Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Januar Man kann auch neu bauen ohne es wie eine dieser Kloschüsseln aussehen zu lassen. Mal sehen was dann der 1te Plan ist; als Fan kannst eh nichts machen. Die fahren sowieso drüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Januar Aegis schrieb vor 2 Stunden: Amen! Wenn es irgendwie möglich ist ein Stadion und seinen Charakter zu erhalten (natürlich im Einklang mit wirtschaftlichen, sicherheits- und komforttechnischen Aspekten der heutigen Zeit) muss das das Ziel sein. Seelelose Plastik-Arenen gibt's eh schon genug. Das zu 100%. Keine Variante eines Neubaus wird jemals auch nur annähernd das OT ersetzen. Ich geh ja nicht in ein Stadion um in ein schönes Klo pissen zu dürfen und mich mich über Beinfreiheit zu freuen. Wird aber leider darauf hinauslaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Januar Ole hat bei Besiktas unterschrieben. Wünsche ihm natürlich alles Gute und viel Erfolg! Aber gerade bei den großen türkischen Traditionsvereinen ist man mit Trainern nicht sehr geduldig wenn die Ergebnisse nicht von Anfang an passen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Januar Waren heute bei Leicester-Fulham, saukalt wars! Dürfte morgen in OT auch recht frisch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roManUnited Amateur Geschrieben 19. Januar He Leute Sry für mein peinliches Gehabe letztens.War nicht meine Absicht hier Unruhe ins Boards zu bringen bzw. Leute beleidigen (varQ Fidschi) "Ich bin was Besonders " meine Frau.....Ironie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar Maulinho schrieb vor 11 Stunden: Waren heute bei Leicester-Fulham, saukalt wars! Dürfte morgen in OT auch recht frisch werden. RUUUUUUUUUUUUUD schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Januar Onana, Yoro, Maguire, De Ligt, Mazraoui, Ugarte, Mainoo, Dalot, Amad, Fernandes (c), Zirkzee Josh hat sich den Start verdient nach seiner Performance gegen Southampton; er ist im Fallen-Lassen und Ball festmachen 2 Klassen über Hojlund. Dafür halt deutlich langsamer. 3er Kette wird rotiert und gewechselt was verständlich ist. 3te Spiel innerhalb einer Woche. Heute ein 3er wäre sehr gut - aber mit einer Leistung wie in der ersten Hälfte gegen Southampton verlierst 0:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Zirkzee heute in der Start IX - dem würde ein Erfolgserlebnis einmal gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar Mitoma gegen Yoro, uff. 10 Euro, dass Dunk nach einer Ecke treffen wird 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar Starostyak schrieb vor 3 Minuten: Mitoma gegen Yoro, uff. 10 Euro, dass Dunk nach einer Ecke treffen wird 🤪 Tippe wieder einmal auf Welbeck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Tippe wieder einmal auf Welbeck Ja ganz sicher wirds so kommen, wie immer gegen Brighton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Januar Zumindest kein Eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar United Spiel auf lautlos gestellt und nebenbei OE24 laufen zwecks Burgenland-Wahl, das ist sicher interessanter als unser Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts