Recommended Posts

1909

Ich finds spannend, dass im Spiel gegen den Ball, Fred auf der Höhe von Cavani presst und Bruno sich dafür etwas tiefer fallen lässt. Sieht mir generell eher nach einem 4141 aus.

Jetzt wirds wieder eine Zitterei..

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Endstand 2:2

Nach 2:0 Führung sehr bitter, aber ein Sieg wäre ohnehin nicht verdient gewesen. Die Spiele sind einfach nicht anzusehen. Ein Jammer was da geboten wird und ich habe keine Ahnung wie dieser Verein jemals wieder auf Spur kommen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hab schon ein gewisses Vertrauen in Rangnick bezüglich Transfers und Umgestaltung des Vereins. Da hat er Erfahrung.

Aber ich glaube man darf mittlerweile schon mal die Frage stellen - warum war für den Trainer Ralf Rangnick Schalke, Leipzig und Hoffenheim das höchste der Gefühle.

Sonst nicht viel neues; Matic ab Minute 40 körperlich komplett am Ende und mit Gelb vorbelastet. Fred wie immer hirnlos, kann keinen Ball halten, kann nicht passen, ist langsam, körperlich schwach... Gut beim 2:0 bekommt er den Ball weil Mings einfach stehen bleibt (der ist ja übrigens auch kompletter Durchschnitt)

Die Saison kannst einpacken - Wenn wir Atletico biegen über 2 Spiele (weil Ronaldo Lust hat) wars schon ein Erfolg. Weil danach Chelsea, Liverpool, City, Bayern, PSG,... Hoffe die haben Mitleid und hören nach 2:0 auf.

Macht derzeit echt keinen Spaß... aber gut - unter der Woche Brentford Auswärts. HAB ISCH RISCHTISCH BOCK DRAUF NE?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Das nächste "Drama" bahnt sich an. RR meinte gestern im Interview (Martial) "didnt want to be in the squad". Heute schreibt der auf Instagram, dass das nicht stimmt. Ist wohl ein gefundenes Fressen um noch mehr Unruhe reinzubringen.

Bitte schleichts euch doch einfach alle.. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Lustiges Spiel gestern :davinci:

Zuerst Henderson und jetzt Martial, hoffe Rashford ist der nächste. Baba und foits ned... das Beste, worauf man hoffen kann, ist, dass Rangnick rücksichtslos aufräumt. Als Trainer is er etwa auf Ole-Niveau...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag