Recommended Posts

Channel 9 - Mod

und da ist der Rückstand. Schön gespielt. Ein Antony oder Garnacho hätten diese Vorlage nicht im Tor untergebracht.

Chr1s schrieb Gerade eben:

Dann kassierst so ein Tor :lol:

war richtig schön herausgespielt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

und da ist der Rückstand. Schön gespielt. Ein Antony oder Garnacho hätten diese Vorlage nicht im Tor untergebracht.

war richtig schön herausgespielt 

War ein traumhafter Pass von Paqueta. Der Abschkuss dann einfach lucky. Aber Tor ist Tor.

Bitter für Mainoo. Aber passiert. Top Bursche.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Aber macht natürlich Sinn den einzigen Stürmer im Kader rauszunehmen. Die Winger haben anscheinend Narrenfreiheit. Garnacho hat noch etwas Kredit bei mir aber sein Ouput ist halt auch desaströs.

Ein Stürmer der ohnehin nichts trifft macht halt auch keinen Sinn.

Garnacho Kredit? Ich weiß nicht. Für das was er bislang gezeigt bzw erreichz hat, geht mir sein Star Gehabe auch auf den Allerwertesten.

Es braucht einen gscheiten Sportdirektor. Der zuerst mal einen gscheiten Trainer statt dem lustigen Holländer sucht und im Anschluss mit dem Eisenbesen durch den Kader fegt. Da darf ned viel über bleiben. Leute wie Martial, Antony und Konsorten braucht kein Mensch mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben definitiv den falschen Flügelspieler von Ajax geholt. Wenn man Kudos mit Antony vergleicht kommen mir die Tränen.

Wenn ich Antony mit Bebe vergleiche, kommen mir auch die Tränen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben definitiv den falschen Flügelspieler von Ajax geholt. Wenn man Kudos mit Antony vergleicht kommen mir die Tränen.

Deswegen darf man Ten Hag auch keinen Penny mehr anvertrauen. Der Typ muss endlich weg. Am besten sehr sehr weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Ein Stürmer der ohnehin nichts trifft macht halt auch keinen Sinn.

Wie viele big chances hat er versemmelt heuer in der PL? 2-3? Selten eine Mannschaft gesehen, die ihren Stürmer so verrecken lässt (egal ob Martial oder jetzt Rashford vorn drin steht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Wie viele big chances hat er versemmelt heuer in der PL? 2-3? Selten eine Mannschaft gesehen, die ihren Stürmer so verrecken lässt (egal ob Martial oder jetzt Rashford vorn drin steht).

Rashford hat genau keinen Ball gesehen seit er eingewechselt wurde. Da vorne drin bist momentan die ärmste Sau bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

ändert halt nicht daran, dass er null Durchschlagskraft hat. Andere Spieler schaffen es auch immer wieder mal einen entscheidenden Zweikampf zu gewinnen und den Ball im Tor unterzubringen. McTominay zB geht oft genug mit einer Entschlossenheit in die Box und kommt so zu Tore. Während Hojlund fast bemitleidenswert aussieht bei seiner Zweikampfführung. Der ist ein reiner Konterstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

ändert halt nicht daran, dass er null Durchschlagskraft hat. Andere Spieler schaffen es auch immer wieder mal einen entscheidenden Zweikampf zu gewinnen und den Ball im Tor unterzubringen. McTominay zB geht oft genug mit einer Entschlossenheit in die Box und kommt so zu Tore. Während Hojlund fast bemitleidenswert aussieht bei seiner Zweikampfführung. Der ist ein reiner Konterstürmer.

Mit der Entschlossenheit geb ich dir recht aber da bin ich guter Dinge, dass das noch wird. Der ist halt eine Zukunftsaktie mit dem ersten Jahr in der PL.

Dass er ein reiner Konterstürmer ist finde ich nicht. Der hat auch im Strafraum genug Qualität, was er in der CL gezeigt hat. Ist halt nur deppat, wennst alle 5 Spiele mal einen verwertbaren Pass bekommst.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Mit der Entschlossenheit geb ich dir recht aber da bin ich guter Dinge, dass das noch wird. 

Ja muss werden.

Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Dass er ein reiner Konterstürmer ist finde ich nicht. Der hat auch im Strafraum genug Qualität, was er in der CL gezeigt hat. Ist halt nur deppat, wennst alle 5 Spiele mal einen verwertbaren Pass bekommst.

Er hat es natürlich schwer, das stimmt. Was natürlich auch nicht einfach ist, er wurde um teures Geld als „Einser-Stürmer“ geholt und da musst/sollst halt sofort funktionieren und das tut er halt mit 0 Liga Toren bis Weihnachten nicht.

In der heutigen Zeit ist eh alles Gläsern. Wäre interessant welchen xG-Wert er bislang auf die komplette Saison hat?

Wobei ich schon denke bzw mir absolut sicher bin, dass er in einem funktionierenden Team weitaus besser aussehen würde. Ob er langfristig die Qualität für United hat wird sich weisen.

Aber ich möchte ihn hier keinesfalls bashen oder so. Funktioniert ohnehin gar nichts in diesem Team. Es muss endlich ein echter Neuanfang her. Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre, wenn endlich der Trainer verjagt wird. Diesen Herbst darf kein Trainer überstehen.

Mal sehen ob ein Ratcliff irgendwas zum Besseren ändern könnte? Ich sage nein und halte null von der angestrebten Lösung.

bearbeitet von _UndertakeR_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Mal sehen ob ein Ratcliff irgendwas zum Besseren ändern könnte? Ich sage nein und halte null von der angestrebten Lösung.

Wenn die Gerüchte stimmen, dass die sportliche Führung komplett neu besetzt wird (Blanc, Mitchell etc.) dann kanns zumindest nicht schlimmer werden. Wäre halt mal an der Zeit, dass dieser Deal auch durchgeht. Das zieht sich ja auch schon wieder über Monate...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten:

Ein tolles Weihnachtsgeschenk wäre, wenn endlich der Trainer verjagt wird. Diesen Herbst darf kein Trainer überstehen.

:laugh: Sorry, aber das hat ja so gut funktioniert in den letzten 10 Jahren. Das wir gefühlt jedes Match mit einer anderen Aufstellung bestreiten müssen und als Beispiel heute, einen van de Beek auf der Bank haben der schon fix verliehen ist, sagt e alles. Ich weiß nicht warum das hier so oft einfach vergessen wird mit wieviel verletzten usw wir es heuer zu tun haben. Was wird erwartet wo man steht, ehrlich? Wenn wir mit voller Kapelle so herumgurken würden, dann kann/muss man es ja diskutieren, aber so nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Papus schrieb vor 1 Minute:

:laugh: Sorry, aber das hat ja so gut funktioniert in den letzten 10 Jahren. 

Schlechter kann es eh nicht mehr werden. 

Dieses ewige Verletzungspech kann doch auch nicht nur Pech sein. Eher eine Mischung aus der Verpflichtung von verletzungsanfälligen Spielern mit eventuell falscher Trainingsbelastung. Alles nur aufs Pech zu schieben ist mir dann auch zu einfach bei so vielen Ausfällen.

Bei Ten Hag kommt erschwerend hinzu, dass seine teuren Transfers fast durch die Bank für die Fische sind. Wenn man bedenkt was Antony, Mount und Konsorten gekostet haben, dann ist das nichts außer Geldverbrennen.

Unterm Strich steht zu Weihnachten Platz 8, das Ausscheiden im Carabao Cup und der vierte Platz in der CL hinter Kopenhagen und den Türken - Für den getätigten finanziellen Aufwand fast schon lächerlich.

Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Wenn die Gerüchte stimmen, dass die sportliche Führung komplett neu besetzt wird (Blanc, Mitchell etc.) dann kanns zumindest nicht schlimmer werden. Wäre halt mal an der Zeit, dass dieser Deal auch durchgeht. Das zieht sich ja auch schon wieder über Monate...

Ich hoffe ich irre mich. Die Mehrheitsbeteiligung der Glazers lässt mich jedoch an allem zweifeln. Auch der Person Ratcliff bin ich sehr skeptisch gegenüber. Wenn er angeblich großer United Fan ist, warum wollte er dann bei Chelsea einsteigen und noch mehr Frage ich mich warum er nicht schon lange Sponsor mit Ineos ist/war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag