Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar Kein Wunder - dort hackeln prinzipiell Trotteln. Ähnlich trottelhaft sind Brunos "Flanken" in 110cm Höhe. Schön ausm Halbraum; was zum wegköpfen für die Verteidiger. Schau dir diesen Dalot an der ist mega stark die letzten Wochen und Monate. 0 Hirn der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar Dalot is so eine Witzfigur, es fehlen einem die Worte, wie schlecht der ist. Rothaut schrieb vor 18 Minuten: Der Sky Vogel ist wohl nicht ganz up to date was Rashford angeht Ziemlich lustig, ja, dafür, dass das sein täglich Brot sein sollte. Ganz wenig Qualität auf beiden Seiten, CPFC is ja auch gar nix abseits von 1-2 Aktionen. Maz und Dalot leider die primären Probleme, ein Aufbau ist mit den beiden einfach nicht konstant kohärent möglich 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar der Tag wo Dalot nicht mehr Stammspieler ist wird ein guter Tag - auch der Tag wo ich mir diese Bruno "Flanken" nicht mehr ansehen muss. Wenn einem nix einfällt "hoch eine mit da Frucht" - das hat mein U8 Trainer in den 90ern schon gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar Bei der einen Aktion von Garnacho, als er den Ball direkt vors Tor gespielt hat und keiner da war, hast gesehen, was ein Stürmer mit Instinkt ausmachen würde. Der hätte nur einschieben müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar jop... kullert der Ball mit 10kmh durchn Strafraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar Will Hughes die grindige Drecksau, jede Partie gegen uns. Dem wünsch ich einfach nur alles Schlechte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar Gelb für Harry, nix für Hughes...alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Class of 92 schrieb vor 34 Minuten: der Tag wo Dalot nicht mehr Stammspieler ist wird ein guter Tag - auch der Tag wo ich mir diese Bruno "Flanken" nicht mehr ansehen muss. Wenn einem nix einfällt "hoch eine mit da Frucht" - das hat mein U8 Trainer in den 90ern schon gewusst. Der spielt die ganze Saison auf der falschen Seite, weil unsere sportliche Leitung zu blöd war, dort ein BackUp zu verpflichten. Für eine Notlösung passt es, und mehr ist er dort nicht. Zudem wird bald dort Dorgu spielen, Shaw ev. auch ein paar Spiele zurück. Dann wirds eh ein Zweikampf zwischen Mazraoui und Dalot. Aber ob da Dalot bei einem port. Trainer den Kürzeren zieht ist fraglich. Sollte Quenda kommen droht aber Beiden vlt. die Bank. Bruno ist sowieso unumstritten, da wird sich nix ändern. Na bravo😔 bearbeitet 2. Februar von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Wow, war das schwach von Yoro. Palace offensiv ohne Aktion in Halbzeit 2, und klar, wir machen null aus Standards. Puh. Nächste Heimniederlage. Und Onono auch wieder mit einem Special, wo steht der bitte bei dem Kopfball 😂 bearbeitet 2. Februar von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Das ist wieder kaum zum Anschauen heute, Wahnsinn. Zirkzee direkt mit dem ersten kapitalen Fehlpass direkt nach Einwechslung. Uuund Martinez wohl wieder verletzt. bearbeitet 2. Februar von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar Das sieht nach Saisonende für Licha aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Oi das sieht nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 3te schwere Verletzung in 3 Jahren. Das wird halt auch nicht helfen, dass er wieder der Alte wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 2. Februar Chr1s schrieb Gerade eben: Das sieht nach Saisonende für Licha aus Ich fürchte auch. Knie ist meistens sehr problematisch. Leider ganz blöde Situation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Februar Class of 92 schrieb vor 1 Minute: 3te schwere Verletzung in 3 Jahren. Das wird halt auch nicht helfen, dass er wieder der Alte wird. Das andere war der Mittelfußknochen. Warten wir mal die Diagnose ab, aber sieht nach Kreuzband aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts