Recommended Posts

Im ASB-Olymp
farQuhared schrieb vor einer Stunde:

Wenn man überhaupt bei einer Niederlage Spieler loben darf, dann würde ich noch Dalot dazu nehmen. Der spielt seit über einem Jahr grundsolide und stabil. Quasi kaum eine schlechte Partie und er hat letzte Saison durchgespielt. 
Ich hab die Aufgabe von de Ligt nicht ganz verstanden. Kann man mir das erklären? War Maguire angeschlagen?

Ansonsten komplett behämmert in so einer Partie unmotiviert einen neuen Spieler in die IV zu werfen. Klar stimmt dann die Abstimmung nicht. 

Bei Dalot gebe ich dir genauso Recht wie bei den mMn völlig unmotivierten Wechseln. Um "Spielpraxis" zu sammeln gibts wohl noch genügend Gelegenheiten, aber zB einen Maguire genau dann rauszunehmen wenn er laufend performt, dafür fehlt mir wohl der holländische Instinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sir Alex Ferguson

Hat Stam Beckham Keane Ruud ein  Preisschield umgehängt 

War immer gut für verrückte Entscheidungen

Niemand ist größer als das Team bzw. SAF

Genau das fehlt MUFC

Wir / United brauchen wieder nen Trainer der verrückte Entscheidungen trifft...mutig ist..nen gewissen Esprit hat.

Man muss mutig sein um unpopuläre Entscheidungen zu treffen...zB Rashford

Maguire McT würd ich nie verkaufen (Kader)

Ich mach unsern Team nicht den großen Finger,vielmehr frag ich mich ob tenHag der Trainer ist der uns wiederspiegeln soll. 

Ich wollte früher immer das Klopp bei uns anheuert. Der Zug ist leider abgefahren .

Was bleibt?........ich find das der Trainer das große Problem ist und der Rest löst sich dann step by step

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man sollte das Team um Maguire und McTominay aufbauen, und vor allem frage ich mich, warum es zu keinem Trainerwechsel gekommen ist, Ten Haag macht da weiter, wo er letzte Saison traurigerweise aufgehört hat...es hat sich nichts geändert. United ist der selbe Chaoshaufen, nur das wieder mehr Holländer beim Verein sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
3 hours ago, QPRangers said:

Man sollte das Team um Maguire und McTominay aufbauen, und vor allem frage ich mich, warum es zu keinem Trainerwechsel gekommen ist, Ten Haag macht da weiter, wo er letzte Saison traurigerweise aufgehört hat...es hat sich nichts geändert. United ist der selbe Chaoshaufen, nur das wieder mehr Holländer beim Verein sind

Der Grund ist einfach erklärt: mangelnde Alternativen. 
Die Trainer, die verfügbar waren (und da war der Konsens hier eindeutig) wären definitiv auch keine Dauerlösung gewesen, die Meisten wollte niemand hier auch nur kurzfristig an der Seitenlinie sehen. Es wurden Gespräche mit Trainern geführt, man kam aber im Management zum Entschluss, dass zumindest im Augenblick TenHag noch die beste Lösung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 hours ago, roManUnited said:

Bitte  erklär mir mal diese 100% Fußball Floskel ....bin in der Hinsicht total ahnungslos 

Wenn das Fitnesslevel noch nicht dort ist, wo es sein sollte um 90 Minuten ohne großen Leistungseinbruch durchspielen zu können. 

Oder sich im Training herausstellt, dass er die Leistung, wie im letzten Jahr noch nicht bringen kann. In dem Fall hätte Rashford letzte Saison kein Spiel absolvieren dürfen, aber anscheinend ist bei ihm im Training alles in Ordnung. Dürfte was im Kopf bei ihm nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
farQuhared schrieb vor 20 Minuten:

Es wurden Gespräche mit Trainern geführt, man kam aber im Management zum Entschluss, dass zumindest im Augenblick TenHag noch die beste Lösung ist. 

Dafür hätte es jedoch keine vorzeitige Vertragsverlängerung gebraucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 minutes ago, _UndertakeR_ said:

Dafür hätte es jedoch keine vorzeitige Vertragsverlängerung gebraucht.

Vor allem nicht in dieser Länge, war aber wohl seine Bedingung. Wenn man ihn irgendwann stanzt muss man sowieso “Abfindung” bezahlen, die wird ordentlich sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 2 Stunden:

Der Grund ist einfach erklärt: mangelnde Alternativen. 
Die Trainer, die verfügbar waren (und da war der Konsens hier eindeutig) wären definitiv auch keine Dauerlösung gewesen, die Meisten wollte niemand hier auch nur kurzfristig an der Seitenlinie sehen. Es wurden Gespräche mit Trainern geführt, man kam aber im Management zum Entschluss, dass zumindest im Augenblick TenHag noch die beste Lösung ist. 

Warum nicht einem jungen Trainer die Chance geben, es muss doch nicht immer ein "Startrainer" sein...es gibt einige gute junge Trainer, die nicht so bekannt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 minutes ago, QPRangers said:

Warum nicht einem jungen Trainer die Chance geben, es muss doch nicht immer ein "Startrainer" sein...es gibt einige gute junge Trainer, die nicht so bekannt sind

Das ist bei uns nicht so einfach. Ein junger, unerfahrener Trainer wird Nationalspieler nicht so in Zaum halten können und die Wahrscheinlichkeit die Kabine zu verlieren ist deshalb relativ hoch. Da braucht es schon eine Autoritätsperson, oder zumindest eine Vereinslegende.

Dieser 31 jährige bei Brighton würde bei uns nicht funktionieren z.B.

Korrigiert mich wenn ich damit komplett daneben liege.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

McT ist scheinbar am Weg nach Neapel, als Ablöse sind 30 Millionen Euro im Gespräch. Kommen wird dafür Ugarte, Konditionen wird man sehen.

Alles Gute in Italien, hat immer sein Bestes gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 minutes ago, Starostyak said:

McT ist scheinbar am Weg nach Neapel, als Ablöse sind 30 Millionen Euro im Gespräch. Kommen wird dafür Ugarte, Konditionen wird man sehen.

Alles Gute in Italien, hat immer sein Bestes gegeben.

Find ich eigentlich sehr Schade. Aber dass man Platz für Ugarte freischaufeln muss ist leider klar. 
Gestern wurden £21m noch abgelehnt und er hat betont, dass er unbedingt bleiben will.

Das wurde jetzt auf £25m hochgekurbelt und angenommen. Sehr guter Kaderspieler und hat seine Möglichkeiten weit übertroffen. 
Neapel ist eine gute Station für ihn. Alles Gute, Scott! 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Preislich mehr als gut, vorallem wenn man bedenkt das er nicht innerhalb der PL wechselt. Schade find ich’s trotzdem, da ich ihn als Squad Player sehr gerne behalten hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
farQuhared schrieb vor 6 Stunden:

Vor allem nicht in dieser Länge, war aber wohl seine Bedingung. Wenn man ihn irgendwann stanzt muss man sowieso “Abfindung” bezahlen, die wird ordentlich sein…

ETH selbst hat gesagt, dass das nicht wichtig für ihn war. Abgesehen davon stand er absolut nicht in der Position eine Vertragsverlängerung zu fordern. 

Für mich war es das falsche Signal. Wenns jetzt in der neuen Saison wieder so läuft, dann muss man am Trainersessel was ändern. 

Unabhängig aber davon, weiß ich nicht, ob das aber für die Abfertigung nicht vlt. egal ist und wir ohnehin eine Klausel vereinbaren, dass der Trainer bei einer Entlassung ein Jahresgehalt an Abfertigung kassiert hat. Das war bei Moyes und Ole so, und ausgenommen von RR glaube ich bei den anderen auch.

Finds aber auch schade um ihn. Mir wär lieber, man hätte sich von anderen Spielern trennen können, Mount, Rashford, Sancho, Antony und wegen Überbesetzung in der IV von Lindelöf. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag