Recommended Posts

Knows how to post...

Mit Lammens machst du halt das selbe wie bei Hojlund - du holst einen jungen Spieler aus einer schlechteren Liga und erwartest dann, dass er auf einer der wichtigsten Positionen performt.

Vielleicht ist es gar nicht schlecht auf der GK Position auf "Erfahrung" zu setzen; Martinez kennt die Liga und seine Rot Sperre welche er gegen uns geholt hat muss ja auch schon vorbei sein oder :lol:

Mag ihn nicht - kompletter Unsympathler; aber wenn er im Tor gut hält für 1-2 Jahre von mir aus. Dann muss Vitek ready sein oder man holt einen anderen Jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Viteks Leih-Performances sind bisher wirklich überragend, aber da kann noch so viel passieren. 

Lammens sieht von den Zahlen her wirklich solide aus, ein Gamble ist es natürlich trotzdem. Aber wer nicht?

Dass Martinez ein Wappler ist, ist für mich sogar relativ wurscht. Seine Leistungen letztes Jahr waren nicht gerade überragend, kostet auch viel Ablöse und wohl deutlich mehr Gehalt. Mir gefällt der Belgier insgesamt deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ein weiteres mal "Baleba-Watch" - heute auch in der 60ten runtergenommen.

Was ich bis jetzt live mit meinen eigenen Augen gesehen habe - also die 100 Millionen sind ca. 60 zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Antony lt. Ornstein für 25 Mio. € + 50% Sell on zu Betis - im Vergleich zu der Ablöse die wir gezahlt haben zwar lächerlich, aber die 50% Sell on könnten sich schon lohnen wenn er an die Leistungen von letzter Saison als er dort war anknüpft. 

Heute noch Sancho loswerden und einen TW verpflichten dann bin ich schon zufrieden - an einen ZM glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Kingkooli schrieb vor 29 Minuten:

Sancho zu Villa per Leihe. Antony fix zu Betis. 

Personal Terms mit Lammens agreed. Geht gut ab heute.

bin neugierig wie viel sie vom Gehalt zahlen 

e: scheinbar 80% lt Sky UK

bearbeitet von Wayne10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Freedom-Fighter Sancho!

Sollte das alles noch so passieren wars ein guter Transfer-Sommer. Alles in einem Fenster zu lösen/zu reparieren war eh immer unrealistisch.

Egal wie es mit Amorim weitergeht - sollte ein neuer Trainer kommen hat der einen guten Kader der sicherlich Top 6 ready ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Heisernberg schrieb vor 4 Minuten:

Ten Haag nach 2 Spielen bei Leverkusen entlassen 

ist aber auch Leverkusen bescheuert; verkaufen alles was kicken kann und ersetzen es quasi nicht.

Dann den Trainer feuern Ende August. Aber scheinbar persönliche Probleme mit ihm; ist halt ein Sturschädel wie wir selber gut genug wissen.

ETH ist kein Wundertrainer aber sicher eine solide Option so lange er bei den Transfers nicht mitreden darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ETH, Ole und Mourinho binnen einer Woche entlassen. :lol:

Bin zwar mittlerweile auch der Meinung, dass uns ETH mit seinen Transfers extrem geschadet hat, aber ganz nachvollziehen kann ich Leverkusen nicht. Da muss fast irgendwas intern vorgefallen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag