Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2022 Zweite Halbzeit ist das Ole-Ball vom feinsten. Da passt gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 10. Januar 2022 Shaw haut im eigenen 16er dem Gegenspieler eine blutige Nase. Auch wenn es zum Glück keine Folgen hatte, ist das in der 86 Minute einfach nicht intelligent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2022 Was mich ziemlich beunruhigt ist die Ratlosigkeit in Rangnicks Gesicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Januar 2022 Rothaut schrieb vor 4 Minuten: Was mich ziemlich beunruhigt ist die Ratlosigkeit in Rangnicks Gesicht... der wird sich den Job ganz anders vorgestellt haben Hauptsache weiter, wie ist im Cup egal. Gerrard dürfte als Manager wie bei den Rangers schon bewiesen einiges am Kasten haben. Villa hätte sich einen Sieg imho verdient gehabt, würde mich nicht wundern, wenn die uns Samstag auseinandernehmen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Januar 2022 Fred und McTominay gelesen und beschlossen mir das nicht anzutun. Scheint nicht verkehrt gewesen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Januar 2022 Mich würd ja interessieren, ob sie die Spielidee nicht umsetzen können oder einfach nicht wollen. Im Sommer muss wieder ein radikaler Schnitt her und endlich eine Spielphilosphie, die nicht wieder mit dem nächsten Trainer über Board geschmissen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2022 Kingkooli schrieb vor 1 Minute: Fred und McTominay gelesen und beschlossen mir das nicht anzutun. Scheint nicht verkehrt gewesen zu sein. Was heute allerdings NICHT an den beiden lag! Auf jeden Fall bin ich nach diesem Leckerbissen schon ganz heiß auf Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2022 Rashford wirkt komplett von der Rolle - der Typ sitzt nach der Auswechslung auf der Bank und hat einen Blick als wär gerade wer gestorben. Hoffe bei dem passt alles; das meine ich ernst. Kicken tut er derzeit als wär er bei Blau-Weiß Linz (sorry Vöestler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 Ronaldo und Rashford nicht im Kader, Matic statt McT... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2022 McT ist gesperrt. Ebenso Shaw. Ronaldo und Rash haben nicht trainiert; bin gespannt. Aber erwarte den selben Kick wie die ganze Saison schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 Am Positivsten finde ich noch, daß somit Elanga eine Chance von Beginn an bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2022 Endlich haben wir mal so ein Beidl Tor erzielt und nicht kassiert. Kanns kaum glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2022 Hoffe , das mit Ronaldo renkt sich wieder ein, ein fitter Ronaldo ist unverzichtbar Btw Charlie Austin 👍👍💙 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2022 30-35 Minuten hatten wir das Spiel gut im Griff. Danach wieder eine Phase, wo man viel zu passiv war. Ich bin aber den Umständen entsprechend zufrieden mit der Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts