Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai Maulinho schrieb vor 6 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, wie man mit unseren Hundskickern da irgendetwas mitnehmen soll. es ist das für mich zu erwartende schwere Away Game. Die sind gut, ist halt so. Wir gemessen an der Form in der Liga überhaupt nicht. Hoffentlich mit einer 1 Tor Niederlage oder X heimfahren. Dann kannst aufsteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai Yeeessssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai Harry dribbelt auf der Außenbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Mai Maguire du Dribblinggott 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai Maguire zaubert am Flügel Super Onkel Casemiro. Ugarte schön verlängert; für sowas brauchen wir ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai Ich glaub zwar nach wie vor das die uns insgesamt zu stark sein werden ABER Harry Maguire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai (bearbeitet) Maguire tant den Spanier aus Daß ich sowas noch erleben darf bearbeitet 1. Mai von Rothaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 1. Mai Cristiano Maguire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai Maguire einfach ein Vollprofi. Hat meinen ganzen Respekt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai Her mit dem Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Mai Kann er ruhig Öfa geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Mai Komm gib Elfer und Rot 🙏 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Komm gib Elfer und Rot 🙏 jaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Mai dummes Foul. Was gibts da zu beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Komm gib Elfer und Rot 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Mai Yeeees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts