HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 23. Januar 2023 Endlich mal wieder verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Januar 2023 HannesRapid schrieb vor 9 Minuten: Endlich mal wieder verloren... Das hast du vollkommen richtig erkannt, Hannes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Januar 2023 Bis auf den SAF-Part ziemlich genau meine Gedanken. Generell ein feiner Pundit, leider zu selten in den UK-Channels vertreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Januar 2023 So wie bei diesem Moment habe ich auch noch selten den Fernseher angebrüllt. Warum zum Teufel fängt man den nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Januar 2023 Maulinho schrieb vor 3 Stunden: So wie bei diesem Moment habe ich auch noch selten den Fernseher angebrüllt. Warum zum Teufel fängt man den nicht? Komplett verrückt... Habs vor einigen Seiten mal geschrieben; so gut Dave auch auf der Linie noch immer ist. Mit einem neuen Vertrag bei 150k weniger Gehalt ist er eh noch gut bedient. Das in der Luft wird er nie lernen und sein Fuß ist genauso schwach wie immer. Ähnlich Rash kurz vorm 2:3 - spielt diesen scharfen hohen Pass zurück zu Martinez... Hab ich auch nicht kapiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. Januar 2023 Maulinho schrieb vor 19 Stunden: Das hast du vollkommen richtig erkannt, Hannes. Er ist der Typ mit der Brille im legendären Selhurst Park-Gif von 2014, der ca. 20 Sekunden später überreißt, was am Spielfeld passiert ist. Maulinho schrieb vor 17 Stunden: So wie bei diesem Moment habe ich auch noch selten den Fernseher angebrüllt. Warum zum Teufel fängt man den nicht? Der war auch richtig schwierig zu fangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2023 Starostyak schrieb am 24.1.2023 um 10:43 : Er ist der Typ mit der Brille im legendären Selhurst Park-Gif von 2014, der ca. 20 Sekunden später überreißt, was am Spielfeld passiert ist. oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2023 Shaw und Varane sind nicht dabei, sonst spielt das Top-Team. Ich hätte ja Eriksen mal draußen gelassen, der wirkte schon fix und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2023 WTF Rashford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Easy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Der wäre auch auf Rashford gegangen, danke VAR Aber bist du, da waren wir offen. Ich glaub Weghorst killt Antony bald, wenn der den Ball jetzt dann nicht mal spielt. bearbeitet 25. Januar 2023 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Starostyak schrieb Gerade eben: Der wäre auch auf Rashford gegangen, danke VAR Aber bist du, da waren wir offen. Ja, da war das Scheunentor erschreckend weit offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 2023 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Ich hätte ja Eriksen mal draußen gelassen, der wirkte schon fix und fertig. der geht uns die Saison fix noch ein. Das packt der nicht; gerade im ZM wo er so viel laufen muss. Man siehts auch, dass er oft nicht schnell und spritzig genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2023 Class of 92 schrieb vor 6 Minuten: der geht uns die Saison fix noch ein. Das packt der nicht; gerade im ZM wo er so viel laufen muss. Man siehts auch, dass er oft nicht schnell und spritzig genug ist. Jap, Eriksen und AWB auch heute wieder die Schwachstellen. AWB joggt nur nach hinten (WTF) und Casemiro muss die Mitte alleine defensiv bearbeiten, daher auch die riesigen Löcher. Trotzdem war’s eine ganz gute Hälfte, könnte auch 3-1 für uns stehen. Weghorst sehr stark IMHO, super Wandspieler und das Tor war purer Instinkt. 2-0 zur Pause is schon sehr komfortabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2023 Nach vorne sieht das heute zeitweise unglaublich einfach aus, ansonsten möchte ich wieder einmal auf Martinez hinweisen... Neben Casemiro DER Top Transfer für mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts