Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2023 Na gut - die Spurs Niederlage war ja wohl die VAR Krönung der letzten Jahre. Da wär wohl seit zig Jahren mal wieder was geflogen bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2023 Perez kann dann mit Laporta gemeinsam seine Super-League gründen. El Clasico in Shanghai! Let's goooooo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2023 Vielleicht haben ja ein paar hier eine The Athletic Subscription - der neue Artikel von Whitwell über Arnold, Murtough, Woodward und die letzten Jahre ist VERNICHTEND! Nach dem ich den Artikel gelesen habe wundert es mich, dass wir überhaupt CL und EL spielen die letzten Jahre; weil was da drinnen steht erinnert an die Union Schweinbach in der Bezirksliga. Ich kann keinem Trainer mehr böse sein der mit diesen Typen zusammenarbeiten muss. Aber manche werden weiterhin "XYZ-Trainer OUT!" schreien bevor sie sich mal einen professionell geführten Klub wünschen! Sollten genug Links und Auszüge auf Twitter zu finden sein von den üblichen Channels. Hier 2 Beispiele. Katastrophe was man liest - vor allem der Teil bezüglich Amad. Ole glaubt er bekommt ein Talent für die U21 - dann erfährt er, dass sie einen Spieler verpflichtet haben der inkl. aller Add-Ons bis zu 37 Mille PFUND!!!! kosten kann/wird NATÜRLICH muss er den spielen lassen. Das mit Bellingham ist auch stark - Murtough zieht in von Sir Alex weg und zeigt ihm lieber das Scheißhaus und die Kantine. Na warum sollte der 16 jährige und seine Familie auch mit dem GOAT Trainer reden wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Dezember 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Dezember 2023 Ich hab den Artikel auch gelesen. Das traurige daran ist eigentlich, dass nichts darin großartig überraschend ist. Der Ineos Deal ist aber hoffentlich ohnehin bald durch. Was da bisher so durchsickert, lässt zumindest mal auf ein besseres Set-Up hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Dezember 2023 Mainoo fällt fürs heutige Spiel aus. Dürfte krank sein. Langsam wird das fast schon unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Dezember 2023 War eine Falschmeldung gsd Läuft einfach die Saison. Spielst Pensionist Evans und ein Jugendspieler macht sein Profi-Debüt weil du keine IVs mehr hast. Varane schon wieder verletzt. Der muss spätestens im Sommer weg; der packt das nicht mehr. Da ist mir sogar ein Maguire lieber - der ist gefühlt alle 3 Jahre 1 mal verletzt und nicht alle 2 Wochen. Jonny Evans and Willy Kambwala is the 10th different centre-back pairing #mufc have used this season [ @RichFay 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2023 Class of 92 schrieb vor 1 Minute: Varane schon wieder verletzt. Der muss spätestens im Sommer weg; der packt das nicht mehr. Da ist mir sogar ein Maguire lieber - der ist gefühlt alle 3 Jahre 1 mal verletzt und nicht alle 2 Wochen. Da kann es gar keine zwei Meinungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Varane ist mir nicht mehr wuascht. Versteh schon, dass der auf der Abschussliste steht. Aber jo.. bin gespannt auf Kambwala. Mainoo auch völlig zurecht in der Start11. Hätte nur gern mal Amrabat neben bzw hinter ihm gesehen. Eriksen auch wieder im Kader bearbeitet 23. Dezember 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Dezember 2023 Class of 92 schrieb vor 49 Minuten: War eine Falschmeldung gsd Läuft einfach die Saison. Spielst Pensionist Evans und ein Jugendspieler macht sein Profi-Debüt weil du keine IVs mehr hast. Varane schon wieder verletzt. Der muss spätestens im Sommer weg; der packt das nicht mehr. Da ist mir sogar ein Maguire lieber - der ist gefühlt alle 3 Jahre 1 mal verletzt und nicht alle 2 Wochen. Jonny Evans and Willy Kambwala is the 10th different centre-back pairing #mufc have used this season [ @RichFay Zumindest das, Mainoo ist gerade echt einer der wenigen Lichtblicke. Das IV-Paar Evans/Kambwala kann dafür schon wieder fast was. Ein Fußball-Pensionist und ein PL-Debütant. Zumindest führen wir unterschiedliche Generationen zusammen. Varane wär ein absoluter Rolls Royce eines CB, leider mittlerweile mit einem Motorschaden. Wenn wir den anbringen können, musst den eigentlich ohneit der Wimper zu zucken abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2023 stümperhafter Abschluss von Garnacho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2023 Für diese Rumpftruppe ein okayes Match. Garnacho muss natürlich das 1:0 machen. Mainoo ist mit Sicherheit das größte Academy-Talent der letzten Jahre. Kambwala bisher auch solide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Dezember 2023 Kriegen eigentlich nur United Spieler Gelb für Kritik am Ref? Das kanns ja nicht mehr sein. Leistung in Anbetracht der Umstände okay. Zwei Teams, die sich gegenseitig neutralisieren und solide stehen, gleichzeitig wenig Risiko nehmen. Logische Konsequenz: Dreckskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. Dezember 2023 Geht wieder richtig zach her. Ich glaub es kann heute nur der beste Stürmer im Kader richten - Scott McTominay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Dezember 2023 (bearbeitet) Dann kassierst so ein Tor Aber macht natürlich Sinn den einzigen Stürmer im Kader rauszunehmen. Die Winger haben anscheinend Narrenfreiheit. Garnacho hat noch etwas Kredit bei mir aber sein Ouput ist halt auch desaströs. bearbeitet 23. Dezember 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts