Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2023 Casemiro egal so wie der die Saison spielt - Martinez geht neben Shaw am meisten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. November 2023 (bearbeitet) Paul Mitchell soll anscheinend neuer Sportdirektor unter Ratcliffe werden und Jean Claude Blanc dürfte er als CEO von Nizza mitnehmen (vormals bei PSG). Klingt zumindest besser als der status quo aber schauma amal.. Das ganze zieht sich schon wieder so lange. ___ Varane heut erneut aus taktischen Gründen auf der Bank? Bei allem Respekt vor Evans, der ja für sein Alter wirklich gut spielt - wesentlich besser als ich mir erwartet habe - aber das kann ETH doch nicht wirklich ernst meinen? Im Mittelfeld werden wir wohl erneut überrannt... Najo. bearbeitet 8. November 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 So jetzt gilts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2023 So einfach kanns sein. Wirklich sauber ausgespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 Wäre schön wenn man Hojlund in der Liga auch füttern könnte. Dort bekommt der gefühlt nie eine (realistische) Torchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. November 2023 Hat es wieder einen IV gefressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2023 Mr. CL schlägt erneut zu Spoiler Da muss Garnacho aber einfach quer legen Mit Abstand die beste Halbzeit der Saison bisher auch wenn Kopenhagen kaum Gegenwehr leistet. Der Aufbau gefällt mir heut deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 TIA schrieb vor 7 Minuten: Hat es wieder einen IV gefressen? Evans diesmal. Aber gut; so lange Varane jetzt mal länger fit bleiben könnte als 2 Tage ist es egal. Wann waren wir das letzte mal 2:0 vorne - ernst gemeint die Frage. Bin zu faul um nachzusehen, vielleicht hat jemand Bock auf googlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. November 2023 Class of 92 schrieb vor 3 Minuten: Wann waren wir das letzte mal 2:0 vorne - ernst gemeint die Frage. Bin zu faul um nachzusehen, vielleicht hat jemand Bock auf googlen. Gegen Palace am 26.09. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2023 Klare Rote. Aber der Kommentator macht mich fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2023 Die Rote Karte musste jetzt wieder sein Der Sky Kommentator ist aber auch gscheiter Volltrottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Gegen Palace am 26.09. stiiiiiiiiimmt - die League Cup Partie gegen Palace B-Squad hab ich vergessen. Ist Rot, tut weh, Glück gehabt das er sich nicht verletzt ist. Aber der Kommentator tut als hätte Rashford gerade jemanden erschossen. Das ist einfach Pech und keine Absicht. Rote Karte. Passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 8. November 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Klare Rote. Aber der Kommentator macht mich fertig. Wie er sagt „So einen Spieler muss ich diese Saison gar nicht mehr sehen.“ Rash will nur das Bein rein stellen und erwischt den Gegner unglücklich und geht schon los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. November 2023 Here we go again Ahm, Abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. November 2023 Noch schnell auf Sieg Kopenhagen tippen. Klar was jetzt kommt; kacken sich fix wieder an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts