Heisernberg Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar Zirkzee wäre aufgelegt und ehrlich gesagt würde ich es ihm auch gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar Yeeeeeeeeeeees 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dieser Leistung. Hätte ich vor ein paar Wochen nicht für möglich gehalten. Freu mich so sehr für Zirkzee... Maguire, DeLigt und Bayindir mit Monster Performances. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar Ha Ha Havertz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Januar Diese Eier muss man mal haben wie Zirkzee in seiner Situation den Elfer nehmen und verwerten. Es sei ihm vergönnt und Hut ab Freut mich für Madley und Havertz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Januar Ahhh herrlich, fuck off Arsenal. Großartig, freut mich sehr für das gesamte Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Januar Holy Moly. Nerve wrecking sh*t. Ich hasse penalties so sehr und sterb dabei 1000 Tode. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar Nimmt man jetzt Bayindir im nächsten Spiel wieder raus? Ich würde mir da jetzt echt schwer tun tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar Freu mich schon auf die Ausreden von Mikel Simeone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar So, jetzt bitte einen Drittligisten. Würd gerne den Jungen wieder eine Möglichkeit geben. Wird aber wahrscheinlich Liverpool Away oder ähnliches. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar Chr1s schrieb vor 1 Minute: Nimmt man jetzt Bayindir im nächsten Spiel wieder raus? Ich würde mir da jetzt echt schwer tun tbh. Nana, der wurde als 2er Goalie geholt. Das weiß er selber auch; aber soll ruhig FA Cup spielen wie Romero damals. Auch EL hätte ich kein Problem damit. Freut mich für Schwalbenkönig Havertz Arsenal wird nix so lange da vorne solche Lutscher rumlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Januar Leicester im OT wurds. Machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Januar 1 minute ago, Chr1s said: Nimmt man jetzt Bayindir im nächsten Spiel wieder raus? Ich würde mir da jetzt echt schwer tun tbh. Klar nimmt man ihn wieder raus. Es ist normalerweise abgesprochen wenn die Ersatztorhüter in Cups randürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Januar Rothaut schrieb vor 1 Minute: Freu mich schon auf die Ausreden von Mikel Simeone Atletico Arsenal Mikel Simeone Genial - aber ist eigentlich unfair Simeone gegenüber; der gewinnt Titel. Arteta nur den COVID FA Cup mitm Wenger/Emery Squad. Seit er seine Spieler hat holt er genau gar nichts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Januar Leicester Home it is. Passt auch, wenn Ruud wieder vorbei schauen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts