Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 3. Februar 2023 Es kommt einem einfach das Kotzen, wenn man sieht wie sich diverse reiche Leute einfach freikaufen können. Die Beweislage hier ist klar und offensichtlich hat man Zeugen und Opfer "gekauft" hoffe der spielt nie mehr irgendwo, aber diverse Verteidiger reiten eh schon aus, vor allem auf Twitter. Lustigerweise vor allem Afrikaner, das war ja auch bei Partey so und anderen (ohne jetzt politisch werden zu wollen). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Februar 2023 Es gibt bei der Geschichte aufgrund der Mitschnitte einfach so gut wie keinen Interpretationsspielraum. Im Zweifel für den Angeklagten - in dem Fall gibts halt keine. Was da an "new evidence" auf dem Tisch liegen soll, würd mich schon sehr interessieren. Darf im Normalfall natürlich nie mehr im United Shirt auflaufen. Sehr wahrscheinlich, dass da Geld geflossen ist, oder die sind einfach wieder zusammen und sie hat es von sich aus fallen gelassen. Da gabs vor Monaten schon mal Gerüchte. Keine Ahnung ob es stimmt. Müsste ich wetten, würd ich aber darauf setzen, dass er wieder für uns auflaufen wird. Der wird ein reumütiges Interview geben, ein paar Spenden für Organisationen gegen Gewalt an Frauen etc. Rechtlich ist ja nichts mehr am Laufen und man müsste eventuell sogar seinen Vertrag auszahlen, sollte man sich von ihm trennen. Komplett krank, aber so läufts halt leider. Lass mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Februar 2023 Greenwood wird wieder für uns auflaufen, das trau ich mir unterschreiben. Wenn die Frau zurückzieht (erzwungen wird das wohl nicht sein), neue Beweismittel auftauchen...warum also moralischer sein als die Gerichtsbarkeit und das "vermeintliche " Opfer selbst...hab damit kein Problem...anders natürlich wenn das Opfer in ihrer Opferrolle verbleibt...und nichtsdestotrotz Greenwood ist d a s Stürmertalent Englands...geben wir ihm eine Chance, wenn ihm schon seine Freundin eine gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) MacLeod schrieb vor einer Stunde: Greenwood wird wieder für uns auflaufen, das trau ich mir unterschreiben. Wenn die Frau zurückzieht (erzwungen wird das wohl nicht sein), neue Beweismittel auftauchen...warum also moralischer sein als die Gerichtsbarkeit und das "vermeintliche " Opfer selbst...hab damit kein Problem...anders natürlich wenn das Opfer in ihrer Opferrolle verbleibt...und nichtsdestotrotz Greenwood ist d a s Stürmertalent Englands...geben wir ihm eine Chance, wenn ihm schon seine Freundin eine gibt Oida is mir schlecht a Schand für alle aufrichtigen United Fans. bearbeitet 3. Februar 2023 von TIA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Februar 2023 Class of 92 schrieb vor 19 Stunden: Greenwood alle Anklagepunkte fallen gelassen - wollts nur der Vollständigkeit halber hier auch erwähnen. Jo... äh... schwierig; ich finde das der nicht mehr für uns spielen sollte. Habe aber auch schon gelesen, dass ihn viele zurück nehmen würden. Was sagt ihr? Never, mir egal, wo er unterschreibt, und wenn's bei den größten Rivalen is und er dort bester Torschütze der Klubgeschichte wird. Kingkooli schrieb vor 4 Stunden: Es gibt bei der Geschichte aufgrund der Mitschnitte einfach so gut wie keinen Interpretationsspielraum. Im Zweifel für den Angeklagten - in dem Fall gibts halt keine. Was da an "new evidence" auf dem Tisch liegen soll, würd mich schon sehr interessieren. Darf im Normalfall natürlich nie mehr im United Shirt auflaufen. Sehr wahrscheinlich, dass da Geld geflossen ist, oder die sind einfach wieder zusammen und sie hat es von sich aus fallen gelassen. Da gabs vor Monaten schon mal Gerüchte. Keine Ahnung ob es stimmt. 100%, da gabs ja wie du sagst zuhauf Gerüchte, dass die Familie von der Druck auf sie aufgebaut hat (WTF), alle "Anschuldigungen" (lol, Anschuldigungen, es war ja eindeutiger als eindeutig) fallen zu lassen. Die sind wieder ein Paar, aber der Klub hat ihn 2021 ja schon mehrmals gedeckt, als offenbar (?) Ähnliches passiert ist, d.h. das war wahrscheinlich keine einmalige Geschichte. Dass er bei einem sehr guten Verein unterkommen wird, falls United hoffentlich eine Vertragsauflösung durchführt, ist für mich klar – das Talent ist ja da, verletzt war er nicht, alleine trainiert wird auch haben. Solange es nicht United ist, ist es mir wurscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Martial offenbar wieder mal nicht im Kader Dafür is Dalot wieder auf der Bank und vorne hat man mit Sancho und Garnacho durchaus Optionen. bearbeitet 4. Februar 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2023 Frühes 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2023 Den Elfer konnten sie uns nicht verweigern, das wär ja komplett absurd gewesen. Top-Start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2023 Die ersten 15 Minuten waren zum Teil wie aus einem Guss. Nur das 2:0 fehlt (noch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2023 35 Minuten wirklich wieder sehr gut, vor allem das Pressing von Weghorst und Bruno ist exzellent. Leider sind wir in den Umschaltsituationen nach hohem Ballgewinn zu langsam, Antony treibt mich in den Wahnsinn, ständig steigt er auf den Ball und macht uns langsam. In den zehn Minuten vor der Pause haben alle mal durchgepustet, da hat man gesehen, dass der Gegner durchaus Fußball spielen kann. Jedenfalls muss ein 2-0 her, trotz aller Dominanz kann immer einer mal rein fallen, haben wir ja im Selhurst Park gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2023 Rashford mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2023 Super rausgespielt Garnacho bringt gleich wieder Schwung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2023 Antony braucht sich nicht wundern, wenn er mit diesem zum Teil wirklich unnötigen Spielstil mal aufs Holz bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2023 (bearbeitet) Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Antony braucht sich nicht wundern, wenn er mit diesem zum Teil wirklich unnötigen Spielstil mal aufs Holz bekommt. Schon, aber das war ein komplett absichtliches Stoßen Richtung Bande, völlig unnötig und eigentlich aufgrund der Verletzungsgefahr eine rote Karte. Casemiro is in trouble... das könnte gleich rot sein. bearbeitet 4. Februar 2023 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2023 Ich verstehe ja, dass man Will Hughes eine in die Goschen hauen will, aber das war absolut idiotisch bei 2-0 und bei unserem Spielplan. Immerhin verpasst er "nur" zweimal Leeds und Leicester, aber jetzt schau ma mal, dass wir das drüber bringen. Damn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts