Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Dieser unbändige Siegeswille... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Rothaut schrieb Gerade eben: Dieser unbändige Siegeswille... Ich glaube das die alle wollen - aber sie sind halt nicht besser. Traurig aber wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Bruno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Geht ja Bruno! Hör auf mit den fucking 2021 Gedächtnisbällen! Er muss als Kapitän da sein die kommenden Wochen und Monate; weil der Rest da vorne ist so hoffnungslos scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März Klug gemacht von Garnacho, die erste Hereingabe von Dalot die ankommt und Bruno mit dem genialen Abschluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März oida bei diesen Garnacho Flanken bekomm ich einen Ausschlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Wäh Verlängerung vor La Real brauch ich echt nicht - kommen eh schon am Zahnfleisch daher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März oida wie hält Leno den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März Obi dürfte aktuell wohl wirklich unser bester Stürmer sein. Sagt viel über die aktuelle Situation aus. Und das mein ich nicht abwertend Obi gegenüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Also den Einsatz kann man ihnen wie gesagt nicht absprechen - sind einfach nicht besser. Wennst jetzt im Elfern ausscheidest solls halt so sein... so what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 2. März OK, FA-Cup-Saison schon wieder vorbei. Immerhin länger dabei als LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. März Grissemann schrieb Gerade eben: OK, FA-Cup-Saison schon wieder vorbei. Immerhin länger dabei als LFC Ja davon kann man sich in dieser Saison viel kaufen 😂 Was soll man sagen, alles wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. März Passt, genug Fußball für die nächsten Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März die letzten 3 Elfern hat man eh gewonnen - heute halt verloren. Sie haben sich bemüht und alles gegeben; ich habe mich damit abgefunden, dass sie halt nicht mehr können. Und da ist Fulham halt ca. gleich gut wie wir. Sociedad am Donnerstag wird richtig schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März Schade, aber hilft nix. Erspart man sich zumindest weitere Spiele. Bis auf die Ersatzgoalies sind heute alles zum Einsatz gekommen und Heaven heute auch mit seine Debüt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts