Recommended Posts

1909

Zirkzee ist ein feiner Kicker. Komplett konträrer Spielertyp zu Højlund. Wäre ein interessanter Doppelsturm.

Rashford. Brav :clap:

Kein gutes Spiel aber vorne wenigstens brandgefährlich bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Was mir nicht eingeht. Man sieht, wir könnten es ja, wenn man schnell nach vorn spielt. Trotzdem bauen wir zu 90% extrem langsam auf. Keine Ahnung ob ETH Schiss hat, dass wir wieder defensiv überrannt werden, wenn wir "riskanter" spielen aber ganz versteh ich den Ansatz nicht.

De Ligt auch abgesehen vom Tor bisher bester Mann am Platz. Einmal hat er sich ausspielen lassen, ansonsten viele wichtige Ballgewinne/klärungen. Mir taugt auch Mazraoui.

Bitte irgendwie das Spiel mit einem 0:3 killen und sich Selbstvetrauen holen. Wenn wir das heute hergeben bzw. nochmals spannend machen wäre das mental wohl der Genickbruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

So schnell gehts. Statt dem verdienten 1:0 für die Saints stehts plötzlich 0:2. Plötzlich auch sowas wie Selbstvertrauen da und das sieht gleich ganz anders aus.

Ich bleib aber dabei, das ZM in der Konstellation ist Harakiri und Dalot ist auf Links einfach nicht zuhause. Würd da gern eine Swap mit Mazraoui sehen, wobei der auf rechts einfavh sehr gut performed bis jetzt.

Jetzt einmal nicht brainfarten und das unnötig spannend machen, wobei das ohnehin passieren wird. Und bitte Ugarte, Collyer oder selbst Casemiro für Eriksen. Es ist so offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

De Ligt auch abgesehen vom Tor bisher bester Mann am Platz. Einmal hat er sich ausspielen lassen, ansonsten viele wichtige Ballgewinne/klärungen. Mir taugt auch Mazraoui.

beide ein klares Upgrade zu Maguire/AWB. Vor allem Matratze ist deutlich über AWB zu stellen wenns nicht um 1v1 geht.

Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Bitte irgendwie das Spiel mit einem 0:3 killen und sich Selbstvetrauen holen. Wenn wir das heute hergeben bzw. nochmals spannend machen wäre das mental wohl der Genickbruch.

wennst das heute hergibst muss er fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 2 Minuten:

das ist die Strafe für deinen Konsum. Fuck jetzt bekomm ich auch Guster auf ah Tschick :fuckthat:

Ich sehs ja fast schon als Belohnung, nicht alles sehen zu müssen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Aktuell sieht man was Selbstvertrauen ausmacht. Die zweite Halbzeit sieht jetzt so aus, wie man es sich von Beginn an gewünscht hätte. Ballkontrolle und immer wieder schöne Vorstöße.

Btw. Wenn er Casemiro/Ugarte bringen sollte bitte für Mainoo. Eriksen spielts heut echt sauber und ist nicht Gelb-Rot gefährdet.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

vor allem wird Mainoo heuer noch genug spielen und Ugarte macht die Laufarbeit für Eriksen.

Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Aktuell sieht man was Selbstvertrauen ausmacht.

die größte Droge im Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Class of 92 schrieb vor 3 Minuten:

bissi früher schießen - wir müssen ihn nicht reintragen. Ich spare mir den IT Crowd Witz

Vor allem innerhalb des 16ers, oder gibts da eine neue Regel, daß man vor dem Abschluss drölf mal passen muss? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag