farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August (bearbeitet) Na dann soll es so sein, auch wenn ich mäßig begeistert bin vorerst. Šeško ist wahrlich nicht schlecht und der derzeitige Transfermarkt gibt im Sturm sonst nichts her, aber da hätte ich eher abgewartet. Mbeumo und Cunha haben gezeigt was sie können, zumindest ansatzweise. Bruno ist immer noch Bruno und selbst wenn seine Leistung schwächer ist, ist er nach wie vor einer der besten am Platz. Mit Yoro haben wir in der Verteidigung so ziemlich die heißeste Aktie auf dem Markt. Von Heaven ganz zu schweigen… Also besser als letztes Jahr müssen wir abschneiden sonst schneid ich mir was ab. bearbeitet 6. August von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben 6. August farQuhared schrieb vor 24 Minuten: Šeško ist wahrlich nicht schlecht und der derzeitige Transfermarkt gibt im Sturm sonst nichts her, aber da hätte ich eher abgewartet. So viel Bewegung wie in diesem Jahr gab es im Sturm wohl noch nie. Gefühlt sucht oder verkauft gerade jede zweite Mannschaft einen Stürmer – überspitzt gesagt. Für Newcastle ist das extrem bitter (und möglicherweise auch für Liverpool): Allein in diesem Transferfenster hatten sie geschätzt fünf oder sechs Absagen – und das trotz Champions League, steinreicher Besitzer usw. Einfach irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August 1 hour ago, Heisernberg said: So viel Bewegung wie in diesem Jahr gab es im Sturm wohl noch nie. Gefühlt sucht oder verkauft gerade jede zweite Mannschaft einen Stürmer – überspitzt gesagt. Für Newcastle ist das extrem bitter (und möglicherweise auch für Liverpool): Allein in diesem Transferfenster hatten sie geschätzt fünf oder sechs Absagen – und das trotz Champions League, steinreicher Besitzer usw. Einfach irre. Eh, sucht… Und für eine Mannschaft die nicht international spielt ist Šeško schon relativ in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August fidschi schrieb vor 17 Stunden: Jetzt ist er viel zu teuer. Was mich aber noch mehr stört, dass wir eigentlich nur Rashford losbekommen haben, und den nur für ein Jahr. Wenn man Garnacho und Antony für gute Geld loswird und Sancho von der Gehaltsliste streichen kann, dazu einen aus dem Duo Hojlund/Zirkzee dann ok. Wenn ich raten würde dann gehe ich davon aus das man Sancho quasi herschenkt, dazu muss er halt selbst, egal welcher Club, ordentliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Antony wirds wohl wieder eine Leihe bei dem wir Teile des Gehalts weiter zahlen dürfen. Garnacho ist dabei der einzige bei dem man gutes Geld machen kann, ist bei weitem kein Topverdiener und da erwarte ich mir zumindest eine Ablöse in der Region von Madueke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben 6. August farQuhared schrieb vor 2 Stunden: Eh, sucht… Und auch transferiert. United, Liverpool, Arsenal, Chelsea, Newcastle, Tottenham, Bayern etc. haben Stürmer gekauft… gabs vermutlich selten farQuhared schrieb vor 2 Stunden: Und für eine Mannschaft die nicht international spielt ist Šeško schon relativ in Ordnung. Das stimmt. Aber das ist ja generell ein Thema und nicht nur weil es „aktuell“ schwierig ist einen Stürmer zu finden. Ich bleibe dabei: bemerkenswerte Verpflichtung ohne CL obwohl er CL spielen hätte können (als 1er Stürmer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August Papus schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich raten würde dann gehe ich davon aus das man Sancho quasi herschenkt, dazu muss er halt selbst, egal welcher Club, ordentliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen. Antony wirds wohl wieder eine Leihe bei dem wir Teile des Gehalts weiter zahlen dürfen. Garnacho ist dabei der einzige bei dem man gutes Geld machen kann, ist bei weitem kein Topverdiener und da erwarte ich mir zumindest eine Ablöse in der Region von Madueke. Das ist ja das Problem. Garnacho wird auch schwierig, akzeptiert wohl nur einen Wecgsel innerhalb der Liga und bisher nur Chelsea dran. Die müssen noch Spieler loswerden, werden bis zum letzten Tag warten und den Preis drücken. Antony zu verleihen und Teile des Gehalts zu übernehmen darf nicht passieren, da steuert man in die selbe Situation wie mit Sancho. Da bleibt ein Jahr Restvertrag und du bekommst nichts mehr für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. August Man ist anscheinend nah dran, Sesko hat sich geeinigt mit United laut Meldungen. Für mich ist das wirklich ein klassischer United-Move. Durchaus ein guter Spieler, von dem ich auch sehr überzeugt bin - aber nicht um dieses Preisschild. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August Antony hat bei Betis gezeigt was er kann, das wird ja niemandem entgangen sein. Sancho sitzt seinen Vertrag aus, das ist leider unvermeidbar. Den werden wir nicht los. Grindige Klette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August 10 minutes ago, miffy23 said: Man ist anscheinend nah dran, Sesko hat sich geeinigt mit United laut Meldungen. Für mich ist das wirklich ein klassischer United-Move. Durchaus ein guter Spieler, von dem ich auch sehr überzeugt bin - aber nicht um dieses Preisschild. Ich war/bin nicht so wirklich überzeugt. Aber man darf einen Spieler nicht am Preisschild messen. Das setzt ja er nicht fest. Kann er uns weiterhelfen? Bestimmt. Darum geht’s im Endeffekt. Könnte er ein weiterer Hojlund werden? Vielleicht. Das Risiko sind wir anscheinend bereit einzugehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. August (bearbeitet) farQuhared schrieb vor 3 Minuten: Das Risiko sind wir anscheinend bereit einzugehen. Darum gehts aber, man kauft grundsätzlich ständig und überall überteuert. Damit ist das Risiko automatisch gegeben. Einen Wirtz um 100Mille+ kann man bei Liverpool jedenfalls viel leichter und besser argumentieren, als einen Sesko bei United um 75-90 Mille (gibt widersprüchliche Meldungen zur Summe). bearbeitet 6. August von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August 3 minutes ago, miffy23 said: Darum gehts aber, man kauft grundsätzlich ständig und überall überteuert. Damit ist das Risiko automatisch gegeben. Einen Wirtz um 100Mille+ kann man bei Liverpool jedenfalls viel leichter und besser argumentieren, als einen Sesko bei United um 75-90 Mille (gibt widersprüchliche Meldungen zur Summe). Für seine fast 2 Meter ist Sesko sehr schnell und darum ging es. Mit Mbeumo und Cunha und die Pässe von Fernandes war es wichtig einen schnellen Stürmer zu verpflichten. Wirtz schön und gut, aber der passte nicht ins Profil. Zu Liverpool passt er gut, war für die sicher eine gute Investition. Aber das interessiert mich eher peripher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. August farQuhared schrieb vor 3 Minuten: Für seine fast 2 Meter ist Sesko sehr schnell und darum ging es. Mit Mbeumo und Cunha und die Pässe von Fernandes war es wichtig einen schnellen Stürmer zu verpflichten. Wirtz schön und gut, aber der passte nicht ins Profil. Zu Liverpool passt er gut, war für die sicher eine gute Investition. Aber das interessiert mich eher peripher. Naja Liverpool ist halt Meister, in einer unfassbaren Hochphase, lukriert nebenbei hohe Transfererlöse für einige Abgänge, und Wirtz ist halt unbestritten wohl einer der 10 besten aufstrebenden Offensivspieler in Europa. Darum gehts mir bei dem Vergleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August fidschi schrieb vor 39 Minuten: Das ist ja das Problem. Garnacho wird auch schwierig, akzeptiert wohl nur einen Wecgsel innerhalb der Liga und bisher nur Chelsea dran. Die müssen noch Spieler loswerden, werden bis zum letzten Tag warten und den Preis drücken. Antony zu verleihen und Teile des Gehalts zu übernehmen darf nicht passieren, da steuert man in die selbe Situation wie mit Sancho. Da bleibt ein Jahr Restvertrag und du bekommst nichts mehr für ihn. Ja, das ist ja auch das Dilemma, wird sich mit Sicherheit bis zum Schluss des Fensters ziehen. Bleibe aber dabei, herschenken müssen wir auch einen Garnacho nicht, wenn der Preis nicht passt, bleibt er eben. Bei Antony ist halt das Problem das er nur zu Betis will (??), die aber im Grunde keine Ablöse zahlen können. Das hat man sich eh selbst verschuldet, wobei ich bei Antony zumindest die Hoffnung habe das es besser ausgeht als bei einem Sancho, was einen Wechsel betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. August 9 minutes ago, miffy23 said: Naja Liverpool ist halt Meister, in einer unfassbaren Hochphase, lukriert nebenbei hohe Transfererlöse für einige Abgänge, und Wirtz ist halt unbestritten wohl einer der 10 besten aufstrebenden Offensivspieler in Europa. Darum gehts mir bei dem Vergleich. Ohne Frage ist Wirtz wirklich stark. Aber wie erwähnt passt er nicht so richtig zu uns. Den hätte ich noch weniger gebraucht als Šeško. Der ist in Liverpool gut aufgehoben. Der ist weder Stürmer noch eine Nr. 10. Wir brauchten einen klassischen Stürmer. (Anscheinend, sonst hätte man sich nicht so um ihn bemüht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. August farQuhared schrieb vor 7 Minuten: Ohne Frage ist Wirtz wirklich stark. Aber wie erwähnt passt er nicht so richtig zu uns. Den hätte ich noch weniger gebraucht als Šeško. Der ist in Liverpool gut aufgehoben. Der ist weder Stürmer noch eine Nr. 10. Wir brauchten einen klassischen Stürmer. (Anscheinend, sonst hätte man sich nicht so um ihn bemüht) Ich meine nicht, dass wir Wirtz holen hätten sollen, sondern vergleiche nur die Argumentierbarkeit des Preises für ihn bei Liverpool mit jener von Sesko (um diesen Preis) bei uns. Klar brauchen wir einen Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts