds aber zu passiv. Weiß nicht ob wir das so durchstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Also ich frag mich schon ob das Sky oder der "Florian Wirtz Sender" ist... fuck ist das peinlich was da gelabert wird. Als würd Messi kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden So nach den Auswechslungen wirds die letzten 30+ Minuten ein richtiger Kampf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Dalot Kopfballkerze am eigenen 5er - mal schön Lammens unter Druck gebracht. Pack den Typen nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 17 Stunden Unnötig. Aber gegen das Liverpooler Mittelfeld musst jetzt selbst aktiv werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 17 Stunden Selber schuld, wenn man einfach überhaupt gar nichts mehr macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Kann nur zustimmen - angeschissen wie ein Absteiger gegen ein Liverpool das quasi das MF auflöst und weit weg von ihrer Spitzenform ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 16 Stunden Maguiiiireee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Harry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden Ohhh Harry Maguire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden LOL Barry Für solche Momente ist er immer gut; das muss man ihm lassen. Und jetzt bitte probieren ein wenig zu spielen; die haben quasi kein MF am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts