Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar Oida Garnacho macht mich fertig. 2x ein katastrophaler Fehlpass im Mittelfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar Für die 70 Mio die wir wollen fahr ich Garnacho persönlich nach Neapel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar Mainoo ist leider heute wieder ein Problem… Positionsspiel passt nicht, lässt meinem Gefühl nach Ugarte zu viel alleine machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Oida Garnacho macht mich fertig. 2x ein katastrophaler Fehlpass im Mittelfeld. Passspiel unterste Kanone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Völlig irre, muss für jeden Verein immer ein Elfmeter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar Das ist sehr dürftig bis jetzt. Mazraoui kommt auf links überhaupt nicht zur Geltung, Yoro bis jetzt auch eher mit einer mäh Partie. Nach vorne halt wieder die alten Muster. Hoffe mal auf Hälfte zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar zur Abwechslung ein Eckball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar Man kann eigentlich nur mehr lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 16. Januar Da hammas gefressen. War klar. Unfassbar, weil nicht unverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar Nicht unverdient. Charakterprobe aktuell nicht bestanden. Ich hoffe Amorim fährt in der HZ ordentlich drüber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar Die bessere Mannschaft führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar Eine der schlechtesten Halbzeiten der letzten 10+ Jahre - wenn man bedenkt gegen wen man da spielt. Garnacho verschenkt die Bälle und vergibt vorne die 100%ige. Runternehmen; will ich mir nicht mehr ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Bis auf Amad ist unsere Offensive tot. Speziell von Ras bin ich extrem enttäuscht. Dass er kein Wandspieler ist, ok.. aber bei dem fehlts mir im Spiel gegen den Ball komplett an Energie. Der trabt nur herum. bearbeitet 16. Januar von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar An Kontinuität mangelts der Truppe wirklich nicht. Gegen City, Pool und Arsenal aufzeigen und gegen die "Kleinen" drauf scheissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts