Recommended Posts

get the fuck in!
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Eriksen läuft soweit ich weiß eh der Vertrag aus im Sommer.

Lindelöf - jo, kA, aber behalten macht noch weniger Sinn.

Vertrag endet bei beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
6 minutes ago, Joga Bonito said:

PSG hat in den letzten 2 Transferfenstern 240 mio. ausgegeben ;)

Und mit Kvaratskhelia hat man sich einen der begehrtesten Spieler der Serie A geholt...um 70 mio. €.

Das Geld ist schon noch da...

So viele wechselwillige 100+ Mio. Spieler gibts halt nicht

Wenn man vergleicht mit Anfang dieser Zeit mit Ibrahimovic, Messi, Mbappé, Neymar. 
Ronaldo wollten sie auch, aber er wollte nicht.
Es geht ja nicht nur um die Ablösesummen, sondern die Gehälter.

Najo…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Maulinho schrieb vor 1 Minute:

Vertrag endet bei beiden

Passt, 2 Punkte weniger.

farQuhared schrieb vor 1 Minute:

Wenn man vergleicht mit Anfang dieser Zeit mit Ibrahimovic, Messi, Mbappé, Neymar. 
Ronaldo wollten sie auch, aber er wollte nicht.
Es geht ja nicht nur um die Ablösesummen, sondern die Gehälter.

Najo…

Rangnick hatte damals bei United übrigens einige Spieler auf dem Zettel, die er wollte, die ihm nicht gegeben wurden. Einen gewissen Erling H. zB. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
2 minutes ago, miffy23 said:

Passt, 2 Punkte weniger.

Rangnick hatte damals bei United übrigens einige Spieler auf dem Zettel, die er wollte, die ihm nicht gegeben wurden. Einen gewissen Erling H. zB. :davinci:

Den wollte ja OGS auch schon. Da spielte er noch in Norwegen…

Nur die von mir aufgeführten Spieler waren bereits gestandene Superstars. Waren die besten und teuersten der Welt. 
Der Vergleich hinkt gewaltig.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
farQuhared schrieb vor 14 Minuten:

Den wollte ja OGS auch schon. Da spielte er noch in Norwegen…

Nur die von mir aufgeführten Spieler waren bereits gestandene Superstars. Waren die besten und teuersten der Welt. 
Der Vergleich hinkt gewaltig.

Ja, wollte das nicht vergleichen, nur ein genereller Kommentar über verhunzte Transferpolitik der letzten 12 Jahre. Bruno Silva wollte Rangnick auch und ein paar andere Namen, soweit ich mich erinnern kann :D Also alle, als sie noch "Schnäppchen" waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
farQuhared schrieb vor 58 Minuten:

Eriksen - wer nimmt ihn denn?

Lindelöf - siehe Eriksen

Evans - wollte seine Karriere bei Utd beenden. Tut er auch. Well done, lad! 

Da sein Vertrag zum Glück ausläuft, kann uns das egal sein.

Papus schrieb vor einer Stunde:

Als ob ein neuer Eigentümer auch nur irgendwas ändert. Da kann man noch soviele Millionen und Milliarden reinbuttern, solange man keine ordentliche Strukturen (wie jeder vernünftige Club) hat was das Sportliche betrifft wird sich nichts ändern. Wir haben mehr als genug Kohle Post-SAF ausgegeben, nur alles ohne Hirn und Verstand, jetzt ist das Geld (das man ja selbst erwirtschaftete) halt einfach aus bzw die Regulatorik lässt einfach nichts mehr in dem Ausmaß zu.

Vielleicht würde ja ein neuer Eigentümer genau da ran gehen an die groben strukturellen Probleme. Weiß ich nicht, was ich jedoch weiß, dass es die aktuellen Besitzer nicht können und die daher weg müssen. Nur wer kann eine Übernahme stemmen und daher kam ich auf die Kataris. 

farQuhared schrieb vor 45 Minuten:

Das ist ETH geschuldet. Amorim hat, sind wir uns ehrlich, ein sinkendes Schiff übernommen. 
Ein Fisch fängt am Kopf zu stinken an. Amorim sitzt da nicht. Klar, er macht Fehler. Aber es an ihm abzuwälzen wäre der falsche Ansatz. 

Unterm Strich hat Amorim noch schlechtere Ergebnisse abgeliefert wie ETH. In den Runden 1-10 steht man auf Platz 12 und in einer Tabelle von 11-37 auf Platz 16. Ja er hat nicht seine Spieler etc, aber auch mit diesem Kader muss eine Platzierung von 8-11 möglich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hatten vor (und tun es immer noch) unsere Schulden zu tilgen. 
Das wäre schon etwas. 
Aber wie bereits erwähnt kommt mit Geld nicht automatisch sportlicher Erfolg. 
Erste Zweifel kamen mir bei dem geplanten neuen Stadion bevor man am sportlichen Kopf investiert und dann auch noch Murtough gehen lässt. Da stimmt generell etwas gewaltig nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Ja er hat nicht seine Spieler etc, aber auch mit diesem Kader muss eine Platzierung von 8-11 möglich sein

Unbestritten. Es waren aber, das muss man auch festhalten, etliche Spiele mit statistischer Überlegenheit und besseren Werten (meiner Erinnerung nach) als unter ETH - es fehlt einfach der Knipser bzw. die Effizienz - und Onana-Fehler zum Drüberstreuen regelmäßig.

Ich halte mich mit Urteilen zu Amorim zurück bis zum Herbst. Allerdings, wenns ähnlich schwach losgeht wieder überlebt er sicher keine 5-10 Runden. Mal sehen.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das hat schon richtig Spaß gemacht gestern - da lädt man gerne seine United Kollegahs ein :love: Aber gut; dann sitzt man zumindest nicht alleine wie ein Trottel vorm Fernseher und steckt Hoffnung in diesen Haufen Versager und Verlierer.

Wir Idioten fliegen morgen auch noch rauf; bekommst gegen Villa noch ein paar ins Maul und danach eine Ehrenrunde wo alle klatschen und dem Publikum zuwinken. Musst aufpassen, dass ich nicht aufn Platz lauf wenn ich das sehe.

Das Spiel selber war - wie schon einige geschrieben haben - einfach unsere Saison in 90 Minuten zusammengefasst. So ein Tor kassieren nur wir, ausnahmslos. 

Tottenham 1(?) Aktion bei unserer Haustüre und es reicht weil wir zwar ein paar gute Chancen hatten. Aber so clear cut rausgespielt war gefühlt keine einzige davon.

Dazu diese LUFTBALLONFLANKEN! ICH KANN ES NICHT MEHR SEHEN OIDA! Kann bei uns kein einziger eine normale Flanke schlagen? Mit mehr als 20kmh und niedriger als 10 Meter in der Luft????

Amorim bleibt für mich massivst angezählt - hätte auch der EL Sieg nix geändert; wenn der bei einem normalen Startprogramm in der PL gleich wieder 2-3 von 5 Spielen verliert musst abfahren mit ihm. Sorry.

Apropos ABFAHREN - Garnacho und sein verschissener Bruder können sich endgültig schleichen. Postet irgendeinen Schmarren auf Instagram. Nur toxic - schade das wir ihn nicht verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 6 Minuten:

Amorim bleibt für mich massivst angezählt - hätte auch der EL Sieg nix geändert; wenn der bei einem normalen Startprogramm in der PL gleich wieder 2-3 von 5 Spielen verliert musst abfahren mit ihm. Sorry.

Wenn man jetzt mit bescheidenen Mitteln irgendwie versucht den Kader nach Amorims Vorstellungen zu verändern, dann wäre es ja jenseitig ihn nach 5 Runden zu feuern.

Entweder man bekennt sich zu ihm und baut den Kader bestmöglich nach seinen Vorstellungen um oder man zieht gleich einen Schlussstrich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Wenn man jetzt mit bescheidenen Mitteln irgendwie versucht den Kader nach Amorims Vorstellungen zu verändern, dann wäre es ja jenseitig ihn nach 5 Runden zu feuern.

Entweder man bekennt sich zu ihm und baut den Kader bestmöglich nach seinen Vorstellungen um oder man zieht gleich einen Schlussstrich.

Na dann kann man sich wohl schon darauf einstellen, dass das bei uns genau so gehandhabt werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten:

Soll ruhig einen Stürmer, MF und im besten Fall Torhüter bekommen. Die können wir danach auch noch gebrauchen wenn wer anderer Trainer ist in 1 Jahr.

https://old.reddit.com/r/reddevils/comments/1ksaotx/kieran_maguire_financial_impact_of_no_european/

mmmmmmmmm da fehlt richtig viel Kohle nächstes Jahr :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 13 Minuten:

Je nachdem - wenn man sich nach deinen Vorstellungen orientiert, macht es natürlich wenig Sinn, nach wenigen Spielen wieder die Reißleine zu ziehen, und dann erst recht wieder mit einem Kader dazustehen, für den es den richtigen Trainer braucht.

Ich stimme schon zu - entweder, oder. Wenn man Amorim nicht mehr will, muss das jetzt passieren, vor der Transferperiode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Staff at United’s screening of the game back in Manchester were concerned about the financial impact of that failure, given Berrada said in February that the second redundancy round was based on qualifying for the Europa League for the next four seasons.

The event was held at Diecast, a trendy warehouse venue in the Ancoats district. Inevitably, there was gallows humour about this being a death knell. When Ratcliffe and fellow co-owner Avram Glazer appeared on-screen, boos rang out among the 1,000-strong crowd of employees and family, once during the game and then again at full time. The mood afterwards was described as very sombre.Staff at United’s screening of the game back in Manchester were concerned about the financial impact of that failure, given Berrada said in February that the second redundancy round was based on qualifying for the Europa League for the next four seasons.

ausm neuen Athletic Artikel von Laurie. 

Sind sehr beliebt unsere Besitzer :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag