Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. November 2024 Ruud will als Interim natütlich das Maximum aus seiner kurzen Trainerperiode rausholen, aber mir gehen diese starken Startaufstellungen in der EL ordentlich auf den Sack. Meine Abneigung gegen diesen Bewerb ist mittlerweile wohl echt ziemlich ausgeprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Auch in der EL werden wir beschissen. Unglaublich. bearbeitet 7. November 2024 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2024 Und wieder kein Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. November 2024 Woche für Woche der gleiche Beschiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. November 2024 Hab ich irgendwas verpasst oder wieso hat man nach dem nicht gegebenen Elfer das Spielen komplett eingestellt? Es ist traurig aber ich bin mir sicher, dass da Sturm & Rapid gegen dieses PAOK offensiv gefährlicher wären als United heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2024 Bist deppat, da schlaft mir as Hirn ein. Das ist ein 0:0 der furchtbareren Sorte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2024 Äh hallo, wie kann das bitte kein Elfmeter sein? Der Schiri steht einen Meter daneben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. November 2024 Starostyak schrieb Gerade eben: Äh hallo, wie kann das bitte kein Elfmeter sein? Der Schiri steht einen Meter daneben! Das wurd ja nicht mal gecheckt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Das wurd ja nicht mal gecheckt oder? Nope. Hauptsache er deutet ganz stramm zur Ecke. Absolut krank, dass das nicht gecheckt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. November 2024 Bravo Amad. Sauber durchgesetzt und sich nicht einfach fallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. November 2024 Amad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Oida Amad. Wie geil gemacht. Mit Abstand bester Mann am Platz. bearbeitet 7. November 2024 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. November 2024 Wieso er Højlund so lange drauf lässt, wenn er dermaßen außer Form ist, versteh ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 10 Minuten: Wieso er Højlund so lange drauf lässt, wenn er dermaßen außer Form ist, versteh ich auch nicht. Der wirkt grade so blutleer. Seine früher wirklich guten Läufe in die Tiefe sind grad kaum noch zu sehen. Wahrscheinlich auch gefrustet, weils zu 95% eh für die Fisch ist, weil eh kein Pass kommt. Bei Mazraoui war wieder Business as usual angesagt. bearbeitet 7. November 2024 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 7. November 2024 (bearbeitet) 11 minutes ago, Kingkooli said: Der wirkt grade so blutleer. Seine früher wirklich guten Läufein die Tiefe sind grad kaum noch zu sehen. Wahrscheinlich auch gefrustet, weils zu 95% eh für die Fische ist, weil eh kein Pass kommt. Das ist kein Grund die Läufe nicht mehr zu machen. Was mich frustet bei ihm, er versucht ja auch keine Bälle zu holen. Ich will nicht sagen er interpretiert seine Rolle falsch - aber was uns damals bei Berbatov gestört hatte zeigt Hojlund gerade als Paradebeispiel. Er ist Stürmer! Von 20 Pässen kommen oftmals 19 nicht an. Da muss man sich selbst die Frage stellen ob der Passgeber, oder man selbst und die Laufwege falsch sind. Der hatte in Hälfte1 5 Ballkontakte… Aber wurscht, ist sowieso für uns ein sinnloser Bewerb. Hauptsache Zirkzee wurde halbwegs geschont und Mount hat sich in den 8 Minuten nicht verletzt.😆 bearbeitet 7. November 2024 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts