Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 26. September Kriegen wohl doch kein Zirkuszelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. September Kingkooli schrieb vor 13 Stunden: Kriegen wohl doch kein Zirkuszelt Kann ich gut damit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September sehr gut - hat bescheuert ausgesehen und 0 mit der Stadt Manchester zu tun. Sowas kannst gerne bei der WM in Saudi-Arabien hinstellen; aber nicht im Nord-Westen von England. Start11 heute wie zu erwarten; es fehlen Maz (verletzt), Amad (familiäre Gründe) und Dr. Casemiro (gesperrt wegen Dummheit) Auf gehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 27. September Ich verstehe Ugarte in der Start 11 überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September Ich sehe nur selten PL außer United, aber diese Einwürfe sind schon krass. 7 Tore nach Einwürfen, ne echte Waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Diese Dressen verwirren mich auch etwas Geiles Abwehrverhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September Natürlich haut er den so rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September Egal ob Abseits oder nicht, aber bin mir sicher solch einen Ball trifft er nur einmal im Leben und zwar gegen uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September Schade Harry - deine IV Kollegen stehen eh nur 10 Meter weiter vorne... Shaw, Dalot, Maguire - sie spielen immer wieder und wir wundern uns. Die selben Typen, die selben Fehler. Was für ein Eiertor - dreschen den Ball einfach nach vorne und der hat 30 Meter Platz lachhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. September Bayindir mit einem schönen Assist. Kann er dann endlich Lammens bringen? Die Abwehr ist eine Gemeinheit. Yoro rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Lauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September Sehe nichts was mich überrascht; schreibs noch einmal: Die selben Spieler, die selben Fehler und sie spielen jede Woche wieder. Braucht sich nicht wundern wenn er dann mal rausfliegt; dümmer gehts ja kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariano Spitzenspieler Geschrieben 27. September 70 Minuten noch, hoffentlich wird dann diese Amorim Shit Show endlich beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Class of 92 schrieb Gerade eben: Sehe nichts was mich überrascht; schreibs noch einmal: Die selben Spieler, die selben Fehler und sie spielen jede Woche wieder. Braucht sich nicht wundern wenn er dann mal rausfliegt; dümmer gehts ja kaum. "We have to improve...." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. September Rothaut schrieb vor 1 Minute: "We have to improve...." Jo auf der Trainerposition - vielleicht gibts irgendwo wen der 2 Spiele am Stück gewinnt; Amorim ist mit der Aufgabe überfordert. Da reden wir noch nicht einmal von einem EL Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts