Recommended Posts

1909

Ras :clap:

Spielerische finde ichs heute aber wirklich nicht verkehrt. Man sieht durchaus Ansätze.

Edit. Shaw - Casemiro - Maz. Spannende IV mittlerweile. Hoffentlich passiert da nix mehr.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

wird gefühlt schlechter statt besser.

Sollte eigentlich nicht starten.

Chancenverwertung weiterhin kompletter Müll - da musst normal 5 Tore haben und locker flockig fertig spielen...

Erinnert an ETH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zweite Hälfte absolut ok, wenn man nur eines der Chancen macht wird’s wenigstens halbwegs gemütlich, so musst wieder bis zum Schluss bangen. 
Passt, jedes Erfolgserlebnis mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich irre, dass manche im Sommer ernsthaft Wan-Bissaka nachgetrauert haben.

Maze raucht ihn derartig in der Pfeife. Das ist irre. Kann auch gefühlt alles spielen. LB RB IV in der 3er Kette. TOP TOP TOP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
21 hours ago, Class of 92 said:

eigentlich irre, dass manche im Sommer ernsthaft Wan-Bissaka nachgetrauert haben.

Maze raucht ihn derartig in der Pfeife. Das ist irre. Kann auch gefühlt alles spielen. LB RB IV in der 3er Kette. TOP TOP TOP

Hab’ ich tatsächlich weil ich die Baustellen woanders sah’. Außerdem konnte niemand ahnen wie gut Mazraoui wirklich ist und ob er sich in der EPL durchsetzen kann. Jetzt trauert ihm niemand mehr nach - Maz ist unfassbar stark, hat seit seiner Ankunft kein schlechtes Spiel gehabt. Sogar relativ viele MOTM Performances. 
Für Onana freut es mich auch - musste genug einstecken und wenn ich seine Interviews seh’ ist er wirklich ein guter Typ. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag