Recommended Posts

1909

Dass man spielerisch unterlegen ist, ist natürlich eh klar. 

Das heute ist aber eine läuferisch und kämpferische Bankrotterklärung. Es wird endlich Zeit mal Bruno und vor allem Rashford zu benchen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bei Reguilon weiß man auch warum der die absolute Notlösung als AV war. Real hat ihn verschenkt und bei Tottenham ist er auf der Bank gesessen.

Minute 88 - ich glaube an kein Wunder mehr.

Jo muss einen nicht wundern. Die 4er Kette gegen den Triple Sieger und dann gibts halt auch noch den Elfer. Ab dem Moment war klar, dass gegen den FC 115 Charges nichts geht heute.

Hoffentlich werden mal langsam Verteidiger fit. Wäre schön. Wobei ETH ist sicher voll geil darauf das alle verletzt sind.

Klopp und Pep beneiden ihn sicherlich um Johnny Evans und Lindelöf als AV :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

League Cup - mal sehen wer spielt; eigentlich auch egal. Fulham nächste Woche ist weit wichtiger. Aufn League Cup kann ich gerne verzichten.

Unser Kader ist eh jetzt schon gefickt obwohl die vielen Spiele noch gar nicht los gegangen sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb am 14.10.2023 um 20:50 :

Laut Romano, Keegan und mittlerweile auch Sky sind die Kataris raus.

Auch wieder etwas eingeschlafen das Thema. Es finden sich immer wieder Berichte, wonach die Kataris nicht ganz raus sein sollen, da sich ein Teil der Glazers sehr wohl für eine komplette Veräußerung des Vereins ausspricht. Es ist aber mittlerweile wirklich nicht mehr einfach zu erkennen, was da wahr ist und was man vergessen kann.

Irgendjemand anderer neuere Infos? Dieses Theater gehört endlich beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hannibal musst normalerweise jetzt schon runternehmen. Der geht bei der nächsten Aktion duschen.

Ansonsten nicht mal so schlechter Beginn. Sieht zumindest ein bisschen nach Fußball aus.

Bitte verkaufts Dalot im Winter einfach. Der ist defensiv und offensiv einfach für nix.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Zweites Tor. Du brauchst nur über Dalot spielen.

Ist zwar "nur" der EFL aber langsam wirds wirklich kritisch. Hoffentlich stimmen die Gerüchte, dass Shaw in diesem Monat wieder zurückkommt. AWB ist ja immerhin schon im Kader..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ten Hag wird bald fliegen - dann kommt ein neuer Trainer; der rockt dann so richtig für 12 Monate. "Standards at the club" "Mentality" "Changing the culture"

Und nach 13 Monaten ist er ein Trottel, kann nix und die Spieler scheißen drauf. Freu mich schon :love: Hauptsache die Glazers und ihre Bankerfreunde bleiben am Ruder :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Nehmen wir an ETH ist Geschichte. Wer soll bitte das Ruder rumreißen? Conte? Potter? Kann ich mir alles nicht vorstellen.

Ich hoff einfach, dass der Deal mit Ratcliffe asap über die Bühne geht und sich wenigstens dort etwas verändert. Die Ankündigung einen Sportdirektor zu verpflichten wäre schon mal etwas.. kann mir aber nicht vorstellen, dass Ten Hag bis dahin noch überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Class of 92 schrieb vor 51 Minuten:

Ten Hag wird bald fliegen - dann kommt ein neuer Trainer; der rockt dann so richtig für 12 Monate. "Standards at the club" "Mentality" "Changing the culture"

Und nach 13 Monaten ist er ein Trottel, kann nix und die Spieler scheißen drauf. Freu mich schon :love: Hauptsache die Glazers und ihre Bankerfreunde bleiben am Ruder :love:

Aber was ist wirklich das Problem? Ich hab mir die Argumente von Neville angehört, er fordert überall Elite Komponenten (Stadion, Trainingszentrum, Personal etc.) womit er sicherlich nicht unrecht haben wird (unabhängig davon haben das andere Vereine auch nicht aber gut). Jedoch nimmt er Betreuer und Spieler gewaltig in Schutz, auch mit der Aussage „even the Class of 92 team would struggle in this Manchester United environment“ tut er Spielern wie Rashford und Co. keinen Gefallen. Die fühlen sich dann vermutlich auch noch bestätigt.

Wie schon erwähnt erkannte man bei Klopp von Tag 1 weg seine Handschrift auch wenn die Ergebnisse teilweise schlimm waren. Auch mit dem Bestandsmaterial (Joe Allen wurde eine Pressingmaschine etc.), bei United schafft das irgendwie kein Manager, egal ob OGS oder jetzt auch ETH ist das teilweise Angsthasen-Fußball wo der Ball nach vorne gedroschn wird.

Schlussendlich kommts dann doch wieder auf den Manager zurück, die Einkaufspolitik ist auch unter ETH mehr als fragwürdig: Casemiro, Antony und Mount haben zusammen fast 230 mio gekostet und keiner bringt Leistung (Casemiro war anfangs stark). Auch bei Onana hat man das Gefühl, er ist eher ein Maguire als ein Spieler der Eingewöhnungszeit braucht.

ETH jetzt (oder auch in den nächsten paar Monaten) zu feuern bringt vermutlich auch nichts. Es ist wirklich komisch und ich habe keine Ahnung an was es liegt, aber nur die Glazers für alles verantwortlich machen ist zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag