Recommended Posts

Knows how to post...

der Lammens müsste bald durch sein - wenn der jetzt noch Eckbälle fängt sind wir um 1 Level stärker.

ZM wird man wohl wirklich so durch die Saison müssen.

Bruno hat laut Wheeler ein Angebot aus Arabien für NÄCHSTEN Sommer und er überlegt; also wenn die dann auch 100 Mille zahlen musst das nehmen.

Wäre dann der 3te über 30 jährige der mir für 100 Mille einfällt. Er, Ronaldo und Hazard oder? 

/e okay Hazard hatte ich älter im Kopf, der Bursche war noch keine 30

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Naja Amorim findet ja keine Position für ihn. Spielt lieber Bruno als ZM; oder wie gegen Fulham in HZ2 ein ZM von Mount+Bruno.

Würd mich auch mal zumindest umhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hoffe heut Abend kann unsere Offensive ein wenig Selbstvertrauen vor dem Tor tanken - wäre hilfreich bei den Gegnern in den nächsten Wochen, da würd a wenig Effizienz ned schaden 😅 

spiel wird übrigens auf Sky übertragen

bearbeitet von Wayne10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:facepalm:
Was für eine Witzsumme. Jeder andere Verein nimmt selbst für Spieler mit gefühlt 0 PL Minuten mehr ein. Noch dazu weit weg von einem Topverdiener. Ich verstehs nicht. Vielleicht kommt ja mit diversen Bonus Geschichten noch was dazu aber jo, sehr enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tyler Dibbling kostet mehr - well done United.

Hat aber halt sicherlich nicht geholfen, dass der Trottel NUR Chelsea will und wir vor Monaten schon gesagt haben, dass er nie wieder für uns spielen wird...

Da haben wir nicht wirklich leverage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

Tyler Dibbling kostet mehr - well done United.

Hat aber halt sicherlich nicht geholfen, dass der Trottel NUR Chelsea will und wir vor Monaten schon gesagt haben, dass er nie wieder für uns spielen wird...

Da haben wir nicht wirklich leverage.

Das darf keine Rolle spielen. Dann bleibt er halt zumindest bis zum Winter und trainiert separat und gut ist. Ich mein wir haben wohl bei Sancho (Leihe Dortmund) oder Antony letztens, mehr Gehalt weitergezahlt als ein Garnacho verdient. Wenn man sieht für wen sonst alles Mondpreise bezahlt werden, ist das einfach viel zu wenig. Aber gut, man ists ja eh gewohnt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jojo ginge für mich absolut in Ordnung - wie du richtig sagst; der Garnacho verdient ja nichts. Aber vllt will man noch aktiv werden die letzten paar Tage.

United XI vs. Grimsby Town: Onana, Fredericson, Maguire (C), Heaven, Dalot, Dorgu, Ugarte, Mainoo, Amad, Cunha, Šeško [EFL Cup 2nd Round, Blundell Park]

Substitutes: Bayındır, Heaton, De Ligt, León, Casemiro, Fernandes, Mount, Mbeumo, Zirkzee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag