Starostyak The King Geschrieben 8. Oktober 2022 Jay Gooner schrieb vor 17 Stunden: nicht dass mich dass Thema an sich sonderlich interessiert, aber setzt sich ein Roy Keane da echt hin und erzählt komplette Lügenmärchen? zu welchem zweck? ich mag ihn ja nicht besonders aber iwie scheint er mir nicht der typ dafür. oder was sind da deine Quellen? Selbstredend hab ich keine besseren Quellen als Keane, der wird schon bestens vernetzt sein. Common sense sagt mir halt einfach, dass das nicht stimmen kann – Ronaldo hat wochenlang gestreikt, es war völlig klar, dass er für ETHs intensiveres Training und Spiel nicht bereit sein wird. Dann blockiert er einen massiven Gehaltsposten und – besonders wichtig – will gar nicht mehr da sein, weil die Europa League unter seiner Würde ist (bei seinen Leistungen soll er froh sein, überhaupt in einem EC-Bewerb spielen zu dürfen). Also: Es gab schon recht gute Anhaltspunkte, dass v.a. Sporting interessiert war, aber nach Portugal wollte er noch nicht zurück. Der neue Chelsea-Eigentümer hatte ihn vielleicht kurz angedacht, aber das führte dann wohl u.a. zum Bruch mit Tuchel, der instant abgewunken haben soll. Ansonsten gab es keine wirklichen Gerüchte, die glaubhaft gewesen wären. Perez z.B. hat ja noch quasi darüber gelacht, als man ihn gefragt hat, ob Real an Ronaldo Interesse hätte. Aus United-Sicht sehe ich absolut keinen Sinn in Keanes Aussagen. Es war klar, dass ETH seine Linie konsequent durchziehen und das zu Problemen führen wird, denn ein Ronaldo als Bankspieler in der Liga ist noch weniger happy als ein Ronaldo, der Europa League spielen muss. Also: Letztendlich Geldverbrennung und es gab einige Berichte, dass die Laune im Training mit der Rückkehr prompt schlechter wurde, d.h. warum hätte man ihn nicht gehen lassen, wenn es diese "5-6 Angebote" gegeben hätte? United benötigt kommerziell keinen Ronaldo, der Klub ist in dieser Hinsicht auch erfolglos groß genug. Sportlich ist er mittlerweile sowieso wertlos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Klar, wieder mal ein Traumtor mit der ersten Chance, eh nix Neues. Tony auf Tony, klingelingeling! bearbeitet 9. Oktober 2022 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Martial schon wieder verletzt, na großartig Super Ronnie, ein Tor zunichte gemacht wtf wie kann das kein Tor sein, das is ja unfassbar Aber gute Partie bisher, gute Kontrolle und man sieht wie ETH spielen lassen will. De Gea als sweeper keeper is irgendwie auch random about time dass er mal wieder trifft bearbeitet 9. Oktober 2022 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Casemiro ist Genie und Wahnsinn der macht mich fertig in der Partie. Von WTF bis geil is da alles dabei. und ja de Gea. Der hat heute schon zweimal seinen Strafraum verlassen, kaum zu glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2022 Casemiro hat stark seinen eigenen Fehler ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Die Causa Martial is halt jz wirklich scho a bissl seltsam.. Nichtsdestotrotz eine Hz auf der man aufbauen kann... Oh CR7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2022 Hochverdiente Führung. Everton hatte bis auf den Traumschuss von Iwobi gar nichts anzubieten. Eins noch machen, Deckel drauf und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 warten schon wieder bis das Spiel vorbei ist mit einer 1 Tore Führung. Ob das wieder gut geht? Warum man jeden Gegner immer kommen und stark werden lässt. Everton quasi tot - jetzt werdens langsam aber sicher immer gefährlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2022 Das dritte Tor nicht gemacht und jetzt wart ich nur drauf, dass DCL den Ausgleich macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Ma geh.. Hand. bearbeitet 9. Oktober 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2022 Boah also das is ein bissl lächerlich, der Arm liegt ja komplett an und der Ball würd sonst an der Brust anpicken… pfff Ausgleich wär jetzt typisch. Der Auftritt is aber absolut OK, wenn man bedenkt, dass wir DO noch auf Zypern waren (hinsichtlich Kraft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2022 Erste Halbzeit sehr gefällig, zweite viel zu passiv (Doppelbelastung hin oder her). Zum Glück wurde es nicht bestraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Oktober 2022 Die Schlussphase hätt ich jetzt nicht mehr unbedingt so gebraucht...eh ungewöhnlich, dass Garner da nicht das Traumtor macht gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2022 Extrem wichtiger und verdienter Sieg. Am Ende wurde es eng, aber da war der VAR schuld, das is ja skandalös, da abzupfeifen, wenn man das mehrmals sieht. Anyway… sieben Siege aus den letzten neun Pflichtspielen und man sieht im Aufbauspiel im Ansatz, dass was weiter geht in der Spielentwicklung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 Absolut unnötig sich so zurück zu lehnen in Hälfte 2. Es war zwar, im Nachhinein, nix gefährliches dabei, aber reingenudelt kannst immer eines bekommen. Aber egal, wichtige 3 Punkte, die nächsten Liga Gegner haben es jetzt dann sowieso in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts