farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 14. März (bearbeitet) 26 minutes ago, Class of 92 said: Heaven hat 1 Mio gekostet - das sind Deals die wir brauchen in Zukunft. Selbst wenn der nichts wird; so what? Verkaufst ihn halt um 5 Mio. Hast zumindest ein wenig Gewinn gemacht. Wundert mich vor allem, dass Arsenal um so einen Preis abgibt - ist da was vorgefallen? Yoro, Dorgu, Heaven, Obi - da ist eine klare Linie was Transfers angeht erkennbar. Ich wüsste nichts, Arsenal Fans waren auch nicht glücklich dass er abgegeben wurde. Wurde auch mit Vorschusslorbeeren überhäuft, hat aber bei Arsenal derzeit kaum Chancen auf einen Stammplatz. Bei uns schon. Dorgu auch sehr stark und Obi war auch gut vor seiner Karte. Yoro fällt ein bisschen aus dem Rahmen, der war ja noch ziemlich teuer, ist aber auch jeden Cent wert für die Zukunft. bearbeitet 14. März von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. März Endlich mal wieder ein klarer Sieg daheim - auch wenn uns der Unparteiische hier kräftig unter die Arme gegriffen hat. Zirkzee hat mir gefallen. Die Diskussion um Bruno darf man langsam auch einmal beenden, ohne ihn wären wir so, so viel schlechter. Dorgu stark. Hojlund brav, aber weiter einfach im Effizienzloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 14. März (bearbeitet) 7 minutes ago, miffy23 said: Endlich mal wieder ein klarer Sieg daheim - auch wenn uns der Unparteiische hier kräftig unter die Arme gegriffen hat. Zirkzee hat mir gefallen. Die Diskussion um Bruno darf man langsam auch einmal beenden, ohne ihn wären wir so, so viel schlechter. Dorgu stark. Hojlund brav, aber weiter einfach im Effizienzloch. Kann ich alles unterschreiben. Der Schiri war aber nicht der Grund für den deutlichen Sieg. Die Elfer waren alle fragwürdig, die wären vor 20 Jahren niemals gepfiffen worden. Aber der Sieg war verdient und das ist wichtig. Nächste Runde schwierig, aber machbar. Wir haben nur noch diesen Bewerb. Das merkt man auch bei der Körpersprache der Spieler. Selbst Casemiro wirkt als wäre er wieder 26 obwohl der bereits alles gewonnen hat. bearbeitet 14. März von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 14. März (bearbeitet) farQuhared schrieb vor 6 Minuten: Kann ich alles unterschreiben. Der Schiri war aber nicht der Grund für den deutlichen Sieg. Die Elfer waren alle fragwürdig, die wären vor 20 Jahren niemals gepfiffen worden. Aber der Sieg war verdient und das ist wichtig. Auch der Platzverweis war extrem hart. Und einen dritten Elfer wollte er uns auch noch schenken Also als Sociedad-Fan wär ich extrem haas. Aber ja, der Sieg war trotzdem verdient und es gab viele gute Leistungen. Heaven übrigens auch stark. bearbeitet 14. März von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März na die Rote stimmt schon - kein Versuch den Ball zu spielen und wies im Regelbuch steht eine DGSO. Das deckt sich absolut. Das Elferfoul an Hojlund war schon deutlich - ist klar vor ihm und der La Real Verteidiger läuft ihm hinten rein. Der an Dorgu war gnädig. Aber gut; der Elfer gegen Martinez war damals schon ein Witz und das letzte Woche sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März Class of 92 schrieb vor 48 Minuten: na die Rote stimmt schon - kein Versuch den Ball zu spielen und wies im Regelbuch steht eine DGSO. Das deckt sich absolut. Ist nicht relevant ob er versucht den Ball zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 14. März 1 hour ago, _UndertakeR_ said: Ist nicht relevant ob er versucht den Ball zu spielen. Ist nicht relevant ob er es VERSUCHT, relevant ist ob er es tut bevor er den Fuß trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Ist nicht relevant ob er versucht den Ball zu spielen. habens das geändert? Oder verwechsle ich das jetzt mit der Doppelbestrafung bei Elfmeterfouls bei Rot+Elfer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. März Class of 92 schrieb vor 4 Minuten: habens das geändert? Oder verwechsle ich das jetzt mit der Doppelbestrafung bei Elfmeterfouls bei Rot+Elfer? Zweiter. Das gilt nur für Attacken im 16er. Außerhalb des 16er ist die Verhinderung einer Torchance nach wie vor mit Rot und Freistoß zu ahnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 14. März Rothaut schrieb vor 13 Stunden: Antony heute übrigens mit dem nächsten Treffer für Betis. beim anderen Leihspieler gab es auch Fortschritte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März Maulinho schrieb vor 25 Minuten: beim anderen Leihspieler gab es auch Fortschritte F R E E D O M 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Maulinho schrieb vor 26 Minuten: beim anderen Leihspieler gab es auch Fortschritte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März #mufc XI vs Leicester: Onana, De Ligt, Lindelof, Heaven, Dalot, Ugarte, Fernandes, Mazraoui, Eriksen, Garnacho, Hojlund Echt schade schade das Dorgu gesperrt ist :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts