Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Kingkooli schrieb vor 7 Minuten:

Casemiro und Eriksen dürfen eigentlich nie wieder für uns auflaufen.

Nie wieder. Das ist Slapstick.

Was ist die Option? Mainoo und Ugarte JEDES Spiel ran lassen sodass die für die kommende Saison völlig platt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich habe mich an einen Tweet erinnert, den ich im Frühjahr mal gelesen habe, als er noch lange nicht bei uns im Gespräch war und jetzt wieder gefunden... so ganz kann ich das leider aktuell nicht nachvollziehen. Also den mittleren Satz nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Mr.Viola schrieb vor 7 Minuten:

Was ist die Option? Mainoo und Ugarte JEDES Spiel ran lassen sodass die für die kommende Saison völlig platt sind?

Collyer, Gore und alles was sonst noch gerade laufen kann.

Casemiro :lol:
Beschwert sich dann noch bei Mainoo.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 21 Minuten:

Casemiro und Eriksen dürfen eigentlich nie wieder für uns auflaufen.

Nie wieder. Das ist Slapstick. Zirkzee tut mir direkt leid. Brutal.

Möcht da Case und Eriksen nicht verteidigen. Aber die tun mir mehr leid als Zirkzee. 5 Aktionen beim Ball, 4 einfache Pässe, nur einer ging nicht direkt zum Gegenspieler. Dass andere war ein Pass auf ihn, wo er nicht mal einen Schritt zum Ball macht. Sry sie sollst mit so einem Antikicker zusammenspielen. Da kommt alles direkt retour. 

Bitte verkaufen, auch wenn wir 30 Mille minus machen. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Kingkooli schrieb vor 2 Minuten:

Ja klingt sicher logisch, aber es muss halt auch einen Grund geben warum dies noch kein Trainer gemacht hat. Aber im Prinzip ist es eh egal, schlimmer kanns wohl ned werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Halbzeit 0:2

Nach 30 Minuten hatte man wirklich Glück, dass es nicht 0:4 steht. Dann hat man sogar zwei riesen Chancen, aber Hojlund und Case sind halt auch blind vorm Tor.

Ich glaub das ist das schwächste United der PL Geschichte. Dagegen war man unter Moyes und Konsorten noch klar besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 6 Minuten:

Casemiro :lol:
Beschwert sich dann noch bei Mainoo.

Wirklich ein unpackbarer Haufen😱

Gore ist glaube ich verletzt. D

Aber wahrscheinlich trotzdem schneller als Case.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fidschi schrieb vor 1 Minute:

Möcht da Case und Eriksen nicht verteidigen. Aber die tun mir mehr leid als Zirkzee. 5 Aktionen beim Ball, 4 einfache Pässe, nur einer ging nicht direkt zum Gegenspieler. Dass andere war ein Öass auf ihn, wo er nicht mal einen Schritt zum Ball macht. Sry sie sollst mit so einem Antikicker zusammenspielen. Da kommt almes direkt retour. 

Bitte verkaufen, auch wenn wir 30 Mille minus machen. 

Das war eine 1/10 Leistung von Zirkzee. Dennoch ist er ein Mensch und dieser Abgang hat ihn offensichtlich hart mitgenommen.

Muss man ja trotzdem nicht geil finden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Das war eine 1/10 Leistung von Zirkzee. Dennoch ist er ein Mensch und dieser Abgang hat ihn offensichtlich hart mitgenommen.

Geil nicht. Aber der Dude läuft nicht, kämpft nicht, und wird fürstlich für sein rumtraben und aufreizende Nichts-Tun-Art bezahlt. Tut mir leid, dass ich da einfach gar keine Empathie mit ihm hab. Er hat bei United einfach nichts verloren, und er hätte mit etwas besserer Einstellung und Einsatz so einen Abgang verhindern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 1 Minute:

Geil nicht. Aber der Dude läuft nicht, kämpft nicht, und wird fürstlich für sein rumtraben und aufreizende Nichts-Tun-Art bezahlt. Tut mir leid, dass ich da einfach gar keine Empathie mit ihm hab. Er hat bei United einfach nichts verloren, und er hätte mit etwas besserer Einstellung und Einsatz so einen Abgang verhindern können.

Fair enough.

Auch wenns grad wirklich schwer zu ertragen ist, aber langfristig ist diese Shitshow nicht so verkehrt.

Jetzt sieht selbst der Letzte auch welchem Level sich einige dieser Spieler bewegen. Da wird der nötige Hard Reset folgen.

Hätt natürlich auch einfach vor Jahren auf Rangnick hören können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Hätt natürlich auch einfach vor Jahren auf Rangnick hören können :davinci:

Ja, würde gerne einen Blick in ein Paralleluniversum werfen wo damals auf eine Verpflichtung von EtH verzichtet worden wäre, dafür ein Sportdirektor Rangnick installiert welcher freie Hand hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Kingkooli schrieb vor 4 Minuten:

Dass Amorim ihn raus nimmt befürworte ich vollkommen. Er ist einfach zu schwach für uns und ein absoluter Fehlkauf. Und das ist einfach meine Meinung. 

Das mit den Auspfeifen hab ich gar nicht mitbekommen bis zur Halbzeitanalyse. Und ich hab es nirgends geil gefunden und das lass ich mir auch nicht unterstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fidschi schrieb Gerade eben:

Dass Amorim ihn raus nimmt befürworte ich vollkommen. Er ist einfach zu schwach für uns und ein absoluter Fehlkauf. Und das ist einfach meine Meinung. 

Das mit den Auspfeifen hab ich gar nicht mitbekommen bis zur Halbzeitanalyse. Und ich hab es nirgends geil gefunden und das lass ich mir auch nicht unterstellen.

Hat ja auch niemand behauptet und war keineswegs auf deinen Post bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag