Recommended Posts

Your hate makes us stronger
29 minutes ago, Rothaut said:

Durchaus ansprechender Kick im Hinblick auf die Aufstellung, hoffe nur, daß sich nicht noch einer verletzt gegen die Schnitzer. Im Übrigen fühlt sich ein United Match ohne Bruno äußerst strange an. :D

Der is wirklich so essenziell geworden für unser Spiel. Hat auch kaum Spiele verpasst sodass es sich anfühlt als würde man fast eine andere Mannschaft sehen. 
Wirkte aber schon gegen Lyon ziemlich am Limit. Und der Fokus liegt auf der EL. Ipswich 0:2 hinten, somit geht sich ein Abstieg auch rein mathematisch gar nicht mehr aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb vor 8 Minuten:

Klassenerhalt fixiert :clap: :davinci:

Ergebnis ist mir mittlerweile komplett wuascht. Hauptsache keiner hat sich verletzt. Voller Fokus auf die EL.

Wollte gerade exakt das Selbe schreiben. Ergebnis komplett egal, es zählt nur mehr die EL. Dort kann man eine ganze Saison retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1te Spiel welches ich seit 2-3 Jahren nicht gesehen habe; in unserer WhatsApp Gruppe wird von einer durchaus guten Leistung gesprochen und das Wolves quasi mitm einzigen Torschuss halt trifft.

D'accord?

Hauptsache niemand verletzt und vielen Schlüsselspielern endlich mal eine Pause gegönnt. Volle Fahrt in die EL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Echt jetzt, Heimniederlage gegen die Wolves? Gut dass ich mir heute Nachmittag bei der Schwiegermutter nen ordentlichen reingebrannt habe. Aber anhand der Kommentare hier war nicht wirklich wer interessiert an der Partie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Class of 92 schrieb vor 2 Stunden:

1te Spiel welches ich seit 2-3 Jahren nicht gesehen habe; in unserer WhatsApp Gruppe wird von einer durchaus guten Leistung gesprochen und das Wolves quasi mitm einzigen Torschuss halt trifft.

D'accord?

Hauptsache niemand verletzt und vielen Schlüsselspielern endlich mal eine Pause gegönnt. Volle Fahrt in die EL

Spiel war in Ordnung. Vorne haben Kleinigkeiten zum Tor gefehlt und Mount/Bruno nach guten Pässen in den Rückraum eigentlich recht dicke Chancen liegen gelassen. Wolves dann halt mit einem Top-Freistoß erfolgreich. Abgesehen davon hatten die nicht viel zu melden. Ansonsten war vor allem Amass sehr auffällig und Fredricson hatte ein tolles Debüt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Fußballerisch auf alle Fälle.

Sein Benehmen auf Social Media oder wo er den Trainer der gegnerischen Mannschaft angegangen ist....

Kein gutes Gefühl bei dem Transfer; aber vom System würde er genau passen. Noch dazu doch eher teuer wenn man an unsere Finanzen denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pros: Guter Spieler, EPL erprobt, mit dem System vertraut, technisch brilliant, gute Pässe, torgefährlich

Cons: Zu teuer, kein Stürmer, zu ähnlich zu Bruno, oftmals zu eigensinnig, fragwürdige Einstellung.

Auch wenn hier die Pros überwiegen bin ich nicht überzeugt für den Preis. Könnte einschlagen, oder ein neuer Antony werden. 
Eher nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
miffy23 schrieb vor 30 Minuten:

Nein. Ähnlich wie Osimhen mMn zu teuer und von der Persönlichkeit ungut, eine richtige Grätzn.

Gegenfrage: (ich bin mir selber nicht sicher über die Antwort :D) Würde uns vielleicht nicht genau so eine Grätzn gut tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zuggi68 schrieb vor 1 Minute:

Gegenfrage: (ich bin mir selber nicht sicher über die Antwort :D) Würde uns vielleicht nicht genau so eine Grätzn gut tun?

Wieso? Es liegt sicher nicht an Einsatz oder Einstellung, sondern teils einfach an Qualität. Ein Hojlund probierts eh brav, er ist einfach in einem absoluten Karrieretief und bringt ned mal ordentliche Schüsse zusammen seit Monaten.

Ich brauch so provokante Grätzn nicht unbedingt, Osimhen hab ich unlängst bei Spielen gg Fenerbahce verfolgt, der ist mir wirklich ungut aufgefallen mit seiner Theatralik und provokanten Art. Er hat ordentliche Qualitäten, aber weiß ned, ob wir das "brauchen". Cunha ist ein ganz ähnlicher Typ mMn. 

Dazu eben beide mit wirklich teuren Preisschildern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegensatz zu Cunha wäre Osimhen so ein Spielertyp den wir brauchen würden. Da wäre es mir relativ egal ob er eine Grätzn ist, oder nicht.

Hauptsache er passt in die Mannschaft. (Dürfte aber laut einigen Kommentaren hier eher unwahrscheinlich sein) 

Egal wer kommt, wir müssen da Amorim trauen. 

Ist sowieso Zukunftsmusik, jetzt erstmal nach Bilbao schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag