Recommended Posts

Your hate makes us stronger
42 minutes ago, miffy23 said:

Ich seh es schon kommen - wir spielen dann im EL-Finale als PL-15ter gegen den 16ten Tottenham. Not gegen Elend :davinci:

Shuuusssh!! Bilbao wird schon schwer genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Statistik die ich auch wichtig finde zu erwähnen.

Bruno Fernandes’ games for clubs and country: 662.

Missed games due to injury: 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just now, Class of 92 said:

the best ability as a footballer is availability

Also auch den Artikel gesehen 😆 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Alter Spruch; welchen Artikel du meinst weiß ich nicht :=

für den richtigen Preis sofort. Dann könnte man noch einen guten Athleten im MF holen. Da sind gefühlt alle einen Schritt zu langsam; sieht man in Spielen wie 2x gegen Newcastle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das was ich mir dachte bei Osimhen - Mischung aus bisschen Diva (move von Napoli inkl. Streik) und Gehaltsvorstellungen die sich nicht ausgehen für seine Leistung.

Man will unsere Wage-Bill reparieren und dann würde man da einen derartigen Schwerverdiener verpflichten. Geht sich für mich nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 minutes ago, Class of 92 said:

Das was ich mir dachte bei Osimhen - Mischung aus bisschen Diva (move von Napoli inkl. Streik) und Gehaltsvorstellungen die sich nicht ausgehen für seine Leistung.

Man will unsere Wage-Bill reparieren und dann würde man da einen derartigen Schwerverdiener verpflichten. Geht sich für mich nicht aus.

Ein weiterer talentierter Spieler, der sich mit seiner Einstellung die Karriere verbaut hat. 
Galt vor einigen Jahren noch als der beste Stürmer in Europa. Mittlerweile traut sich da kein Topclub mehr ran… 

edit:ich red’ von Osimhen

Højlunds Einstellung scheint zu passen, der ist aber in einem tiefen Loch.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Laut Romano schauts bei Cunha gut aus. Wir wollen den Deal in den kommenden Wochen schon fixieren und nicht erst im Juli/August. Vom Skillset her ein feiner Spieler.. Charakterlich halt schwer zu bewerten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 hours ago, Chr1s said:

Laut Romano schauts bei Cunha gut aus. Wir wollen den Deal in den kommenden Wochen schon fixieren und nicht erst im Juli/August. Vom Skillset her ein feiner Spieler.. Charakterlich halt schwer zu bewerten. 

Vielleicht kann ihn Amorim besser einschätzen, auch ein Vorteil wenn man die selbe Sprache spricht. 
Noch immer nicht ganz zufrieden. Wir haben kein Geld, kaufen einen überteuerten Flügelspieler. Dabei sollten unsere Prioritäten woanders liegen.

Er ist offensiv vielseitig einsetzbar, das muss man ihm lassen.

edit: Wir haben so viele vielversprechende Spieler in den U18 und U21 Teams. Wird langsam Zeit davon zu profitieren. Unsere Jugendarbeit ist ja wirklich Top. Wenn nicht jetzt, wann dann? Es geht in der Liga um absolut nichts mehr.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gemischte Gefühle, was die aktuellen Transfergerüchte angeht.

Kein Osimhen, Hojlund abgeben - positiv. Ich bin ein großer Hojlund-Fan, aber er fängt sich einfach nicht bei uns, der braucht denke ich einen Tapetenwechsel. Osimhen schon besprochen.

Garnacho abgeben - völlig dagegen. Ich finde den genial, und ich würde liebend gerne die Jugendachse Garnacho - Amad- Mainoo behalten, das ist mMn das heranwachsende Herz der Mannschaft.

Cunha - naja. Ich lass mich gerne überzeugen, aber bin nicht begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag