Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
huawaJ schrieb vor 18 Stunden:

Glaubt ihr, es ist heut zu tage noch wichtiger, den richtigen typ mensch zu scouten, als früher? Weil eben so viele junge mit social media und co so weich in der birne werden?

zocken, twich, fifa und co.

das liest man echt immer wieder bei jungen spielern.

100% Zustimmung.
Ich habs hier eh schon mal geschrieben, bei Neuverpflichtungen gehört unbedingt auch ein psychologischer Test ob die Spieler den mentalen Belastungen/Verlockungen auch gewachsen sind oder generell welche Art von Mensch ein Spieler ist (Schlägertypen ala Greenwood oder Antony raus!).
Heutzutage ist das Leben eines Fussballspielers einfach total in der Öffentlichkeit, natürlich genießen es die meisten auch den Hype in sozialen Medien. Auch wird heutzutage ein Jugendspieler schon mit Geld zugesch..... was früher sicher nicht so war in diesen Ausmaßen.

Leider haben es genau wir geschafft in den letzten Jahren auffällig viele Spieler zu verpflichten, die zwar das Talent zum Superstar hätten, aber mental nicht bereit sind. Gutes Beispiel Sir Alex hat den jungen Pogba verkauft da er erkannte dass Pogba vom Charakter her (freundlich ausgedrückt) ein schwieriger Typ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Und einen Stammplatz wollte - darf man nicht vergessen. Raiola war auch noch am Start und hat ihm die Welt versprochen.

Schade; hab Pogba wirklich gerne zugesehen. Einer der talentiertesten Spieler im United Kit seit dem ich den Verein verfolge. Der muss sich vor kaum jemanden verstecken was das Raw Talent angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gibts eigentlich irgendeinen anderen Verein in England wo soooo oft Spieler krank sind? Ist ja schlimmer als im Kindergarten wenn die Schnupfenseuche einmal durchfährt...

Mount kommt nicht einmal gegen Luton in die Start 11 - wenn mir noch einmal einer erzählt, dass den ETH wollte und quasi sein Wunschspieler war... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Class of 92 schrieb vor 34 Minuten:

Gibts eigentlich irgendeinen anderen Verein in England wo soooo oft Spieler krank sind? Ist ja schlimmer als im Kindergarten wenn die Schnupfenseuche einmal durchfährt...

Mount kommt nicht einmal gegen Luton in die Start 11 - wenn mir noch einmal einer erzählt, dass den ETH wollte und quasi sein Wunschspieler war... 

Ich bin mir recht sicher, dass er den wollte, denn sein gesamter Record am Transfermarkt deutet darauf hin, dass er ein guter Coach sein mag, aber beim Spielereinkauf oft daneben liegt. Ich bin mir sicher, dass er im Training sehr schnell gesehen hat, dass Mount schlicht nichts kann. Bedauerlich ist, dass ihm das jeder halbwegs interessierte Fan vorab sagen hätte können. 
Lustig auch, dass mit Varane, Antony und Amrabat drei weitere, die eigentlich Leistungsträger sein sollten, nur auf der Bank sitzen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Sorry Rasmus, das ist lächerlich, den hätte jeder Amateurkicker gemacht. Langsam wird’s wie Forlan anno dazumal, irgendwann lassen sie ihn einen Elfmeter schießen.

Ob das eine gute Idee wäre? Der erste Treffer muss jetzt einfach „passieren“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Und der nächste Verletzte..

Eigentlich kein schlechtes Spiel. Müssen natürlich durch Rasmus 1:0 führen aber irgendwann wird der letzte Pass wohl nochmal ankommen.

Unsere Standards sind aber schon sehr niedrig, wenn das „kein schlechtes Spiel“ sein soll. Luton ist eins der beschränktesten Teams, das die Premier League in den letzten 20 Jahren beehrt hat, und wir hatten vielleicht zwei sehr gute Chancen. Eigentlich sind wir sehr ideenlos…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag