Recommended Posts

Channel 9 - Mod
GianfrancoZola schrieb vor 25 Minuten:

Bin eh kein Boehly (und speziell kein Egbaly) Fanboy, aber lieber als Ratcliffe alle mal. 

Ich würde es sicherheitshalber noch 3x im United Thread erwähnen. 

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
3 hours ago, _UndertakeR_ said:

Ich würde es sicherheitshalber noch 3x im United Thread erwähnen. 

Ist bei denen im Thread echt so wenig los, dass wir die jetzt am Hals haben? 

Also nichts gegen respektvolle Kommentare (von Arsenal Seite kamen einige)

Aber Troll Kommentare wie das… der hatte Abramovich und nun Boehly als Besitzer und beschwert sich bei uns über UNSEREN Besitzer…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut mehrerer Berichte ist wohl Todibo der Ersatz für Varane. 
Ich bin eigentlich der Letzte, der irgendwelche Gerüchte verbreitet bevor sie bestätigt sind. Aber dieses ist tatsächlich schon relativ konkret. Mal sehen und ich kenne ihn auch nur vom Namen.

Edit: Und offenbar spielt man doch mit dem Gedanken Amrabat zu behalten. 
Also die 20 Mille ist er Wert.

Editedit: 

An Olise sind wir dran.

Und anscheinend lässt man keine Zeit verstreichen. Nr.2 Stürmer könnte Dybala werden. 
I werd’ narrisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
19 hours ago, farQuhared said:

Ist bei denen im Thread echt so wenig los, dass wir die jetzt am Hals haben? 

Also nichts gegen respektvolle Kommentare (von Arsenal Seite kamen einige)

Aber Troll Kommentare wie das… der hatte Abramovich und nun Boehly als Besitzer und beschwert sich bei uns über UNSEREN Besitzer…

hab nicht gewusst das ich von dir eine Erlaubnis brauch um hier eine Meinung abzugeben. mea culpa. Geniess deine Bubble.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 minutes ago, GianfrancoZola said:

hab nicht gewusst das ich von dir eine Erlaubnis brauch um hier eine Meinung abzugeben. mea culpa. Geniess deine Bubble.

Nein, die brauchst du nicht. Aber wenn die Meinung absolut hirnrissig ist sag’ ich das unverblümt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, farQuhared said:

Nein, die brauchst du nicht. Aber wenn die Meinung absolut hirnrissig ist sag’ ich das unverblümt. 

Da ich riesiger Radl-Fan bin und Ratcliffe schon vor Jahren einmal uns kaufen wollte hab ich mich sehr viel mit ihm und seinen Firmen beschaeftigt. Wennst meinst er ist ein guter, tu nur, meine Meinung ist halt eine andere. Wirst auch ueberleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Leute bleibts cool, Gianfranco is ein guter User und ein bissl Diskussionen werd ma wohl alle aushalten. Ich bin von Ratcliffe auch nicht begeistert, welcher Milliardär hat keinen Dreck am Stecken… the jury is out wie man so schön sagt. Trotzdem kann ich mich nicht des erwähnten Eindrucks erwehren, dass ein komplettes radikales Aufräumen auf allen Ebenen nach einer Dekade der Lächerlichkeit notwendig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 hours ago, Starostyak said:

Leute bleibts cool, Gianfranco is ein guter User und ein bissl Diskussionen werd ma wohl alle aushalten. Ich bin von Ratcliffe auch nicht begeistert, welcher Milliardär hat keinen Dreck am Stecken… the jury is out wie man so schön sagt. Trotzdem kann ich mich nicht des erwähnten Eindrucks erwehren, dass ein komplettes radikales Aufräumen auf allen Ebenen nach einer Dekade der Lächerlichkeit notwendig ist.

So kannte ich ihn auch bisher. Wir können uns die Besitzer eh nicht aussuchen und dass Ratcliffe ein Heiliger ist hab’ ich nie behauptet. 
Aber immerhin hat er bisher in wenigen Monaten mehr Zustande gebracht als die Wurstfinger Glazers in 10 Jahren.

Oder Boehly der alles gekauft hat was nicht bei 2 auf dem Baum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 hour ago, Class of 92 said:

Hatte ja Hoffnung, dass sich der BVB Sancho behalten will. Aber mit solchen Leistungen wird das wohl leider nichts.

Wir haben den price tag extra hoch angesetzt. Good riddance, Jadon! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 12 Stunden:

Hatte ja Hoffnung, dass sich der BVB Sancho behalten will. Aber mit solchen Leistungen wird das wohl leider nichts.

Dafür sollte man sich noch immer in den Hintern beißen, daß man Sabitzer nicht verpflichtet hat.

bearbeitet von Rothaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Class of 92 schrieb vor 10 Stunden:

Gegen Ferland Mendy haben allerdings auch schon viele andere Spieler schlecht ausgesehen. Da kommt defensiv kaum wer vorbei. Das eine Spiel würde ich nicht als aussagekräftig ansehen - wobei ich sonst keine einzige Partie von Sancho gesehen habe diese Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 1 Stunde:

Gegen Ferland Mendy haben allerdings auch schon viele andere Spieler schlecht ausgesehen. Da kommt defensiv kaum wer vorbei. Das eine Spiel würde ich nicht als aussagekräftig ansehen - wobei ich sonst keine einzige Partie von Sancho gesehen habe diese Saison. 

ich hab leider ein paar gesehen und muss sagen, dass er eines der besten PR Teams der Welt hat UND er halt auch Engländer ist.

Weil wie jemand mit solchen Leistungen ständig so gelobt werden kann geht mir nicht ein. 

Sehe jedes mal den Sancho den ich auch von United kenne; technisch gut, bisschen Übersteiger, jeden!!! Gegenstoß/Konter mit seiner Lahmheit killen.

Der wird sich noch länger auf unserer Gehaltsliste eine Goldene Nase verdienen.

Rothaut schrieb vor 2 Stunden:

Dafür sollte man sich noch immer in den Hintern beißen, daß man Sabitzer nicht verpflichtet hat.

na gut - Sabi war bei uns halt gefühlt Dauergast im Physio-Room. Davon haben wir selber schon genug.

Beim BVB schafft er es halt ausnahmsweise mal fit zu bleiben. Bei unserer Physio/Ärzteabteilung wundert mich das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 6 Minuten:

Beim BVB schafft er es halt ausnahmsweise mal fit zu bleiben. Bei unserer Physio/Ärzteabteilung wundert mich das nicht.

Schon klar, daß man das vorher nur schwer ahnen kann, allerdings hatten wir da gesundheitstechnisch wohl einige größere Griffe ins Klo, wobeis halt Spieler mit seinem Biss und Einsatzwillen naturgemäß öfter erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag