Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb am 30.9.2023 um 17:53 : und wieder verloren. Trotz Mega Ausgaben ist man wieder dort wo man am Schluss unter Ole war. Mir erschließt sich nicht, wieso ETH nicht zur Diskussion stehen sollte Ich nehm das einmal stellvertretend heraus. Aber was erwartet man sich bitte aktuell? Ausgaben hin und her, das ist ja bitte nichts neues mehr. Aber schau einmal was da am Wochenende am Platz stand Wir spielen aktuell mit einem 6er (Amrabat) der eigentlich zur Entlastung für Casemiro gekommen ist als LV weil sich selbst der Noteinkauf (Reguilon) und LV Nr 3 verletzt hat. Wir haben heuer rund 10 Spiele bestritten und alleine auf dieser Position bereits vier unterschiedliche Spieler eingesetzt. Auf der anderen Seite kannst jetzt hoffen das ein Dalot gesund bleibt. In der Mitte gehen wir in den nächsten Monaten mit Varane (gerade wieder gesund geworden), Lindelöf, Maguire und Evans (Notverpflichtung). Dann hast am rechten Flügel die Thematik mit Antony, dessen Ersatz (Sancho) glaubt er ist ohnehin schon der beste und spielen jetzt mit Pellistri, der ansonsten wohl wieder per Leihe fort wäre, hätte sich nicht auch noch Amad zu Begin der Saison verletzt. Dann hast mit Mount den nächsten der 5 Minuten da ist und gleich mal wochenlang ausgefallen ist. Hojlund kommt verletzt und ist jetzt erst einmal soweit das er 90 Minuten spielen kann, nicht zu vergessen das er eigentlich der Heilsbringer sein soll mit seinen jungen Jahren. Der Ersatz (Martial) hat aufgrund seiner 45.Verletzung die Vorbereitung verpasst und kann kaum mehr einen Sprint anziehen. Dazu lässt dann auch noch Rashford aus. Ich mein, wir haben gegen die Bayern alle drei Ersatztorhüter auf der Bank gehabt weil sonst keiner mehr da war. Wir würfeln momentan gefühlt in jedem Spiel die Mannschaft durch, das können wir unmöglich kompensieren. Da kannst auch von keiner Taktik etc reden wenns dir so reinscheißt. Könnte es trotzdem besser laufen aktuell, vermutlich schon, auch ETH macht seine Fehler, aber persönlich kann ich ihm trotzdem nicht allzuviel vorwerfen. Diese Saison kannst einmal abschreiben und trotzdem schauen das man ihn weiterarbeiten lässt. die kürzlichen Vergangenheiten haben gezeigt das man einfach einmal Ruhe bewahren muss (siehe Klopp-Liverpool oder aktuell Arteta-Arsenal) ETH versucht hier auch eine neue (alte) Kultur in den Verein zu bekommen, wer nicht mitzieht muss mit den Konsequenzen leben. Wir haben zusätzlich noch das Problem von den Altlasten, wo über Jahre hinweg einfach Fußballmanger gespielt wurde und Gott und Welt zusammengekauft wurde. Wir bezahlen zu viel Ablöse, scheißen die Spieler, auch Durchschnittsspieler mit Geld zu. (Aktuell ein Martial und Sancho kassieren zusammen über eine halbe Mio in der Woche). Die Glazers haben eine Looser Mentalität in den Verein gebracht, wo Top 4 und hier und da ein Cuptitel schon ausreicht, solange die Dividenden etc fließen. Man braucht sich ja nur als Bsp Zlatan hernehmen, der überrascht war über diesen Umstand. Oder auch ein Kane aktuell, wennst bei den Spurs mal ein paar Partien nicht gewonnen hast, halb so schlimm, jetzt musst jede Woche alles gewinnen. Ich hoffe einfach das die sich nun endlich schleichen, das wäre einmal ein Anfang und man überall Personen haben was das sportliche betrifft die dort auch ihre Expertisen haben. Ist ja schon peinlich genug das man einen Banker jahrelang als "Sportdirektor" hatte. (Von den Peinlichkeiten und Umgang rund um Greenwood usw ganz zu schweigen) Sorry das es nun etwas länger wurde. Aber ich warte diese Scheißsaison ab, was anderes bleibt e nicht übrig, hoffe das man im Jahr 2024 mal einen dauerhaften Run mit eine Top11 bekommt. bearbeitet 2. Oktober 2023 von Papus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Oktober 2023 Papus schrieb vor einer Stunde: Wir haben zusätzlich noch das Problem von den Altlasten, wo über Jahre hinweg einfach Fußballmanger gespielt wurde und Gott und Welt zusammengekauft wurde. Wir bezahlen zu viel Ablöse, scheißen die Spieler, auch Durchschnittsspieler mit Geld zu. Ich würde mal davon ausgehen, dass sich dieses Thema nicht großartig ändern wird und eher jährliche neue Altlasten produziert werden, solange das Board usw. unverändert bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 Maulinho schrieb vor 27 Minuten: Ich würde mal davon ausgehen, dass sich dieses Thema nicht großartig ändern wird und eher jährliche neue Altlasten produziert werden, solange das Board usw. unverändert bleiben. Ja, davon würde ich auch ausgehen. Im Grunde eh, wie du es vor kurzem gesagt hast, solang sich rund ums Board nichts ändert, brauchen wir über die richtig großen Sprünge e nicht diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Oktober 2023 https://old.reddit.com/r/soccer/comments/16xx70f/dermot_gallagher_on_man_utd_penalty_appeal_vs/ “His arm’s tucked in, it’s never going to be a penalty for me’ Was für eine Lüge. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2023 Super Angriff. 1:0 Hojlund 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2023 Mit Rashford hat man anscheinend gesprochen, dass er Bälle auch abspielen kann. Gefällt mir bis dato sehr gut. Ras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 Hojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2023 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2023 Dalot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Oktober 2023 Wobei auch eher schwach verteidigt von Dalot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2023 (bearbeitet) So ein Gegentor kriegst auch nur, wennst so im Eck wie wir bist. Der wäre ja völlig ungefährlich geworden, aber Dalot einfach nur peinlich. Bis zu der Aktion vorhin (geblockter Schuss) hatte ich nicht bemerkt, dass Mount spielt. Mister Unsichtbar. bearbeitet 3. Oktober 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 Dalot ist so fucking schlecht - und sowas bekommt einen neuen Vertrag. Ab in die Tonne oida Bester Angreifer bei uns ist ein 20 jähriger der vor 1 Jahr bei Sturm Graz gespielt hat. LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Oktober 2023 Starostyak schrieb vor 19 Minuten: Bis zu der Aktion vorhin (geblockter Schuss) hatte ich nicht bemerkt, dass Mount spielt. Mister Unsichtbar. Finde Mount heut eigentlich relativ gut. Paar schöne Pässe waren dabei und schaltet sich gut nach vorn ein. Kein Vergleich zu seinen ersten Spielen mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2023 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Finde Mount heut eigentlich relativ gut. Paar schöne Pässe waren dabei und schaltet sich gut nach vorn ein. Kein Vergleich zu seinen ersten Spielen mMn. Das sagt dann auch schon alles aus Same old. Gar nicht mal ultramies, aber von denen ein Tor kassieren ist auch eine Leistung. Die haben ja nicht mal den Ansatz eines Offensivspiels zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Oktober 2023 Ein Wahnsinn wie wir in Regelmäßigkeit ein Tor aus der ersten Chance kassieren, in diesem Fall war das ja nicht einmal wirklich eine Torchance. So deppat musst dich mal anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts