Recommended Posts

1909
Heisernberg schrieb Gerade eben:

Bitte über das Tor ärgern, nicht über den Schiri. Nie im Leben darf man so ein Tor kassieren.

War aber trotzdem mit offener Sohle auf den Knöchel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Chr1s schrieb vor 5 Minuten:

War aber trotzdem mit offener Sohle auf den Knöchel. :ratlos:

Ich glaube ich habe dich falsch verstanden. Das Tor war keine direkte Folge der Fehlentscheidung. Habs zuerst so aufgefasst aber du meintest es vermutlich nicht so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nicht die schlechteste Saisonleistung - man ist ja mittlerweile ziemlichen Müll gewohnt. Aber das ist zumindest ok heute.

Spielverlauf ist halt typisch für uns diese Saison - dazu noch die klassische Topchance vergeben. 

Was bei Dorgu auffällt und ein sehr schlechtes Zeichen ist - der ist sowas von einbeinig; selten so einen Spieler gesehen. Der hat das Rechte Bein wirklich nur zum Laufen und Stehen.

Aber geben wir ihm Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
2 minutes ago, Class of 92 said:

nicht die schlechteste Saisonleistung - man ist ja mittlerweile ziemlichen Müll gewohnt. Aber das ist zumindest ok heute.

Spielverlauf ist halt typisch für uns diese Saison - dazu noch die klassische Topchance vergeben. 

Was bei Dorgu auffällt und ein sehr schlechtes Zeichen ist - der ist sowas von einbeinig; selten so einen Spieler gesehen. Der hat das Rechte Bein wirklich nur zum Laufen und Stehen.

Aber geben wir ihm Zeit.

Valencia vergessen? Und hat uns oftmals den Arsch gerettet. Dorgu ist schon okay soweit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TonyV war 10 Klassen besser als Dorgu - aber wie gesagt; er ist jung und kommt in eine Mannschaft wo es nicht läuft. Schreibe ihn ja nicht ab; finds nur komisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
1 minute ago, Class of 92 said:

TonyV war 10 Klassen besser als Dorgu - aber wie gesagt; er ist jung und kommt in eine Mannschaft wo es nicht läuft. Schreibe ihn ja nicht ab; finds nur komisch.

Dem kann ich nicht widersprechen. Valencia war ein absoluter Publikumsliebling, aber seine “Einbeinigkeit” war sehr auffällig, aber auch die Schnelligkeit. Wir hatten in den letzten Jahren schon schlechtere Transfers als Dorgu. Sollte man nicht als Referenz nehmen, ich sag nur, der schlägt sich ganz gut für seine erste Saison mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwann wirst mal wieder Spieler haben die Chancen verwerten - weil schlechter kann man vorm Tor nicht sein. Musst schon gegen Wolves gewinnen. Gegen Arsenal hast weit bessere Chancen. Gegen City hast die deutlich besseren Chancen. Gegen Nottingham Auswärts hast die besseren Chancen.

Hojlund zumindest einmal richtig gestanden heute. Keiner verletzt würde ich jetzt mal aufs erste sagen.

Bring on Bilbao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag