Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: verjagen wir halt noch den Letzten der einigermaßen Qualität besitzt. Eh schon egal bei diesem unfassbaren Schweinskader. Jo die genialen Momente wird er immer wieder haben; spreche ich ihm nicht ab. Aber in so Spielen wie heute regt er nur auf. Warum darf der Typ gefühlt 20 lächerlich schlechte Ecken reinschießen? Weil der Trainer sein Hawera ist? Weils im Sommer gemeinsam in die Heimat auf Urlaub fahren? Wie kann es sein, dass bei Arsenal gefühlt jede 3te Ecke eine Top Chance ist und wir in 1 Jahr 2 Eckballtore erzielen. Sowas kann man trainieren. Seit 10 Jahren sind unsere Ecken utter shite. bearbeitet 2. Februar von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar Class of 92 schrieb vor 2 Minuten: Jo die genialen Momente wird er immer wieder haben; spreche ich ihm nicht ab. Aber in so Spielen wie heute regt er nur auf. Warum darf der Typ gefühlt 20 lächerlich schlechte Ecken reinschießen? Weil der Trainer sein Hawera ist? Weils im Sommer gemeinsam in die Heimat auf Urlaub fahren? Wie kann es sein, dass bei Arsenal gefühlt jede 3te Ecke eine Top Chance ist und wir in 1 Jahr 2 Eckballtore erzielen. Sowas kann man trainieren. Seit 10 Jahren sind unsere Ecken utter shite. Man kann sogar sehr viel trainieren, aber ich habe nicht den Eindruck, dass überhaupt irgendwas trainiert wird so schlecht wie die spielen. Mittlerweile ist man glaub ich schlechter wie man unter ETH war. Weshalb Bruno alle Standards schießt, verstehe ich jedoch auch nicht. Wenn er zwei Corner komplett versemmelt, sollte schon der Nächste hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Highlight war für mich auch wieder folgendes. Eze kommt rein und läuft mal 80 Meter jedem unserer Spieler davon. Wir sind wirklich die langsamste Mannschaft der Liga. Lauter Schnecken im Team; Bruno, Ugarte, Zirkzee, Maguire, Mainoo,... das ganze fucking Zentrum ist gefühlt 1-2 Schritte langsamer als jeder Gegner. Siehe Newcastle, Wolves und heute. Keiner gewinnt ein Kopfballduell außer Maguire - alle lassen sich auf die Seite schieben. Wie in der U12 wo das dicke Kind die anderen einfach weggedrückt hat nach 2 Stangen Pringles. Athletisch gibts kein schwächeres Team in der Liga als unseres. Hoffe das erkennt INEOS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 27 Minuten: Jo die genialen Momente wird er immer wieder haben; spreche ich ihm nicht ab. Aber in so Spielen wie heute regt er nur auf. Warum darf der Typ gefühlt 20 lächerlich schlechte Ecken reinschießen? Weil der Trainer sein Hawera ist? Weils im Sommer gemeinsam in die Heimat auf Urlaub fahren? Wie kann es sein, dass bei Arsenal gefühlt jede 3te Ecke eine Top Chance ist und wir in 1 Jahr 2 Eckballtore erzielen. Sowas kann man trainieren. Seit 10 Jahren sind unsere Ecken utter shite. Ja er fuhr mit Solskjaer, RR, und ETH immer auf Urlaub. Sorry er war der Leistungsträger und Kreativspieler die letzten Jahre und ist der Captain und Amad wird ihn diesen Status nicht in seiner ersten richtigen Saison, wo er als Stammspieler Fuß fasst, hier den Rang ablaufen. Und wenn Amad dann 20 Ecken ohne Torerfolg ausführt, weil wir generell unfähig sind, kommt das selbe über Amad. Und wenn man 2 Standards versemmelt, heißt das nicht aitomatisch, dass man den nächsten auch versemmelt. bearbeitet 2. Februar von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Class of 92 schrieb vor 11 Minuten: Highlight war für mich auch wieder folgendes. Eze kommt rein und läuft mal 80 Meter jedem unserer Spieler davon. Wir sind wirklich die langsamste Mannschaft der Liga. Lauter Schnecken im Team; Bruno, Ugarte, Zirkzee, Maguire, Mainoo,... das ganze fucking Zentrum ist gefühlt 1-2 Schritte langsamer als jeder Gegner. Siehe Newcastle, Wolves und heute. Keiner gewinnt ein Kopfballduell außer Maguire - alle lassen sich auf die Seite schieben. Wie in der U12 wo das dicke Kind die anderen einfach weggedrückt hat nach 2 Stangen Pringles. Athletisch gibts kein schwächeres Team in der Liga als unseres. Hoffe das erkennt INEOS. Meistens sind im Zentrum nicht die Sprintraketen. Aber ich hoffe INEOS investiert zuerst in den Angriff und ev. an den Außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Die Jammerei teilweise hier ist ja nicht auszuhalten. Bleibts ruhig, es hilft ja nix, auch dauernd Spielern die Fähigkeiten abzusprechen ist sinnlos, wir können so oder so nicht alle austauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar fidschi schrieb vor 26 Minuten: Meistens sind im Zentrum nicht die Sprintraketen. Aber ich hoffe INEOS investiert zuerst in den Angriff und ev. an den Außen. schaue gerade Arsenal - City. Also was die läuferisch - und was die Geschwindigkeit betrifft - abziehen ist eine andere Sportart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Um mehr zu Laufen muss ich aber keine Sprintrakete sein und das Niveau vom Arenal und City haben wir derzeit nicht. Im direkten Duell haben uns die im Zentrum aber auch nicht überlaufen. Am Donnerstag spielten wir in der 2. Halbzeit wie verändert, die schnellen Spieler kamen aber an den Außen und Halbzeit eins war generell eine Stehpartie. Die Saison wird das sowieso nix mehr bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Amorim on deadline day: "We are trying everything to improve the team, without doing mistakes of the past, trying to balance the urgency of the moment." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Februar Tel kommt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Februar Maulinho schrieb vor 3 Minuten: Tel kommt nicht. Woher die Info? Hat sich vor einer Stunde bei Plettenberg noch ganz anders angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Auch gerade gelesen - schade; hätte mich auf den nächsten jungen Spieler ohne Selbstvertrauen gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Maulinho schrieb vor 4 Minuten: Tel kommt nicht. Why? Hat Bayern der Leihe nicht zugestimmt oder geht er woanders hin? Oder ist der Rashforf Deal geplatzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Der Rashford Deal ist unter Dach und Fach sonst würde ein Ornstein nicht darüber schreiben. [Loic Tanzi] After Tottenham, Manchester United are now out of the running for Bayern Munich's French striker Mathys Tel. The English club only offered a loan deal with an option to buy. bearbeitet 2. Februar von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar Is mir recht, wenn die Konditionen nicht gepasst haben. Wir müssen wirklich nicht schon wieder Bayerns Transferbudget finanzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts