Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2022 Wollts das selbe schreiben - also Ballbehandlung im Vergleich zum Fred ist ein anderes Universum wenn Pogba spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Muss eigentlich 5:0 stehen. Zwar ein unterklassiger Gegner, aber so dominiert haben wir in jüngerer Vergangenheit eigentlich nie. Geiles Spiel von uns - Sancho dreht auf. Ps: Aufgrund eines technischen Fehlers gibts in der Halbzeit keine Getränke und kein Essen im OT. Auch nett bearbeitet 4. Februar 2022 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2022 Allein Ronaldo müsste heut schon 4 haben. Ich will ja nichts jinxen.. aber es würd mich nicht überraschen, wenn wir uns ein deppates Tor fangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Februar 2022 Kein Hand hahahahahahhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. Februar 2022 Unfassbar, dass dieses Tor zählt, auch wenn die Regel jetzt so ist. Aber gut, statt 5-0 1-1, was soll man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2022 Sorry aber diese Regel ist ja sowas von lächerlich. Der stoppt sich den Ball mit der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2022 Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Allein Ronaldo müsste heut schon 4 haben. Ich will ja nichts jinxen.. aber es würd mich nicht überraschen, wenn wir uns ein deppates Tor fangen. Jo wollt’s eigentlich auch schon schreiben. Das hat sich rächen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Februar 2022 Was für eine Farce schon wieder 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 (bearbeitet) Wenn DAS nicht als hands interpretiert wird, kannst zum kicken aufhören.. Was für ein Schas... bearbeitet 4. Februar 2022 von Rothaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2022 Kann mir wer die Regel erklären? Ich mein, die ändern sich ja laufend, aber das ist, war und muss immer Hand sein, der kontrolliert praktisch den Ball mit der Hand damit er ihn überhaupt weiterspielen kann. Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. Februar 2022 Ich bin noch immer fassungslos. Je öfter ich das sehe. Klar müssen wir schon außer Reichweite sein, aber wie zum Teufel geht sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Februar 2022 versteh ich nicht. Aber okay.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2022 Ok, wir scheiden heute aus. Wir treffen ja nicht mal das leere Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 4. Februar 2022 wahnsinn was da liegen gelassen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Februar 2022 Ich sag mal Ronaldo macht das Siegestor und schreit dann seinen ganzen Frust raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts