Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Man kann auch neu bauen ohne es wie eine dieser Kloschüsseln aussehen zu lassen.

Mal sehen was dann der 1te Plan ist; als Fan kannst eh nichts machen. Die fahren sowieso drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Amen! Wenn es irgendwie möglich ist ein Stadion und seinen Charakter zu erhalten (natürlich im Einklang mit wirtschaftlichen, sicherheits- und komforttechnischen Aspekten der heutigen Zeit) muss das das Ziel sein. Seelelose Plastik-Arenen gibt's eh schon genug.

Das zu 100%. Keine Variante eines Neubaus wird jemals auch nur annähernd das OT ersetzen. Ich geh ja nicht in ein Stadion um in ein schönes Klo pissen zu dürfen und mich mich über Beinfreiheit zu freuen.

Wird aber leider darauf hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ole hat bei Besiktas unterschrieben. 

Wünsche ihm natürlich alles Gute und viel Erfolg! Aber gerade bei den großen türkischen Traditionsvereinen ist man mit Trainern nicht sehr geduldig wenn die Ergebnisse nicht von Anfang an passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

He Leute

Sry für mein peinliches Gehabe letztens.War nicht meine Absicht hier Unruhe ins Boards zu bringen bzw. Leute beleidigen (varQ Fidschi)

"Ich bin was Besonders " 

meine Frau.....Ironie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Onana, Yoro, Maguire, De Ligt, Mazraoui, Ugarte, Mainoo, Dalot, Amad, Fernandes (c), Zirkzee 

Josh hat sich den Start verdient nach seiner Performance gegen Southampton; er ist im Fallen-Lassen und Ball festmachen 2 Klassen über Hojlund. Dafür halt deutlich langsamer.

3er Kette wird rotiert und gewechselt was verständlich ist. 3te Spiel innerhalb einer Woche.

Heute ein 3er wäre sehr gut - aber mit einer Leistung wie in der ersten Hälfte gegen Southampton verlierst 0:3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag