Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Kein Matchplan, keine Spielzüge, null Energie in der Vorwärtsbewegung... Verletzte hin oder her - das ist doch alles ein schlechter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. September 2023 Dafür kriegt Evans den Assist Traumtor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2023 richtig feiner Treffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Evans bisher motm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2023 Ich glaub so emotionslos hab ich schon lange kein Tor mehr zur Kenntnis genommen. Die Hälfte war wirklich schrecklich, unglaublich schlecht. Es schaut so aus, als hätten wir nur vier Fußballer, namentlich Hannibal, Bruno, Reguilon und Hojlund. Der Rest? LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Chr1s schrieb vor 13 Minuten: Bist deppat sind wir schlecht. Wir können nicht mal mehr kontern. Hannibal ist angeblich Fußball-Profi und schafft den Pass auf 2 Meter nicht. Aus dem wir zu 100% auch nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Hojlund find ich heut auch nicht gut, aber dem kann man's noch nachsehen. Jeder einzelne Gegenspieler mit mehr Energie und Eiern als unsere Helden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. September 2023 Mc Tominay ist die feigste Sau aller Zeiten. Der spielt im ZM und versteckt sich bei jeder Gelegenheit um ja nicht angespielt zu werden. Der Tag an dem wir den abgeben, wird für mich zum persönlichen Feiertag. Heut gehts nur darum irgendwie zu Punkten. Ein spielerisches Feuerwerk bzw. was halbwegs ansehnliches kann man mit dem Spielermaterial eh nicht erwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2023 Gewinnen heißts heute und die kommenden Spiele. Über unseren "Style" können wir uns unterhalten wenn mal zumindest 4-5 Spieler zurück sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2023 Class of 92 schrieb Gerade eben: Gewinnen heißts heute und die kommenden Spiele. Über unseren "Style" können wir uns unterhalten wenn mal zumindest 4-5 Spieler zurück sind. Style erwarte ich keinen, aber ein wenig Struktur würde beim "gewinnen" schon helfen. Ich versuche rauszufinden, was wir hier taktisch tun, aber ich komm nicht so wirklich drauf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 5 Minuten: Style erwarte ich keinen, aber ein wenig Struktur würde beim "gewinnen" schon helfen. Ich versuche rauszufinden, was wir hier taktisch tun, aber ich komm nicht so wirklich drauf... Das liegt aber mMn hauptsächlich an der Defensive + McTominay. Dalot und Reguilon stehen beim Aufbau gefühlt auf der Mittellinie (wird wohl eine Anweisung von ETH sein).Evans und Lindelöf trauen sich bisher keinen raumöffnenden Pass zu spielen, sondern spielen sich den Ball lieber 10x hin und her (rede da vom Aufbau aus dem eigenen 16er). Ist natürlich auch schwer, wenn sich McTominay immer versteckt und Casemiro sich in die IV fallen lässt. Der Spielstil steht und fällt mit der Defensive. Letztes Jahr war DDG "das Problem", aktuell ist es die Defensive. Mit Licha und Varane wird sich das hoffentlich bald bessern.. bearbeitet 23. September 2023 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2023 Wir müssen den Plan Gottes nicht immer erraten, aber heute bitte 3 Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2023 Bei Højlund merkt man leider, dass es mit den Laufwegen noch happert. Hat oftmals andere Ideen wie Bruno und Rashford. Langsam wirds aber Zeit für Wechsel. Garnacho/Pellistri und Amrabat bitte rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. September 2023 Regulion Harmstring Das gibts ja alles nicht mehr. Die Not-Leihe für 2 verletzte Linksverteidiger. Gehts einfach scheißen... was eine Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. September 2023 3 Punkte. Über den Rest schweigen wir am besten. Jetzt kannst nur hoffen, dass es bei Reguilon nicht so schlimm ist. Sonst bekommt Casemiro im Mittelfeld nie eine Pause, wenn Amrabat hinten spielen muss Immerhin kommen jetzt 2-3 Spieler wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts