Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 Geilste wird wenn sie ETH raus werfen --> die ganzen Verletzten kommen zurück --> bisschen mehr Spielglück wieder --> Neuer Trainer = Gott. Freu mich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2023 Da kann man auch mal ein Tor machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2023 Rashford lol, wie schlecht kann man sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2023 Geh, das gibts nicht. So stark gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2023 schade, aber das hätte er schon großartig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 Rashford. Sonst zieht er in jeder noch so dumme Position ab, hier will er aufspielen und das auch noch so dermaßen schlecht. Unglaublich wie schnell es sich wieder gedreht hat, null Selbstvertrauen. Voriges Jahr hat er sowas noch blind reingenagelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2023 Ganz starke Partie von Hojlund, das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2023 Aber jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Ganz starke Partie von Hojlund, das gefällt. Das war wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2023 Ich liebe diesen Jungen. Ich habs euch gesagt, dass der bei uns einschlagen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 Schauts euch den Buben an - ich bin den Tränen nahe. EIN STÜRMER! Ich kann es kaum glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Oktober 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich liebe diesen Jungen. Ich habs euch gesagt, dass der bei uns einschlagen wird! Der Typ ist ein Wahnsinn. Wenn die knappen Abseitstore (3 bisher) auch noch zählen, hat der irre Stats. Wenn der ins Laufen kommt kaum zu stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich liebe diesen Jungen. Ich habs euch gesagt, dass der bei uns einschlagen wird! Wäre natürlich toll, wenn die Anpassung schon heuer gut gelingen würde, langfristig sehe ich da wie du wenig Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2023 Und dann wieder so ein billiges Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2023 Sagenhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts