Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 13. März Was für ein Witzelfer. Was für ein lächerlicher Schiri (vom Niveau passt der gut in die Premier League ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Mr.Viola schrieb Gerade eben: Geschenkter Elfer aber den nehm ich gern so wayne. Letzte Woche komplett geschenkten Elfer gegen die kassiert. Damals Gruppenphase ETH - einer der lächerlichsten Elfer aller Zeiten. Hoffentlich bekommen wir noch 4 Elfer die keine waren. Geht runter wie Öl. Sollen sich weiterhin bei jedem Kontakt 1 Minute aufn Boden legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Casemiros Blick zu Dalot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. März Sociedad zu 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März (bearbeitet) Zirkzee heut komplett im Rooney-Style (von der Spielweise). Was war das für ein geiler Pass auf Dorgu? bearbeitet 13. März von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Der Dorgu ist eine Rakete. Endlich mal ein Spieler der wirklich mega schnell ist. Wird Shaw nicht viel Land sehen falls er mal wieder fit werden sollte. Schöner Pass von Zirkzee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 13. März 6 minutes ago, Class of 92 said: Der Dorgu ist eine Rakete. Endlich mal ein Spieler der wirklich mega schnell ist. Wird Shaw nicht viel Land sehen falls er mal wieder fit werden sollte. Schöner Pass von Zirkzee Dorgu wollte ich auch schon positiv erwähnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Also ich würd mich so über ein Hojlund Tor freuen - der braucht das. Aber der Schuss ich mein; was soll das sein Bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Zirkzee könnte sich dann auch einmal belohnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März Wir kassieren sowas von fix den Ausgleich nach den beiden Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Oida. Es wär schon fein wenn man wenigstens eines machen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Leistungsträger Geschrieben 13. März Class of 92 schrieb vor 32 Minuten: so wayne. Letzte Woche komplett geschenkten Elfer gegen die kassiert. Damals Gruppenphase ETH - einer der lächerlichsten Elfer aller Zeiten. Hoffentlich bekommen wir noch 4 Elfer die keine waren. Geht runter wie Öl. Sollen sich weiterhin bei jedem Kontakt 1 Minute aufn Boden legen. Schaut gut aus. Die nächste Witz Entscheidung 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. März (bearbeitet) Wo habens den Schiri ausgegraben? Hat Dorgu zum Schiri gesagt "no, pen"? Bruno bearbeitet 13. März von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März Brunooooooo Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Wo habens den Schiri ausgegraben? Hat Dorgu zum Schiri gesagt "no, pen"? Bruno Ja, Dorgu hilft dem Ref eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März Gott sei Dank - 1 Tor Vorsprung reicht nicht wenn Onana im Tor steht. Gut das Bruno den Ball bekommt; der einzige der den Ball ins Eck schießen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts