Recommended Posts

The King

Ich glaub so emotionslos hab ich schon lange kein Tor mehr zur Kenntnis genommen. Die Hälfte war wirklich schrecklich, unglaublich schlecht. Es schaut so aus, als hätten wir nur vier Fußballer, namentlich Hannibal, Bruno, Reguilon und Hojlund. Der Rest? LOL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Bist deppat sind wir schlecht. Wir können nicht mal mehr kontern. 

Hannibal ist angeblich Fußball-Profi und schafft den Pass auf 2 Meter nicht. Aus dem wir zu 100% auch nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Mc Tominay ist die feigste Sau aller Zeiten. Der spielt im  ZM und versteckt sich bei jeder Gelegenheit um ja nicht angespielt zu werden. Der Tag an dem wir den abgeben, wird für mich zum persönlichen Feiertag.

Heut gehts nur darum irgendwie zu Punkten. Ein spielerisches Feuerwerk bzw. was halbwegs ansehnliches kann man mit dem Spielermaterial eh nicht erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Class of 92 schrieb Gerade eben:

Gewinnen heißts heute und die kommenden Spiele.

Über unseren "Style" können wir uns unterhalten wenn mal zumindest 4-5 Spieler zurück sind.

Style erwarte ich keinen, aber ein wenig Struktur würde beim "gewinnen" schon helfen. Ich versuche rauszufinden, was wir hier taktisch tun, aber ich komm nicht so wirklich drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Style erwarte ich keinen, aber ein wenig Struktur würde beim "gewinnen" schon helfen. Ich versuche rauszufinden, was wir hier taktisch tun, aber ich komm nicht so wirklich drauf...

Das liegt aber mMn hauptsächlich an der Defensive + McTominay. Dalot und Reguilon stehen beim Aufbau gefühlt auf der Mittellinie (wird wohl eine Anweisung von ETH sein).Evans und Lindelöf trauen sich bisher keinen raumöffnenden Pass zu spielen, sondern spielen sich den Ball lieber 10x hin und her (rede da vom Aufbau aus dem eigenen 16er). Ist natürlich auch schwer, wenn sich McTominay immer versteckt und Casemiro sich in die IV fallen lässt.

Der Spielstil steht und fällt mit der Defensive. Letztes Jahr war DDG "das Problem", aktuell ist es die Defensive.

Mit Licha und Varane wird sich das hoffentlich bald bessern..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei Højlund merkt man leider, dass es mit den Laufwegen noch happert. Hat oftmals andere Ideen wie Bruno und Rashford.

Langsam wirds aber Zeit für Wechsel. Garnacho/Pellistri und Amrabat bitte rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

3 Punkte. Über den Rest schweigen wir am besten.

Jetzt kannst nur hoffen, dass es bei Reguilon nicht so schlimm ist. Sonst bekommt Casemiro im Mittelfeld nie eine Pause, wenn Amrabat hinten spielen muss :facepalm:

Immerhin kommen jetzt 2-3 Spieler wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag