miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. Februar Geil auch dass der Ausgleich dadurch zustande kam, dass sich Höjlund von der Flanke wegduckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar du musst bedenken, dass so ein nasser Ball sicher weh tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar Papus schrieb vor 41 Minuten: Seit neuestem Standard United qed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Wie auch immer das ausgehen mag, wenigstens mal wieder ein unterhaltsames Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar ROFL Können wir 1 normales Spiel erleben. Einfach mal 2:0 gewinnen oder so. 11 gegen 11. Kein Drama? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Februar Die Torschützen auch wieder ein Traum: Eigentor, De Ligt und Maguire 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Die Torschützen auch wieder ein Traum: Eigentor, De Ligt und Maguire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar Dalot macht mich einmal mehr sprachlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar Es tut mir mittlerweile echt weh Ras zuzusehen. Der war letzte Saison ein ungeschliffener Diamant, wo man Ansätze sah. Dieses Saison schaut er wie der größte Antikicker aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar STAND UP IF YOU HATE GLAZERS Ganze Stadion steht auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Heute von mir ein großes Lob an Bruno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Februar Als positiver Mensch sag ich einmal so. 3 Punkte in einer heroischen Schlacht gegen einen direkten Konkurrenten geholt. Das ganze noch 45min in Unterzahl. Was wollts mehr? Na aber ehrlich. Hätte nach dem Ausgleich nicht damit gerechnet. Eine Runde mehr abgehakt in dieser bescheidenen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Februar Ganz wichtiger 3er und jetzt +16 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Februar Gut damit ist dieses Abstiegs-Gerede endgültig vorbei - unglaublich das ich sowas im Februar 2025 schreiben muss. Haben zumindest zu 10t gekämpft und ordentlich verteidigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar Unterhaltsam wars auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts