Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2023 Das war schon ein extrem professioneller Job, den die Spieler da in Halbzeit 2 gemacht haben, da gab es wohl den Fön in der Pause von ETH Sehr wichtig, jetzt kann man gegen Reading und im Rückspiel rotieren, was beim Programm auch bitter notwendig sein wird. Finale is dann rund um die Spiele gegen Barcelona, das is natürlich eher suboptimal… MotM für mich Lisandro, der spielt das im Schongang runter als wärs ein Kickerl mit seinen Hawara im Park in Buenos Aires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Exzellente Vorarbeit von Elanga zum 3null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2023 Caraboa fa cup euro league liga fad wird es bei euch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Januar 2023 huawaJ schrieb vor 2 Stunden: Caraboa fa cup euro league liga fad wird es bei euch nicht Europa League kannst vermutlich in vier Wochen streichen, bis Ende Februar ist der Kader durch, wenn nicht bald zumindest Martial und Dalot wieder fit werden. Carabao hat sich auch erledigt, Finale ist Ende Februar. Aber in den Cupbewerben hatten wir abseits vom Barcelona-Los, das wir uns selbst zuzuschreiben haben, da wir die Gruppe nicht gewonnen haben, schon ordentliches Losglück, sonst wärs wohl schon Aus ob der Müdigkeit einzelner Akteure. Ich nehm ein Ausscheiden gegen Barcelona mit Handkuss, wenn wir dafür drei Tage später (beschissenes Timing, Newcastle kann sich in Ruhe vorbereiten) den Carabao Cup gewinnen. Wie schon öfters gesagt, Top 4 und Cupsieg wäre nach der Shitshow im letzten Jahr wesentlich mehr, als ich mir erhofft hatte. Cool ist jedenfalls bei dem engen Spielplan, dass man nicht viel Gedanken mit den Niederlagen verbringt, weiter geht's in drei Tagen. Ob die Spieler das auch so sehen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar 2023 Starostyak schrieb am 26.1.2023 um 14:52 : bis Ende Februar ist der Kader durch, wenn nicht bald zumindest Martial und Dalot wieder fit werden. Sancho soll ja auch kurz vorm Comeback stehen. Was hatte der eigentlich genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) wie realistisch sieht ihr eigentlich die chancen (aus eurer sicht ) für finaltickets fürs carabao cup finale zu kommen, für z.B. Red Members ? ist ja eigentlich nur der unwichtige ligacup, sicher, ist auch ein titel, aber für ein (eigentliches ) topteam ja auch nicht wirklich was besonderes (im vergleich zu newcastle, einem möglichen ersten titelgewinn seit fast 70 jahren - falls im heimspiel gegen nottingham nichts mehr anbrennt ) wembley fasst ja 90000 zuseher, weiß jemand, wieviel jeder verein zugesprochen bekommt ? würde überlegen eventuell sogar überlegen, mitglied zu werden, wenn man realistische chancen auf tickets bekommen würde (also red member ohne away points etc.) - bzw. gibt es hier ja einige, die member sind, vielleicht könnte ja jemand, der keine zeit bzw. keine lust für ein carabao-cup finale hat, für mich eventuell eine Karte anfragen (würde natürlich ein bisserl trinkgeld und vorallem sehr viel dankbarkeit auch rausschauen ) edit: nur ums vorweg zu nehmen - falls sich ein member von euch erbarmen würd zwecks ticket besorgen - die karte wär für mich, einem langjährigen newcastle fan ) bearbeitet 27. Januar 2023 von Patzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2023 ETH ist kein großer Freund der Rotation, das kannte man ja von Ajax. Aber dass Eriksen und Bruno beide heute spielen ist schon recht lustig hinten die chuckle brothers, also haben wenigstens LM und Varane eine Pause. Schätze mal, dass gegen Nottingham dann mehr Leute eine Pause erhalten, insbesondere Casemiro, Rashford und Eriksen. Heute bitte solide runter spielen und ab Minute 60 dann wechseln. Ein Wiederholungsspiel würden wir nicht unterkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Oida come on, der Ball ging eindeutig auf Bruno, daher klar eine neue Spielsituation. Das nervt wirklich extrem, wie es mal so, mal so entschieden wird. Der Ball kommt von einem Gegner. LOL und das ist jetzt kein Elfmeter. Wahrscheinlich bezahl ma jetzt bis 2025 für das Tor gegen City. Das is ja irr bitte Gutes Spiel, totale Dominanz, 16 Torschüsse, und zweimal Schiri… WTF. Naja, wird schon werden, aber das is nimma lustig. Im Selhurst Park hat das zwei Punkte gekostet, und heute ein Tor gestohlen und einen klaren Elfer wieder nicht bekommen. Wird Zeit, dass ETH mal die Strafe nimmt und offen sagt, dass man hier verarscht wird. bearbeitet 28. Januar 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2023 Bist deppat. Eine frustrierende Halbzeit. Ich kenn die aktuelle Abseitsregel nicht, daher will ich dazu nichts sagen, aber wie kann das kein Elfer sein? Der zieht Casemiro das linke Bein weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Bist deppat. Eine frustrierende Halbzeit. Ich kenn die aktuelle Abseitsregel nicht, daher will ich dazu nichts sagen, aber wie kann das kein Elfer sein? Der zieht Casemiro das linke Bein weg. Es war definitiv kein Abseits, weil der Verteidiger den Ball „mit Absicht (deliberately)” klären wollte. Neue Spielsituation, kein Abseits. Schlicht ein VAR fuck-up, genau wie der Elfmeter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Januar 2023 Das is so ziemlich die parteiischste Schirileistung, die ich seit Jahren gesehen habe. Wahnsinn. Alles für Reading, die eh absolut nix können. Casemiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2023 Traumpass von Antony und Casemiro ist sowieso einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 Ich hoffe doch, daß der noch einige Jährchen dranhängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Januar 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 Alter... Was is mit dir, Casi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts