Recommended Posts

SINE METU

Ich glaube, so ein schwaches United habe ich noch nie gesehen. 

Wenn man bei euch im Winter Onana, Maguire, Lindelöf, Evans, Malacia, Dalot, Casemiro, Eriksen, Fernandes, Mount, Rashford, Antony, Zirkzee und Diallo abgeben und durch einen Mix aus Nachwuchsspielern und echten Verstärkungen ersetzen würde, könnte die Saison nicht schlechter laufen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Starostyak schrieb Gerade eben:

nicht schon wieder einen Machtkampf gewinnen.

Welchen Machtkampf? Wenn ich dieses Zentrum aufbiete, dann muss mir bewusst sein, dass das nicht klappen wird. Ein Eriksen betreibt da sicher keinen Machtkampf, der ist halt einfach nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Welchen Machtkampf? Wenn ich dieses Zentrum aufbiete, dann muss mir bewusst sein, dass das nicht klappen wird. Ein Eriksen betreibt da sicher keinen Machtkampf, der ist halt einfach nicht besser.

Da gibt's heute einige Spieler, die ganz offensichtlich keine Lust haben.

Hab mich bezogen auf "feel good Ole" und die Zeit von Mourinho davor.  

Zirkzee muss der schlechteste Profi bei uns seit Bebe oder Obertan sein, unglaublich wie scheiße der ist. Der hat überhaupt keinen Plan, wenn er mal den Ball bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
_UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten:

Ich schau das Spiel heute nicht aber gibts eine Alternative? Mainoo aber sonst?

Was mir am Oasch geht. Die Leistungen zuletzt haben mMn eigentlich gepasst. Man war gegen die Spurs das bessere Team, hätte den Chancen nach gegen Bournemouth gewinnen müssen aber seitdem wirken die komplett im Eck.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Ich schau das Spiel heute nicht aber gibts eine Alternative? Mainoo aber sonst?

Du schreibst ja eh selber die Option :ratlos:

Auch wenn Mainoo gerade einen Hänger hat, aber der ist zumindest beweglich. Ein Eriksen kommt ja nicht einmal in die Zweikämpfe weil er zu langsam ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Es ist trotzdem lächerlich wie wenig Einsatz der zeigt. Der versucht es ja nicht mal mehr. Zum Schämen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Casemiro und Eriksen dürfen eigentlich nie wieder für uns auflaufen.

Nie wieder. Das ist Slapstick. Zirkzee tut mir direkt leid. Brutal.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Ja bist du narrisch zuerst rettet uns das berechtigte Abseits und 1 Minute die Stange vor dem 0:3

In der 32 Minute bringt er Mainoo. Das ist hochgradig lächerlich Herr Amorim

Wieso? Zirkzee hätte nicht mal bei Altach ein Leiberl. Eine absolute Witzfigur und was für eine Shitshow, den um 40 Millionen aufwärts zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Zirkzee hätte nicht mal bei Altach ein Leiberl. Eine absolute Witzfigur und was für eine Shitshow, den um 40 Millionen aufwärts zu verpflichten.

Der war einfach im Serie A Team der Saison. Wie geht das? Da verstehst die Welt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Wieso? 

Weil das jedem außer dem lustigen Portugiesen klar war, dass das Duo Case - Eriksen das Zentrum nicht zusammenhalten kann. Jetzt bringt er auch etwas Bewegung und Kampfkraft in das Zentrum.

Zumindest hatte man mal eine Torchance, aber leider vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Kingkooli schrieb vor 2 Minuten:

Casemiro und Eriksen dürfen eigentlich nie wieder für uns auflaufen.

Nie wieder. Das ist Slapstick. Zirkzee tut mir direkt leid. Brutal.

Der tut dir leid? Null Einsatz, Körpersprache nicht vorhanden, kein Zweikampfverhalten, nix. Null Mitleid mit so einem, den sollte man im Winter direkt wieder abgeben. Wer den geholt hat, gehört instant gefeuert (OK, der is schon weg...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da sind einige dabei, die eigentlich kein Leiberl mehr haben dürften...nicht nur Casemiro und Eriksen....Zirkzee hat bisher heute völlig versagt, nicht nur heute...da muss ein riesen Schnitt her , jetzt im Winter, aber woher das Geld nehmen ,denn die Topverdiener wirst nicht so einfach los....die sitzen ihre Millionenverträge mit Vergnügen ab...schlimme Situation eigentlich 

Werde mir erst die 2.Hz anschauen...aber scheinbar, was man so liest, ist das 0-2 eh noch das "Beste" bisher

Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Der war einfach im Serie A Team der Saison. Wie geht das? Da verstehst die Welt nicht mehr.

In der Serie A trifft sogar Arnautovic.....die Serie A ist nichts wert

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Kingkooli schrieb vor 1 Minute:

Fußballerfriedhof Man United. Sofort Mörderkohle, danach hat keiner Motivation mehr.

Zirkzees Position gibts nicht mal bei uns, auch vorher im 4-2-3-1 nicht, aber ich bezweifle stark, dass da jemand drüber nachgedacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag