Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai Wär geil wenn man immer so eiskalt wäre. Diesen Torvorsprung sollten wir aber mit Hinblick aufs Rückspiel und weil wir ja wissen das es bei uns in die andere Richtung auch schnell gehen kann, halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai tomstig schrieb vor 4 Minuten: Wie war das mit Dreifachbestrafung? Bei Foul ohne Chance auf den Ball muss es Rot sein? Dreifachbestrafung gibt es nicht mehr, wenn die Aktion dem Ball galt. Sprich der Verteidiger will den Ball noch weggrätschen und trifft den Gegner, dann gibt es Elfer und Gelb, außer das Foul an sich ist so hart dass es halt ein Rot Foul ist. In diesem Fall hat er nicht versucht den Ball zu spielen, sondern wollte nur den Gegenspieler hindern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai Papus schrieb Gerade eben: Wär geil wenn man immer so eiskalt wäre. wollts gerade schreiben - heute sind wir mal das Team welches aus jeder Chance ein Tor macht. Mal eine schöne Abwechslung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai Na geh schade, hätte ich schon genommen das 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Mai Class of 92 schrieb Gerade eben: wollts gerade schreiben - heute sind wir mal das Team welches aus jeder Chance ein Tor macht. Mal eine schöne Abwechslung Danke fürs jinxen. Aber gut. Ein 0:4 zur HZ wäre schon sehr hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai so von mir aus passiert jetzt 45 MInuten gar nichts mehr. 3:0 ist ein massiver Polster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai Jetzt bitte konzentriert weiter. Ich will zumindest diesen 3 Tore Vorsprung für das Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Mai 2 minutes ago, Class of 92 said: so von mir aus passiert jetzt 45 MInuten gar nichts mehr. 3:0 ist ein massiver Polster Na, mit einem Mann mehr kann man da schon noch was drauflegen. Just sayin’ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai farQuhared schrieb vor 1 Minute: Na, mit einem Mann mehr kann man da schon noch was drauflegen. Just sayin’ natürlich im Idealfall aber besser safe als 3:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Ich will mich ja nicht beschweren, aber den kannst halt auch geben. Edit. Puh, ich fühl heut etwas die Bilbao-Fans. Wär auch brennhaß. bearbeitet 1. Mai von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich will mich ja nicht beschweren, aber den kannst halt auch geben. ist schon sehr wenig - aber das ist halt Maguire im 1v1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai In solche Situationen solltest in Überzahl nicht kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Mai Class of 92 schrieb Gerade eben: ist schon sehr wenig - aber das ist halt Maguire im 1v1. Meinte zuvor den Elfer an Garnacho. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai Class of 92 schrieb Gerade eben: ist schon sehr wenig - aber das ist halt Maguire im 1v1. Er hat vermutlich die Aktion gegen Garnacho und einen möglichen zweiten Elfmeter gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts