Recommended Posts

Your hate makes us stronger
14 minutes ago, Chr1s said:

Btw. Die Verletzungshistorie von Ugarte.

20240827_125338.jpg

Schau ma einmal, ob wir wirklich verhext sind.

Sind wir. Es ist auch eine Kopfsache würde ich meinen. 
Will nur erinnern an RVP, der bei Arsenal mindestens 3 Verletzungen pro Saison hatte, für uns ganze Saison durchgespielt und uns den Titel gebracht hat. Motivation ist alles! 
Solange wir um keine Titel spielen werden Spieler “krank” sein. “Weil’s eh scho wurscht is” 

Ernsthafte Verletzungen ausgenommen und ich will niemandem etwas unterstellen. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher wurde jeder neue Spieler eingeführt, durch das Manchester United Museum getragen, diese DNA eingetrichtert. 
“Sei stolz dieses Emblem auf dem Platz tragen zu dürfen, für diesen Verein spielen zu dürfen. Es ist ein Privileg. Es wurden Videos gezeigt, Bilder von dem Air Disaster, dieser Zusammenhalt in Manchester. (Man City eingeschlossen)

Man muss für diesen Verein über seine Grenzen gehen und noch nie sah ich das wichtiger als jetzt. 
Chicharito, Rafael… die hatten es verinnerlicht und wurden gegangen. 
Diese DNA vermisse ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 9 Stunden:

Btw. Die Verletzungshistorie von Ugarte.

20240827_125338.jpg

Schau ma einmal, ob wir wirklich verhext sind.

Was soll der bitte bei uns?

Keine halbe Saison verletzt, kein Holländer und noch nie bei Ajax gespielt?🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 43 Minuten:

Sterling biedert sich an. Bitte ned! 
So traurig es klingt, da behalt ich lieber Antony. 

Also wenns um Spielertausch geht, dann wirds wohl sowieso um Sancho gehen als um Anthony. 

Weiß nicht, ob Sterling weit weniger verdienst, als Sancho bei uns. Dieser Tausch würde wohl wirklich wenig Sinn ergeben. Chilwell mit einbinden, ergebe da aber schon Sinn. Zwar sicher keine Wunschlösung, aber der verdient sicher weit weniger. Also hätte achon alleine Sinn um Sancho endlich von der Gehaltsliste zu bekommen. Zudem wenn ETH nicht voll aif Amass baut, sind wir da zweifelsohne massiv unterbesetzt, wenn es mit den Verletzungen so weiter geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

55 minutes ago, fidschi said:

Also wenns um Spielertausch geht, dann wirds wohl sowieso um Sancho gehen als um Anthony. 

Weiß nicht, ob Sterling weit weniger verdienst, als Sancho bei uns. Dieser Tausch würde wohl wirklich wenig Sinn ergeben. Chilwell mit einbinden, ergebe da aber schon Sinn. Zwar sicher keine Wunschlösung, aber der verdient sicher weit weniger. Also hätte achon alleine Sinn um Sancho endlich von der Gehaltsliste zu bekommen. Zudem wenn ETH nicht voll aif Amass baut, sind wir da zweifelsohne massiv unterbesetzt, wenn es mit den Verletzungen so weiter geht. 

Sorry, aber wenn ETH nicht auf Amad baut kann er sich gleich schleichen. 
Der war schon in der Pre-Season in der Form seines Lebens und wird sich noch großartig entwickeln.

Sancho werden wir so einfach nicht los. Der ist mit 13.000.000 im Jahr oder knapp 300.000 pro Woche unser Topverdiener. Einen Teufel wird der tun und uns das Leben einfach machen. Würd’ ich auch nicht. 😆 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Chilwell bitte nicht, der kann Phil Jones im Retirement Home besuchen, so verletzungsanfällig, wie der ist. Sterling... ähm... naja, das klingt nach einem Accounting-Deal für beide Seiten, sportlich kann das ja weder uns noch Chelsea was bringen. Nein, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

INEOS dürfte mit dem Sterling-Gerücht wohl etwas Druck auf Juve aufgebaut haben. Die haben anscheinend ihr Angebot verbessert und Sancho soll dort anheuern. Leihe mit Kaufverpflichtung.

Chillwell soll zum Glück kein wirkliches Thema sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Chilwell bitte nicht, der kann Phil Jones im Retirement Home besuchen, so verletzungsanfällig, wie der ist. Sterling... ähm... naja, das klingt nach einem Accounting-Deal für beide Seiten, sportlich kann das ja weder uns noch Chelsea was bringen. Nein, danke.

Chelsea will Chilwell loswerden, wir Sancho. Wir haben derzeit 2 fitte Außenverteidiger, Shaw bleibt ein Risiko und Malacia hätte ursprünglich im Jänner wieder fit sein sollen. 

Wenn wir Sancho gegen Chilwell und +10 Mio. loswerden, dann hötten wir einen AV mehr im Kader und wohl mehr als das halbe Sancho Gehalt gespart. 

Also wenn der Deal so aussehen würde, hätt ich kein Problem. In einem anderen Szenario würde ich Chillwell aber auch nicht holen. 

Bei Sterling würde ich mich nicht wundern, wenn er eim ähnliches Gehalt wie Sancho hat. 

Ein normaler Verkauf von Sancho wär natürlich klar das Beste. Aber wenn Chelsea wirklich Interesse hat und man beim Deal etwas kreativ sein muss, gibts vlt. keine andere Möglichkeit, als auf so einen Deal einzugehen. 

Chr1s schrieb vor 26 Minuten:

INEOS dürfte mit dem Sterling-Gerücht wohl etwas Druck auf Juve aufgebaut haben. Die haben anscheinend ihr Angebot verbessert und Sancho soll dort anheuern. Leihe mit Kaufverpflichtung.

Chillwell soll zum Glück kein wirkliches Thema sein. 

Na hoffentlich wirds was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

geil - Anfang 20 und schon ein Krüppel.

Das war noch gefühlt der letzte Arnold Transfer; unter INEOS bekommt der nie dieses Gehalt und die #7. Was für ein Fail von einem Transfer; ein fucking Antony ist zumindest fit 90% der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag