Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Kein Wunder - dort hackeln prinzipiell Trotteln.

Ähnlich trottelhaft sind Brunos "Flanken" in 110cm Höhe. Schön ausm Halbraum; was zum wegköpfen für die Verteidiger.

Schau dir diesen Dalot an :lol: der ist mega stark die letzten Wochen und Monate. 0 Hirn der Typ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dalot is so eine Witzfigur, es fehlen einem die Worte, wie schlecht der ist.

Rothaut schrieb vor 18 Minuten:

Der Sky Vogel ist wohl nicht ganz up to date was Rashford angeht :lol:

Ziemlich lustig, ja, dafür, dass das sein täglich Brot sein sollte.

Ganz wenig Qualität auf beiden Seiten, CPFC is ja auch gar nix abseits von 1-2 Aktionen.

Maz und Dalot leider die primären Probleme, ein Aufbau ist mit den beiden einfach nicht konstant kohärent möglich 🤷🏻‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

der Tag wo Dalot nicht mehr Stammspieler ist wird ein guter Tag - auch der Tag wo ich mir diese Bruno "Flanken" nicht mehr ansehen muss.

Wenn einem nix einfällt "hoch eine mit da Frucht" - das hat mein U8 Trainer in den 90ern schon gewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bei der einen Aktion von Garnacho, als er den Ball direkt vors Tor gespielt hat und keiner da war, hast gesehen, was ein Stürmer mit Instinkt ausmachen würde. Der hätte nur einschieben müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 34 Minuten:

der Tag wo Dalot nicht mehr Stammspieler ist wird ein guter Tag - auch der Tag wo ich mir diese Bruno "Flanken" nicht mehr ansehen muss.

Wenn einem nix einfällt "hoch eine mit da Frucht" - das hat mein U8 Trainer in den 90ern schon gewusst.

Der spielt die ganze Saison auf der falschen Seite, weil unsere sportliche Leitung zu blöd war, dort ein BackUp zu verpflichten. Für eine Notlösung passt es, und mehr ist er dort nicht. 

Zudem wird bald dort Dorgu spielen, Shaw ev. auch ein paar Spiele zurück. Dann wirds eh ein Zweikampf zwischen Mazraoui und Dalot. Aber ob da Dalot bei einem port. Trainer den Kürzeren zieht ist fraglich. Sollte Quenda kommen droht aber Beiden vlt. die Bank.

Bruno ist sowieso unumstritten, da wird sich nix ändern.

Na bravo😔

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wow, war das schwach von Yoro. Palace offensiv ohne Aktion in Halbzeit 2, und klar, wir machen null aus Standards. Puh. Nächste Heimniederlage. 
Und Onono auch wieder mit einem Special, wo steht der bitte bei dem Kopfball 😂

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist wieder kaum zum Anschauen heute, Wahnsinn. Zirkzee direkt mit dem ersten kapitalen Fehlpass direkt nach Einwechslung.

Uuund Martinez wohl wieder verletzt.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

3te schwere Verletzung in 3 Jahren. Das wird halt auch nicht helfen, dass er wieder der Alte wird.

Das andere war der Mittelfußknochen.  Warten wir mal die Diagnose ab, aber sieht nach Kreuzband aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag