Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar Heute heißt es die Leidenschaft auch gegen einen "kleinen" auf dem Platz zu zeigen. Wenn das heut nicht gewonnen wird brodelt der Kessel wieder ordentlich. Mit einem Sieg könnte man eventuell eine kleine Serie starten. Die nächsten Gegner sind durchaus machbar.. Aufstellung gefällt soweit. Hätte aber fast Zirkzee statt Højlund starten lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Januar This will be Noussair Mazraoui's first game at left wing-back and he'll play in his sixth position of the season (LB, LWB, CB, RB, RWB + CM). Just a reminder that United paid Bayern Munich an initial €15m (£12.8m) for him. Superb value [Steven Railston] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Januar Gibt's in England seriöse Quellen/Meldungen zu einer evt. Leihe von Rashford zu Barça? Vor paar Jahren waren wir wohl sehr interessiert, aber gut, damals war das auch absolut unrealistisch. Lt. spanischen (tlw. aufgegriffen von italienischen) bzw. Barça-nahen Medien soll er uns bevorzugen / abwarten, ob da was möglich ist. U.a. soll lt. Gazetta Milan deswegen schon Abstand von einer evt. Verpflichtung genommen haben. Lt. Barça-nahen würde er für das halbe Jahr evt. auch auf die eine oder andere Mio. Gehalt verzichten... https://www.sport.es/es/noticias/barca/fichaje-rashford-calienta-milan-descarta-113435297 Weiß nicht so recht, ob ich mich damit anfreunden könnte. Lese hier bei euch im Thread auch immer mit und ja... Würde ihm vl. ein Tapetenwechsel nicht schaden? Andererseits gibt's halt in Barcelona schon auch genug Möglichkeiten, um sich "gehen zu lassen"... Gerade was Einstellung etc. angeht, wär er bei Flick mit dem u.a. hier im Thread Aufgeschnappten halt schnell wieder am Abstellgleis. Rein positionstechnisch bzw. in der aktuellen Raphinha-Rolle würd's vl. schon passen, um Raphinha/Yamal mal Pausen geben zu können. (Als MS zu agieren dürft ihn ja auch nicht (mehr) recht interessen, was ich so mitbekommen hab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar Jorly schrieb vor 3 Minuten: Gibt's in England seriöse Quellen/Meldungen zu einer evt. Leihe von Rashford zu Barça? Vor paar Jahren waren wir wohl sehr interessiert, aber gut, damals war das auch absolut unrealistisch. Lt. spanischen (tlw. aufgegriffen von italienischen) bzw. Barça-nahen Medien soll er uns bevorzugen / abwarten, ob da was möglich ist. U.a. soll lt. Gazetta Milan deswegen schon Abstand von einer evt. Verpflichtung genommen haben. Lt. Barça-nahen würde er für das halbe Jahr evt. auch auf die eine oder andere Mio. Gehalt verzichten... https://www.sport.es/es/noticias/barca/fichaje-rashford-calienta-milan-descarta-113435297 Weiß nicht so recht, ob ich mich damit anfreunden könnte. Lese hier bei euch im Thread auch immer mit und ja... Würde ihm vl. ein Tapetenwechsel nicht schaden? Andererseits gibt's halt in Barcelona schon auch genug Möglichkeiten, um sich "gehen zu lassen"... Gerade was Einstellung etc. angeht, wär er bei Flick mit dem u.a. hier im Thread Aufgeschnappten halt schnell wieder am Abstellgleis. Rein positionstechnisch bzw. in der aktuellen Raphinha-Rolle würd's vl. schon passen, um Raphinha/Yamal mal Pausen geben zu können. (Als MS zu agieren dürft ihn ja auch nicht (mehr) recht interessen, was ich so mitbekommen hab). Weiß zwar nicht ob da was dran ist, aber könnte mir schon vorstellen, daß er dort wieder funktioniert, sofern er an seiner Einstellung arbeitet, die in seinen jüngeren Jahren ja eh vorbildlich war. Ein akzeptierter gröberer Gehaltseinschnitt wäre da schon das erste Zeichen dafür. Nebenbei müsste er auch an seiner seit längerem mangelnden Spritzigkeit feilen, was aber eben sicher auch mit seiner Einstellung zusammenhängt. Da könnte mMn wirklich eine win-win-win Situation drin sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Jorly schrieb vor 11 Minuten: Gibt's in England seriöse Quellen/Meldungen zu einer evt. Leihe von Rashford zu Barça? Vor paar Jahren waren wir wohl sehr interessiert, aber gut, damals war das auch absolut unrealistisch. Lt. spanischen (tlw. aufgegriffen von italienischen) bzw. Barça-nahen Medien soll er uns bevorzugen / abwarten, ob da was möglich ist. U.a. soll lt. Gazetta Milan deswegen schon Abstand von einer evt. Verpflichtung genommen haben. Lt. Barça-nahen würde er für das halbe Jahr evt. auch auf die eine oder andere Mio. Gehalt verzichten... https://www.sport.es/es/noticias/barca/fichaje-rashford-calienta-milan-descarta-113435297 Weiß nicht so recht, ob ich mich damit anfreunden könnte. Lese hier bei euch im Thread auch immer mit und ja... Würde ihm vl. ein Tapetenwechsel nicht schaden? Andererseits gibt's halt in Barcelona schon auch genug Möglichkeiten, um sich "gehen zu lassen"... Gerade was Einstellung etc. angeht, wär er bei Flick mit dem u.a. hier im Thread Aufgeschnappten halt schnell wieder am Abstellgleis. Rein positionstechnisch bzw. in der aktuellen Raphinha-Rolle würd's vl. schon passen, um Raphinha/Yamal mal Pausen geben zu können. (Als MS zu agieren dürft ihn ja auch nicht (mehr) recht interessen, was ich so mitbekommen hab). Nichts Seriöses, das kommt alles eher aus spanischen Quellen, was ich so gesehen habe. Ich sehe nicht, wie dieser Deal zustandekommen sollte – Rashford verdient nördlich von 300k Pfund pro Woche, da ihr ein großer Verein seid, würde United sicher nicht bereit sein, Teile seines Gehalts zu übernehmen – wie sollt ihr euch das leisten? Und da fangen wir noch nicht davon an, dass der bei Flick mit seinem spazieren gehen, Schultern hängen lassen, rumtraben, nicht pressen usw. spätestens nach drei Spielen nimma eingesetzt wird xD Finger weg kann ich nur sagen... der wird bei einem neuen Klub vielleicht ein paar Monate ein bissl mehr Anstrengung zeigen und dann geht er wieder zurück in seine "zaht mich nimma zu kicken" Welt zurück. Passt IMHO überhaupt nicht zu euch und eurem jungen, ambitionierten Kader. Es sollte jedem Topklub ein Warnsignal sein, dass ein junger, aufstrebender Trainer wie Amorim ihn sein etwa zehn Pflichtspielen nicht mal mehr in den Kader nimmt (mit einer Ausnahme). Wie nannten sie das in dem Athletic-Artikel letztens... cultural reboot... Aber bitte nehmts ihn und zahlts sein ganzes Gehalt... das würde gut passen und gleichzeitig entlasten. bearbeitet 16. Januar von Starostyak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 20 Minuten: Und da fangen wir noch nicht davon an, dass der bei Flick mit seinem spazieren gehen, Schultern hängen lassen, rumtraben, nicht pressen usw. spätestens nach drei Spielen nimma eingesetzt wird xD Finger weg kann ich nur sagen... der wird bei einem neuen Klub vielleicht ein paar Monate ein bissl mehr Anstrengung zeigen und dann geht er wieder zurück in seine "zaht mich nimma zu kicken" Welt zurück. Passt IMHO überhaupt nicht zu euch und eurem jungen, ambitionierten Kader. Es sollte jedem Topklub ein Warnsignal sein, dass ein junger, aufstrebender Trainer wie Amorim ihn sein etwa zehn Pflichtspielen nicht mal mehr in den Kader nimmt (mit einer Ausnahme). Wie nannten sie das in dem Athletic-Artikel letztens... cultural reboot... Danke! (auch an @Rothaut ) Risikofrei wär's natürlich keineswegs (selbst bei einer Leihe mit dem Gehalt)... andererseits wär's vorerst halt nur für ein halbes Jahr. Sonst muss bei uns halt Tuna Torres noch bissl herumgurken (zmd.) bis zum Sommer. Zitat wie sollt ihr euch das leisten? Bei Olmo ging's in erster Linie jetzt nicht mehr um Gehaltsspielraum, sondern v.a. auch um Fristeinhaltung für's Einreichen diverser Dokumente (neuer Nike-Vertrag zB) etc. Barça ist seit Jahren nun jedoch erstmals wieder im 1:1 Modus - jeden Cent, welchen wir zB durch Spielertransfers einnehmen, können wir nun in Spieler wieder re-investieren (mal schauen wie lang ). Da würde aktuell wohl ein Spielerverkauf mit ~10 Mio. Ablöse (plus Freiwerden des Gehalts) zB wohl schon reichen, damit man sich das Halbjahres-Gehalt leisten könnt. -------------------- Aja, bei euch läuft ja grad ein Match, dann verzupf ich mich mal wieder und wünsch viel Glück. (Bin übrigens schon gespannt, was Amorim bei euch zusammenbringt, glaub mit ein paar (weiteren) guten Transfers und bissl Geduld könnt das was werden). bearbeitet 16. Januar von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar Jorly schrieb vor 33 Minuten: Rein positionstechnisch bzw. in der aktuellen Raphinha-Rolle würd's vl. schon passen, um Raphinha/Yamal mal Pausen geben zu können. (Als MS zu agieren dürft ihn ja auch nicht (mehr) recht interessen, was ich so mitbekommen hab). Antony könnts auch haben. Dann wären beide Seiten doppelt besetzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Januar Also in den ersten 15min sich gegen den mit Abstand Tabellenletzten so reindrücken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Antony könnts auch haben. Dann wären beide Seiten doppelt besetzt Vielleicht im Tausch gegen Olmo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar Also den kann man auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar Das kann ja nur ein Scherzal sein von Garnacho. Abseits davon die übliche Scheißpartie… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Januar Alejandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Januar Schön langsam kommt man zumindest in die gefährlichen Bereiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Januar Jetzt müsste man halt schon wieder führen. Hoffentlich rächt sich das nicht wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar Jede Wette, dass der Elfer gegen uns gegeben wird. Der spielt den glasklar mit der Hand?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts